Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was ist los mit Männern über 59?

Diskussion · 410 Beiträge · 20 Gefällt mir · 4.800 Aufrufe

Singlewandern und oft auch andere Veranstaltungen für Singles enden bei der Zielgruppe 40 - 59.

"59". Genau.

Und jetzt ratet mal, warum? Weil bei diesen Veranstaltungen Parität zwischen Männern und Frauen herrschen soll. Und es melden sich überwiegend nur mehr Frauen an. Was ist mit Männern jenseits der 59? Tot können sie ja nicht alle sein. Liiert auch nicht.

Beiträge von Männern sehr willkommen.

Wobei, meine Provokation ist durchaus beabsichtigt. Tobt euch aus.

24.03.17, 09:47

• sunshine:

Janner 2016, 3 Wochen Sihanokville und eine Woche Siem Reap

war den ganzen Jänner in Sihanokville

• sunshine:

geil.... ich liebe die ganze ecke da in asien. im jahr mindest einmal. am liebsten in der regenzeit  :-)

• 17.06.17, 20:17

• sunshine:

Entschuldige, aber ich habe mir gedacht, weil du die alten Sachen ausgrabst, dass du vielleicht an Katzenjammer hast. Ubrigens, es heißt. Angkor Wat, zur Erinnerung

sonnenschein, entschuldigung angenommen.

ach ja... es kommt darauf an, aus welcher sicht du anchor wat schreibst. ich alleine kenne 5 schreibweisen. warst du schon mal dort?

• 17.06.17, 20:03

Entschuldige, aber ich habe mir gedacht, weil du die alten Sachen ausgrabst, dass du vielleicht an Katzenjammer hast. Ubrigens, es heißt. Angkor Wat, zur Erinnerung

• sunshine:

Wie du siehst, warst wirklich  a bissal naiv,  das passiert jedem einmal,  dass er sich täuscht, ist vorbei, musst net wochenlang jammern deswegen, was tut sich Neues in deiner "Nachbarschaft

da ist nichts naives dran. nächstes wochenende kommen 2 aus berlin und für mitte july trifft sich ne gruppe in rom und anfang sep. ist klagenfurt dran. nachbarschaft ist die ganze welt... für viele.

und glaub mir, ich habe noch nie über etwas gejammert, da gehts mir viel zu gut dafür. 

@herbert, wann bist wieder in thai? hab nen freund mit hotel in jomtien dort... meine kinder lieben das land. ist ausgangspunkt für jumps nach anchor wat usw.  ...wunderbare weltecke

• 17.06.17, 18:40

sunshine:

Womit er recht hat, der Daniel, es gibt auch in Thailand Orte  weitab vom Sextourismus, für Leute, die nur dem Winter in Europa entfliehen wollen, großteils auch aus gesundheitlichen Gründen, z. B. chronische Gelenkserkrankungen,  übrigens auch Frauen fliegen hin und genießen die Wärme und Schmerzfreiheit.

Genau so ist es ,besser hier wie im kalten Europa !! 

• 17.06.17, 18:35

Ingrid:

na dann wissen wir ja endlich, wo die Männer 59+ sind :-). Witzig nur, dass ich keine einzige FRAU kenne, die im Alter nach Thailand flieht ... Gruß Ingrid

Hallo ich kenne hier in Phuket sehr viele  Frauen die hier dem Winter verbringen  und zufrieden sind  ,und Ihre alten Meanner sind noch in Europa . ist ganz normal Oder ??

• 17.06.17, 16:08

Wie du siehst, warst wirklich  a bissal naiv,  das passiert jedem einmal,  dass er sich täuscht, ist vorbei, musst net wochenlang jammern deswegen, was tut sich Neues in deiner "Nachbarschaft

• sunshine:

Daniel, du kommst mir schon ein bissal naiv vor, wenn du glaubst, dass .... nach Wien auf eine Grillerei kommt, das sind umgeschaut 600 km, na das tut sie sicher nicht an....

geh sonnenschein. heutzutage sind doch 600km a katzensprung und wien hat für mehrere tage highlights...  machst du keine städtereisen?

• EDDA:

sunshine:

Womit er recht hat, der Daniel, es gibt auch in Thailand Orte  weitab vom Sextourismus, für Leute, die nur dem Winter in Europa entfliehen wollen, großteils auch aus gesundheitlichen Gründen, z. B. chronische Gelenkserkrankungen,  übrigens auch Frauen fliegen hin und genießen die Wärme und Schmerzfreiheit.

Wärme allein reicht leider nicht zur Schmerzfreiheit, es wird aber vielleicht eine Progression der Krankheit verhindert.

