Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was ist los mit Männern über 59?

Diskussion · 410 Beiträge · 20 Gefällt mir · 4.800 Aufrufe

Singlewandern und oft auch andere Veranstaltungen für Singles enden bei der Zielgruppe 40 - 59.

"59". Genau.

Und jetzt ratet mal, warum? Weil bei diesen Veranstaltungen Parität zwischen Männern und Frauen herrschen soll. Und es melden sich überwiegend nur mehr Frauen an. Was ist mit Männern jenseits der 59? Tot können sie ja nicht alle sein. Liiert auch nicht.

Beiträge von Männern sehr willkommen.

Wobei, meine Provokation ist durchaus beabsichtigt. Tobt euch aus.

24.03.17, 09:47

• sunshine:

Die vierfachen Omas, die mit Busreisen fahren, sind mir nicht geheuer, sicher lauter "na des tua i ma ned on"

auch als 5-fache Oma tu ich mir das tatsächlich nicht an liebe Sunshine!

Und.... wenn ich noch nicht Oma wäre, würde ich mir solche Busreisen  SICHER  auch nicht antun..... :-)

Kann mir auch nicht vorstellen, solche Busreisen mit 90 Jahren zu machen liebe Sunshine.

Andererseits kenne ich junge Menschen, denen sowas gefällt.....

Nochmal zur Erinnerung liebe Sunshine: ich war mit 45 Jahren Oma. Das Wort sagt REIN GAR NICHTS über den körperlichen, geistigen und seelischen Zustand oder irgendwelche Vorlieben eines Mensch aus...

Hast du keine Enkelkinder? Warum immer dieses Seitenhiebe auf Großmütter?

Gruß von Ingrid

• sunshine:

Viel Spass!!!!##

danke...

aber jetzt zum steakschlemmen ins DOOR8 und dann dem mond beim sterben zuschauen in der SKYbar 

...und dazwischen immer wieder ein schuß sunshine. so macht leben spaß ;-)

• 07.06.17, 18:32

Viel Spass!!!!##

• 07.06.17, 18:28 - Zuletzt bearbeitet 07.06.17, 18:28.

Herbert:

sunshine:

Vielleicht sollten wirs wirklich einmal am Golfplatz probieren? Wer macht mit, am Golfplatz auf Männersuche gehen

Kein guter Platz .es gibt bessere Pleatze ,wie ein Kaffee landman am Ring oder ein nettes Restaurant  oder auf Wienerrisch beim Heurigen .  am Golfplatz sind alle im Stress .

haben grad megagaudi im schwarzen kamel :-)

"...des tuat ma si aun! "

• 07.06.17, 18:01

Sportliche Männer sind gefragt und Golf ist ein Sport

• 07.06.17, 17:59

Die vierfachen Omas, die mit Busreisen fahren, sind mir nicht geheuer, sicher lauter "na des tua i ma ned on"

• 07.06.17, 17:56

sunshine:

Vielleicht sollten wirs wirklich einmal am Golfplatz probieren? Wer macht mit, am Golfplatz auf Männersuche gehen

Kein guter Platz .es gibt bessere Pleatze ,wie ein Kaffee landman am Ring oder ein nettes Restaurant  oder auf Wienerrisch beim Heurigen .  am Golfplatz sind alle im Stress .

• sunshine:

I versteh nur Bahnhof!!!!

was verstehst du den vierfach nicht?

• 07.06.17, 17:48

sunshine:

Meinst Du Bus Bahnhof  oder.??

• 07.06.17, 17:47

ich kenne lustig und gut Aussehende    Omas ,,die haben mehr  spass wie junge  und moegen noch Meanner !!!

• 07.06.17, 17:42

• MarieHuana:

@Sunshine:

Finde ich völlig ok. Für Idealmaße 100-80-100/20 , IQ > 130 lass ich gern was springen, für Präsidenten bis 39 zahl ich nix.

iq und idealmaße sind ja sekundär.

charakter, bildung und charmanter witz is anziehend. desto weniger davon, umso mehr von körperlichen attributen und /oder geld wird fürs kompensieren nötig. das kann dann schnell "teuer" oder einsam werden :-)

• 07.06.17, 13:27

Hallo Herbert! Weil du gerade so schön. virtuell greifbar bist, welches Thema glaubst du, dass Männer. interessiert. Vielleicht sollten wir hier wirklich beenden und einen neuen Thread beginnen

• 07.06.17, 13:06

wenn Frauen von Meanner sprechen ist das ein gutes  zeichen ,Sie denken oft an einen oder mehr ist gute . es gibt uns noch .

• 07.06.17, 08:06

Ja wenn du das auch sagst, wird es wohl stimmen.

• @Sunshine:

Finde ich völlig ok. Für Idealmaße 100-80-100/20 , IQ > 130 lass ich gern was springen, für Präsidenten bis 39 zahl ich nix.

• 07.06.17, 07:52

MarieHuana:

@Liebe LeLaLi: von "Brauchen" kann gar keine Rede sein. Zweng der Freude warats :)) ....

und meine männlichen Freunde tät ich um nix in der Welt mehr hergeben.

Ich weiß nicht, Marie, gehöre ich vielleicht auch zu den weltfremden Frauen, wie der Daniel so schön weiter unten schreibt, ist es wirklich so, dass man männliche Freunde ohne +nur hat, wenn es man sich das extra was kosten lässt.

• @liebe Sunshine, keine Sorge, meine Frustrationstoleranz ist unendlich, außerdem sind keine Antworten! auch Antworten. 

• 07.06.17, 07:31 - Zuletzt bearbeitet 07.06.17, 07:32.

Liebe Marie! Dafür gibt es für mich nur eine Erklärung, dieses Thema interessiert die Männer einfach nicht, ist wahrscheinlich hart für dich zu hören, aber ich denke, dass ich damit richtig liege, und die paar, die interessiert waren,  sind ja vor kurzem ausgestiegen, weil WIR FRAUEN bei der Diskussion verbal entgleisen!!!!!!!

• Meine Frage im Anfangsthread richtete sich ja an Männer. Beteiligt an dieser Diskussion sind jedoch zu 99% Frauen, das restliche 1% scheint vom wackeren Daniel aufgefüllt. Von ein paar wehleidigen Einzelkommentaren abgesehen. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.