Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was ist los mit Männern über 59?

Diskussion · 410 Beiträge · 20 Gefällt mir · 4.800 Aufrufe

Singlewandern und oft auch andere Veranstaltungen für Singles enden bei der Zielgruppe 40 - 59.

"59". Genau.

Und jetzt ratet mal, warum? Weil bei diesen Veranstaltungen Parität zwischen Männern und Frauen herrschen soll. Und es melden sich überwiegend nur mehr Frauen an. Was ist mit Männern jenseits der 59? Tot können sie ja nicht alle sein. Liiert auch nicht.

Beiträge von Männern sehr willkommen.

Wobei, meine Provokation ist durchaus beabsichtigt. Tobt euch aus.

24.03.17, 09:47

• ✗ Dieser Inhalt von daniel_and_more wurde von einem Moderator gelöscht, da er gegen die Community-Richtlinien verstößt.
  • @Liebe Leute: ich kann den Thread leider nicht mehr löschen. Deswegen habe ich das Support-Team um eine Ausnahme gebeten. Normalerweise geht das nicht mehr, wenn es Diskussionsteilnehmer gibt.

Mal sehen.

• 02.07.17, 10:05

daniel_and_more:

MarieHuana:

@Ingrid: alt WERDEN wir alle. Doch gute Frauen und Männer HABEN kein Alter.

wie gesagt, das alter/aussehen/geld wird erst dann wichtig, wenn frau/mann nichts anderes vorzuweisen hat :-)

Ich schaue auf mein Aussehen und meine Figur und habe me in Leben lang geschaut, dass ich finanziell gut dastehe und dann muss ich mir deine dummen und haltlosen Bemerkungen anhören, und in einem anderen Thread behauptest du dass sich 80 % der Frauen für ihre Anwesenheit bezahlen lassen und "hostessenmässig" versteuern sollten, und jetzt regst du dich auf wenn ich schreibe, dass du die Männer schlecht vertrittst. Habe mit meinen männlichen Kontakten über dich diskutiert, alle sagen dass du dich danebenbenimmst mit deine Aussagen.

• sunshine:

Einzig der Daniel mit seinen haltlosen Aussagen ohne jedliche Beweise vertritt hier alle Männer mehr schlecht wie recht. 

1. ich vertrete hier keineswegs ALLE männer und werde dies auch nie tun, wie kommst du zu einer sollchen aussage?

2. bitte zitier eine einzige haltlose aussage 

3. viele männer diskutieren hier per nachricht oder mail, nur eben nicht öffentlich.

• @Franzjosef: hättest du diese Diskussion lückenlos verfolgt, hättest du auch mitbekommen, dass ich bereits mehrmals eingeworfen habe, dass das vor vielen Wochen angesprochene, damals noch aktuelle Thema durch die Möglichkeiten hier in Friendseek, wo jede/r mit jeder/jedem in jeder Altersklasse was auch immer unternehmen kann, schon längst obsolet geworden ist.

• @Qrisu:  ;-)

• 01.07.17, 20:05

sunshine:

Es fällt  auf, dass hier sehr wenige Männer mitmachen, liegt es daran, dass Männer mit Frauen nicht diskutieren wollen, oder sind wir ihnen zu primitiv oder besteht generell kein Interesse. Einzig der Daniel mit seinen haltlosen Aussagen ohne jedliche Beweise vertritt hier alle Männer mehr schlecht wie recht. Also bitte, ein bissal interessanter könnte es schon zugehen, oder bin ich mit meiner Meinung allein?

Ich liebe Diskussionen / Gespräche mit Frauen,  weil ich nur mit ihnen  (ist meine persönliche Erfahrung)  niveauvoll diskutieren kann.  Allerdings am liebsten live von Angesicht zu Angesicht, weil es übers schreibende Medium öfter zu Fehlverständnissen kommt.

Mein Wesen wurde in meiner Jugendzeit (bis 30)  primär von Frauen geformt (ich war 17 Jahre beim Ballett),  und auch heute als Guide (nicht nur für Singlewandern)   höre ich sehr gerne Frauen zu . . . .

{übrigens:  am 9.7. führe ich wieder für SW}

• 01.07.17, 19:48

MarieHuana:

Was ist los mit Männern über 59?

Singlewandern und oft auch andere Veranstaltungen für Singles enden bei der Zielgruppe 40 - 59.

"59". Genau.

Und jetzt ratet mal, warum? Weil bei diesen Veranstaltungen Parität zwischen Männern und Frauen herrschen soll. Und es melden sich überwiegend nur mehr Frauen an. Was ist mit Männern jenseits der 59? Tot können sie ja nicht alle sein. Liiert auch nicht.

Beiträge von Männern sehr willkommen.

Wobei, meine Provokation ist durchaus beabsichtigt. Tobt euch aus.

Liebe MarieHuana - ich dachte DAS Thema hat sich längst "totgelaufen" ........

Erdenkt Euch doch mal was neues, vielleicht Gemeinsames?