Näher- zB. nach Mallorca- würde ich auch zeitweise fliegen- Jän-Feb.-

ich möchte meine Enkel aufwachsen sehen......schnell wieder daheim sein....

ja, chron. gelenksschmerzen, aber ebenso probleme mit atemwege usw.

wärme, luftdruck, luftfeuchtigkeit in meereshöhe sind da sehr hilfreich.

aber auch das essen dort und die herzlichkeit der menschen sind balsam

• 17.06.17, 10:14

EDDA:

sunshine:

Wärme allein reicht leider nicht zur Schmerzfreiheit, es wird aber vielleicht eine Progression der Krankheit verhindert.

In Mallorca geht im Winter der Wind und das Wasser ist eiskalt, ist wunderschön aber geht für mich nur im Frühling und Sommer.

• EDDA:

Wenn nur Frauen in einer Gruppe sind, sind diese meist verträglich,-sie akzeptieren leichter eine alpha-Frau,

die die Wanderung leitet.....

das kann bei manchen sichet ein grund sein, der hauptgrund jener, denen ich diese frage stellte ist, dass sich dort vorzugsweise frauen aufhalten, die man "sich nicht antun möchte"

wir sind ne große runde und sind sehr oft gemischt unterwegs. da gibts keinerlei probleme, sondern mords spaß. aber was man da bei diesen organisierten rudeltreffen so trifft, schreckt ab.

• 17.06.17, 10:07

sunshine:

• 17.06.17, 09:58

• Ingrid:

na dann wissen wir ja endlich, wo die Männer 59+ sind :-). Witzig nur, dass ich keine einzige FRAU kenne, die im Alter nach Thailand flieht ... Gruß Ingrid

in jomtien/thailand sowie chiang mai sind ebenso ehepaare, in florida sogar in der mehrheit. 

in thailand gibt es auch speziele resorts für ältete, meist kränkliche, weil die versorgung dort besser und billiger ist. das ändert sich jedoch derzeit, da einerseits der wechselkurs am boden ist und andererseits die preise dort generell steigen

• 17.06.17, 08:41

Ingrid:

Vielleicht sind die Thai Männer keine guten Liebhaber....

Die armen Frauen müssen  professionell Sexdienste machen, um die Familie zu erhalten.....

in Österreich gibts tolle, erotische Frauen und Männer,- nur- sie müssen einand finden!  :-)

• 17.06.17, 08:21

Ingrid:

Weil es dort keine brauchbaren Liebhaber gibt! Männer stellen weniger Ansprüche!

MarieHuana:

Was ist los mit Männern über 59?

Singlewandern und oft auch andere Veranstaltungen für Singles enden bei der Zielgruppe 40 - 59.

"59". Genau.

Und jetzt ratet mal, warum? Weil bei diesen Veranstaltungen Parität zwischen Männern und Frauen herrschen soll. Und es melden sich überwiegend nur mehr Frauen an. Was ist mit Männern jenseits der 59? Tot können sie ja nicht alle sein. Liiert auch nicht.

Beiträge von Männern sehr willkommen.

Wobei, meine Provokation ist durchaus beabsichtigt. Tobt euch aus.

Wenn nur Frauen in einer Gruppe sind, sind diese meist verträglich,-sie akzeptieren leichter eine alpha-Frau,

die die Wanderung leitet.....

Männer konkurrieren miteinand um die Frauen, sobald Frauen in der Gruppe sind!

Das ist ähnlich, wie in der Tierwelt bei Löwen, Pferden.....

Deshalb wandern Männer lieber einzeln oder mit Männern.....

Evelyn:

Du meinst Männer über 59?

• na dann wissen wir ja endlich, wo die Männer 59+ sind :-). Witzig nur, dass ich keine einzige FRAU kenne, die im Alter nach Thailand flieht ... Gruß Ingrid

• 16.06.17, 14:28

sunshine:

Herbert:

Fritz:

Ingrid:

Fritz:

also, ich war Jänner/Februar in Kambodscha und Thailand, da hab ich viele Langnasen mit kurzen Hosen und Sandalen +59 gesehen, vielleicht fahren die alle in die warme Sonne ???

....genau....so wie du halt auch ... Liebe Grüße Ingrid

also genau wie ich: sicher nicht 1. keine kurzen Hosen, 2.keine Sandalen

aber schon: warme Sonne, Wasser, Sand, Strassenküchen

ja die sind clever da ist es warm und da gibt es spass ,zu hause sterben die Leute also raus und habe spass egal wo ,Du hast nur ein Leben 

In Thailand sterben die Männer auch, habe schon von einigen gehört, die zu viele blauen Pillen geschluckt haben und das Herz hat nicht mehr mitgespielt, also aufpassen, meine Lieben!

alles Bloedsinn , in Europa  brauchen die Meanner mehr Pillen ,und kein Wunder  ist heute normal  junge Burschen  schlucken diese auch ,ist Modern .jeder  weiss warum /

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.