Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was ist los mit Männern über 59?

Diskussion · 410 Beiträge · 20 Gefällt mir · 4.800 Aufrufe

Singlewandern und oft auch andere Veranstaltungen für Singles enden bei der Zielgruppe 40 - 59.

"59". Genau.

Und jetzt ratet mal, warum? Weil bei diesen Veranstaltungen Parität zwischen Männern und Frauen herrschen soll. Und es melden sich überwiegend nur mehr Frauen an. Was ist mit Männern jenseits der 59? Tot können sie ja nicht alle sein. Liiert auch nicht.

Beiträge von Männern sehr willkommen.

Wobei, meine Provokation ist durchaus beabsichtigt. Tobt euch aus.

24.03.17, 09:47

• sunshine:

Es ist wie es ist und wird sich auch nicht ändern: die sportlichen Manner haben ihre "Kumpels "

und verbringen mit ihnen ihre Freizeit und die nichtsportlichen bringt man sowieso nicht dazu, mit den Frauen aktiv zu sein.

das ist sicher mit ein grund, aber beim aktuellen brunch wollen die anwesenden Männer nach lesen einiger posting hier folgendes mitteilen :

"uns gehen diese partnergeilen jammerlieschens auf die eier"

Evelyn:

Oh nein sunshine...auch ich zähle mich sehr wohl zu der species "Multitasking" mit Frauen UND Männer

wer heute noch nicht kapiert hat, dass hetero und Homosexualität normalitäten des lebens sind, lebt wohl noch im christlichen mittelalter und ist das eigentliche problem unserer Gesellschaft. und wer Partnerschaften auf Fortpflanzung focusiert, sieht die Menschheit wohl als zuchtierbetrieb an und hat sich nicht wesentlich über die Animalität hinausentwickelt.

wenn man solche Dummheiten hier liest, wird einem ganz mulmig  :-(

Evelyn:

@ daniel_and_more....das wird Dir gar nicht gefallen...des öfteren bin ich im "Rudel" anzutreffen...

ich gehe ja davon aus, dass du eine coole ausnahme bist :-)

• 04.06.17, 12:07

Evelyn:

Du meinst Männer über 59?

es gibt Meanner mit 70 die fit sind  und noch Spass haben .

• 04.06.17, 12:06

Evelyn:

Ich befürchte wir kommen jetzt vom Thema ab....

WO SIND DIE MÄNNER ÜBER 59?

Gestern war ich mit FS unterwegs... 1 Mann...9 Frauen. Vorgestern...3 Männer...12 Frauen (Summerstage)...also keine Wanderung, sehr entspannend war es dort...muss nicht immer eine sportl. Aktivität sein... letztes Wochenende mit FS Myrafälle u. Steinwandklamm....8 Frauen...0 Mann....1 Wochenende zuvor Pöggstall...14 Frauen...0 Mann

Will damit nur aufzeigen...WO SIND DIE MÄNNER? Sind sie nur zu sehen bei sportl. Aktivitäten wie Klettern, auf den Bergen,MB, Skitouren....bei "gemütlichen" Aktivitäten jedenfalls sind sie eine "Rarität"

@ daniel_and_more....das wird Dir gar nicht gefallen...des öfteren bin ich im "Rudel" anzutreffen...

Mache mal einen Heurigen abend da bin ich sicher es kommen mehr Meanner wie Frauen ,denn da gibt es spass Wein und Essen das ist was Meanner moechten ,ist auch besser wie Bergsteigen !!

• 04.06.17, 12:06

Ja sicherlich

• 04.06.17, 12:05

Ich denke schon, dass sich ü59 Manner zu dieser Aktivität melden, falls terminmäßig vereinbar, oder was sagen die Männer dazu, eure Meinung ist jetzt gefragt.

• 04.06.17, 11:33
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Gaby wieder gelöscht.
  • 04.06.17, 11:14

Du meinst Männer über 59?

• 04.06.17, 11:06

Erstellt einen Beitrag im Reiseforum, dass ihr einen Reisepartner sucht, könnts schauen, da melden sich gleich 20 Männer zu der Aktivität, an solchen Sachen finden Männer Gefallen, da wird die Phantasie angeregt........