An Ideen fehlt es Euch Frauen doch wahrlich nicht...............liebe Grüße aus Salzburg, Franzjosef

• 01.07.17, 19:40

Es fällt  auf, dass hier sehr wenige Männer mitmachen, liegt es daran, dass Männer mit Frauen nicht diskutieren wollen, oder sind wir ihnen zu primitiv oder besteht generell kein Interesse. Einzig der Daniel mit seinen haltlosen Aussagen ohne jedliche Beweise vertritt hier alle Männer mehr schlecht wie recht. Also bitte, ein bissal interessanter könnte es schon zugehen, oder bin ich mit meiner Meinung allein?

• 19.06.17, 18:48

daniel_and_more:

irgendwie ist mein text weg... versuchs nochmal:

menschen sind gottsedank sehr unterschiedlich. ich sehs bei meinen kindern sogar. eins liebt winter und schnee, die beiden anderen hingegen wärme, sonne und meer.

auch ändert es sich. früher war ich im winter ausschliesslich im süden, heute mischen wir. einen teil in den schnee (grossteils gibts ja keinen mehr in wien) und den anderen teil ans meer zum "aufwärmen" udgl...

Meine Kinder fahren im Sommer auf Urlaub, mit ihren Freunden und Partnern, selbst wenn ich es ihnen bezahlen würde, würden sie nicht mitkommen, weil sie arbeiten und nur beschränkt Urlaub haben.

• 19.06.17, 12:07

Ingrid:

es gibt einen guten Spruch : "wozu in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah....!!!"

Dass die Menschen ihr "Glück" (und ihre Schmerzfreiheit) heute so weit anderswo suchen ist laut Forschung auf die Reizlosigkeit im eigenen Umfeld zurückzuführen....sowie auf die Verarmung in den Beziehungs- und familiären Bereichen.

Gruß von Ingrid

Ist schwierig, jemanden, der das noch nicht genossen hat, zu erklären. Vor zehn Jahren war ich auch noch deiner Meinung, aber man sollte etwas ausprobieren, bevor man sich eine Meinung bildet.

• irgendwie ist mein text weg... versuchs nochmal:

menschen sind gottsedank sehr unterschiedlich. ich sehs bei meinen kindern sogar. eins liebt winter und schnee, die beiden anderen hingegen wärme, sonne und meer.

auch ändert es sich. früher war ich im winter ausschliesslich im süden, heute mischen wir. einen teil in den schnee (grossteils gibts ja keinen mehr in wien) und den anderen teil ans meer zum "aufwärmen" udgl...

• 19.06.17, 11:38

Hi  ist ja Super der Winter ,, schoen wenn man sportlich ist ,und bei Dir am Wechsel ist es sup.er zum Sport machen .war sehr oft am Semmering Stuhleck als Ski lehrer  als ich noch  student war,, jetzt mache ich nur Wasser Sport  im Sommer in Europa und im Winter in Asien  ..

• ....genau Edith - da würde m.E. der natürliche "Reiz" liegen - im Temparaturunterschied..... :-)

Ingrid

• Herbert:

Fritz:

sunshine:

Janner 2016, 3 Wochen Sihanokville und eine Woche Siem Reap

war den ganzen Jänner in Sihanokville

ich auch und werde wieder hinfahren ,ist gut und die Streande sind super ,besser wie Thailand 

Na dann viel Spaß meine Herren @Herbert und @daniel, ich genieße den Winter in Niederösterreich mit langlaufenn Schneeschuhwandern....liebe Grüße vom Wechsel

• 19.06.17, 10:12

Fritz:

sunshine:

Janner 2016, 3 Wochen Sihanokville und eine Woche Siem Reap

war den ganzen Jänner in Sihanokville

ich auch und werde wieder hinfahren ,ist gut und die Streande sind super ,besser wie Thailand 

• Ingrid:

es gibt einen guten Spruch : "wozu in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah....!!!"

Dass die Menschen ihr "Glück" (und ihre Schmerzfreiheit) heute so weit anderswo suchen ist laut Forschung auf die Reizlosigkeit im eigenen Umfeld zurückzuführen....sowie auf die Verarmung in den Beziehungs- und familiären Bereichen.

Gruß von Ingrid

hmmmm... "das gute" ist ja oft leider nicht sehr nah sondern wird erst in der ferne gefunden, wo es zb im winter 30 grad sonne und meer gibt.

und das hat ja nichts mit verarmung zu tun. heute können wir uns derartiges leisten, meine eltern taten sich noch schwer.

• 19.06.17, 08:56 - Zuletzt bearbeitet 19.06.17, 08:57.

Gruß von Ingrid

• 18.06.17, 07:43

Herbert:

Ingrid:

na dann wissen wir ja endlich, wo die Männer 59+ sind :-). Witzig nur, dass ich keine einzige FRAU kenne, die im Alter nach Thailand flieht ... Gruß Ingrid

Hallo ich kenne hier in Phuket sehr viele  Frauen die hier dem Winter verbringen  und zufrieden sind  ,und Ihre alten Meanner sind noch in Europa . ist ganz normal Oder ??

Oje, die armen Männer, aber immerhin besser als umgekehrt.

• in dem badeort war ich leider noch nicht. empfehlenswert?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.