• 04.06.17, 10:54

Oh nein sunshine...auch ich zähle mich sehr wohl zu der species "Multitasking" mit Frauen UND Männer

• 04.06.17, 10:45

Wie du ja selber siehst, bist du eine Ausnahme, besonders die Männer sind da sehr unflexibel

• @sunshine: ob das jetzt glaubst oder nicht, ich bin über 59 und multitaskingfähig: vergnüge mich in "Frauenrudeln" genausogut wie in Männerrudeln und bin trotzdem sausportlich :)

• 04.06.17, 10:39

Es ist wie es ist und wird sich auch nicht ändern: die sportlichen Manner haben ihre "Kumpels "

und verbringen mit ihnen ihre Freizeit und die nichtsportlichen bringt man sowieso nicht dazu, mit den Frauen aktiv zu sein.

• 04.06.17, 10:33

Ich befürchte wir kommen jetzt vom Thema ab....

WO SIND DIE MÄNNER ÜBER 59?

Gestern war ich mit FS unterwegs... 1 Mann...9 Frauen. Vorgestern...3 Männer...12 Frauen (Summerstage)...also keine Wanderung, sehr entspannend war es dort...muss nicht immer eine sportl. Aktivität sein... letztes Wochenende mit FS Myrafälle u. Steinwandklamm....8 Frauen...0 Mann....1 Wochenende zuvor Pöggstall...14 Frauen...0 Mann

Will damit nur aufzeigen...WO SIND DIE MÄNNER? Sind sie nur zu sehen bei sportl. Aktivitäten wie Klettern, auf den Bergen,MB, Skitouren....bei "gemütlichen" Aktivitäten jedenfalls sind sie eine "Rarität"

• 04.06.17, 10:30

Leitln, mir fällt auf, wir entfernen uns immer weiter vom ursprünglichen Thema, Gründet doch einen eigenen Thread, mit --,++, wwm, mmf, und was sonst noch alles gibt

• 04.06.17, 10:04

Evelyn:

Qrisu...der Statistiker

daniel_and_more...der Beobachter

introvert...der Mathematiker - + und - (gestern)

Fazit: Was ist los mit Männern über 59?

Es stimmt schon:

LEBEN ist definiert mit Fortpflanzung-

Ohne die wären alle Lebewesen ausgestorben....

ABER: Mir ist es lieber, 2 Frauen oder 2 Männer lieben einand,- als sie schlagen einand die Köpfe ein!!!

d.h. LIEBE ist immer besser, als Agression!

Love but war!

• @ deine Ansicht, Qrisu. Voltaire hat in jedem Fall Recht. 

Homosexualität gibt es auch im Tierreich. 

Für mich gilt: Wohlwollen, Wohlwollen und noch einmal: Wohlwollen. Jede/r soll nach seiner/ihrer Fasson glücklich werden.

• 04.06.17, 09:52

Qrisu...der Statistiker

daniel_and_more...der Beobachter

introvert...der Mathematiker - + und - (gestern)

Fazit: Was ist los mit Männern über 59?

• 04.06.17, 09:42

@MarieHuana: 

Zitat: 

MarieHuana:

@ da ich diesen Thread initiiert habe, fühl ich mich zu einer kleinen Bemekerung bemüßigt.

"Normal" ist auch, wenn Mann zu Mann und Frau zu Frau strebt.

;-))

► Gesellschaftlich mag das allmählich "normal" sein [vielleicht muss man sich auch bald dafür entschuldigen, hetero zu sein ].  

Aber keineswegs entspricht diese gesellschaftliche Entwicklung der Evolutionsbiologie, wiewohl es in der Natur schon dann und wann zu temporären Fehlentwicklungen kommt

• introvert:

wohl den physik unterricht  geschwänzt!?

+ und - bedingen und ergänzen sich,  nach 

dieser " normalität" funktioniert die  welt!

?

• 03.06.17, 14:33

wohl den physik unterricht  geschwänzt!?

+ und - bedingen und ergänzen sich,  nach 

dieser " normalität" funktioniert die  welt!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.