Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was ist los mit Männern über 59?

Diskussion · 410 Beiträge · 20 Gefällt mir · 4.800 Aufrufe

Singlewandern und oft auch andere Veranstaltungen für Singles enden bei der Zielgruppe 40 - 59.

"59". Genau.

Und jetzt ratet mal, warum? Weil bei diesen Veranstaltungen Parität zwischen Männern und Frauen herrschen soll. Und es melden sich überwiegend nur mehr Frauen an. Was ist mit Männern jenseits der 59? Tot können sie ja nicht alle sein. Liiert auch nicht.

Beiträge von Männern sehr willkommen.

Wobei, meine Provokation ist durchaus beabsichtigt. Tobt euch aus.

24.03.17, 09:47

• sunshine:

Respekt ist ganz wichtig, bist auf dem richtigen Weg.

da bemühe ich mich. versprochen. und du bemühst dich um die semantik, dann wirds einfacher.

• 06.06.17, 20:50

Respekt ist ganz wichtig, bist auf dem richtigen Weg.

• sunshine:

Darfst du dir selber aussuchen, wie ich das meine, und BWF, also du bist schon uberempfindlich, also, was haben wir dir angetan???

ne, ich interpretiere nicht, wenn die quelle es selbst klar erklären kann. 

aber wenn dus nicht erklären möchtest oder kannst, respektiere ichs natürlich.

• 06.06.17, 20:24

Darfst du dir selber aussuchen, wie ich das meine, und BWF, also du bist schon uberempfindlich, also, was haben wir dir angetan???

• BWF_E.:

sunshine:

Liebe LeLaLi: du hast vollkommen recht, mit 59 ist man bei den meisten Männern abgeschrieben,

nur mehr Alkoholiker, finanziell sehr Schwache, die mit dir nicht mithalten können oder solche, die schon einen oder mehrere Herzinfarkte gehabt haben und du Angst haben musst, dass er dir zusammenklappt, wenn es im Bett einmal stärker zur Sache geht, sind noch zu haben. Aber trotzdem, man soll die Hoffnung nicht aufgeben......Wunder gibt es immer wieder

Liebe mitlesende Männer bitte mir nicht böse sein, wenn keines der drei Angaben auf euch zutrifft, dann müsst ihr euch auch nicht angesprochen fühlen. Ich habe halt leider die Erfahrung gemacht, allerdings nicht hie r in diesem Forum.

Jetzt mal ganz ehrlich ... mich wundert es überhaupt nicht, dass sich ein Mann ab 59 hier erst gar nicht zu Wort melden wird. Vernünftigerweise. Denn wenn ich den ganze Thread hier mal so durchlese, zieht sich ein Linie von Diffamierungen der Herren ab 59 konsequent durch. Laufend irgendwelche Anschuldigungen dass doch diese eh schon nichts mehr wert sind und das gerade im pauchschalen. Und oh Ton noch im gleichen Text noch hinterhergeschmissen wird, dass man ja nicht alle meint. Das kann man schon gar nicht mehr glaubwürdig hinterherschmeissen. Und es sind auch gleich immer etwa die gleichen Damen die sich hier öfters mal diskriminierend äussern.  Es wird mein letzter und einziger Post hier drin noch sein. Denn ganz ehrlich, obwohl Oberstudiert und Möchtegernschlau, aber so ein Niveau ist echt unter jeder Gürtellinie.

naja, so schlimm seh ichs nicht. ich sehe einfach eine menge frust und das unvermögen zu erkennen, was warum die Ursache hierfür ist. die strafe für diese "selbstverschuldung" ist, wie kant  es mal schön formulierte, eh das eigene leben ;-)

also, es wäre wirklich schade, wenn du dich nicht mehr einbringen würdest. nimms einfach als training für gedult. und es sind hier auch ganz lustige und anregende statements ;-)

sunshine:

Vielleicht sollten wirs wirklich einmal am Golfplatz probieren? Wer macht mit, am Golfplatz auf Männersuche gehen

und glaubst du wirklich, dass du dort bessere chancem hast? oder meinst du es ganz anders?

• sunshine:

Liebe LeLaLi: du hast vollkommen recht, mit 59 ist man bei den meisten Männern abgeschrieben,

nur mehr Alkoholiker, finanziell sehr Schwache, die mit dir nicht mithalten können oder solche, die schon einen oder mehrere Herzinfarkte gehabt haben und du Angst haben musst, dass er dir zusammenklappt, wenn es im Bett einmal stärker zur Sache geht, sind noch zu haben. Aber trotzdem, man soll die Hoffnung nicht aufgeben......Wunder gibt es immer wieder

Liebe mitlesende Männer bitte mir nicht böse sein, wenn keines der drei Angaben auf euch zutrifft, dann müsst ihr euch auch nicht angesprochen fühlen. Ich habe halt leider die Erfahrung gemacht, allerdings nicht hie r in diesem Forum.

Jetzt mal ganz ehrlich ... mich wundert es überhaupt nicht, dass sich ein Mann ab 59 hier erst gar nicht zu Wort melden wird. Vernünftigerweise. Denn wenn ich den ganze Thread hier mal so durchlese, zieht sich ein Linie von Diffamierungen der Herren ab 59 konsequent durch. Laufend irgendwelche Anschuldigungen dass doch diese eh schon nichts mehr wert sind und das gerade im pauchschalen. Und oh Ton noch im gleichen Text noch hinterhergeschmissen wird, dass man ja nicht alle meint. Das kann man schon gar nicht mehr glaubwürdig hinterherschmeissen. Und es sind auch gleich immer etwa die gleichen Damen die sich hier öfters mal diskriminierend äussern.  Es wird mein letzter und einziger Post hier drin noch sein. Denn ganz ehrlich, obwohl Oberstudiert und Möchtegernschlau, aber so ein Niveau ist echt unter jeder Gürtellinie.

• 06.06.17, 16:31

Vielleicht sollten wirs wirklich einmal am Golfplatz probieren? Wer macht mit, am Golfplatz auf Männersuche gehen

• LeLaLi:

Ja mein Lieber das tu ich doch glatt wenn ich die Stelle finden würde ;;)))

naja, ich denke, das postit ist das-sich-geben.

wenn Männer da zusammenstehen und frauen "schauen", dann wird genau auf das geachtet. und das selektiert dann oft die falschen.

grad am Wochenende so etwas erlebt. auf der Grillparty waren drei "unbekannte" dabei. die Männer haben eine davon als na-tua-i-ma-net-on eingestuft. Ergebnis: nur unser softy und frauenversteher hat mit seinen 1 Promille sich auf diese dame gestürzt :-(   der rest eine menge spaß mit den anderen gehabt und die beide Damen sind doch am ende recht glücklich mit den männern weiter in ne bar gezogen. am montag, also gestern waren sie zu viert segway fahren. alle so zwischen 55 und 65.

dame 3 und unser frauenversteher haben sich respektvoll getrennt und werden sich mal anrufen :-D

Edith:

... bisserl naschen möchte man doch noch auch mit 72...

ich denke, dass alter ist da kein problem.... so manche Männer suchen reife frauen zum vernaschen und vor allem zum inspirativen miteinander

• Liebe LeLaLi -

ab 50, so hat mir eine wunderbare Frau einmal gesagt, darf eine Frau sich alt nennen.........

Ich bin 55 und ........ alt.

Das Alter bietet uns doch so viele Möglichkeiten. Das ist doch was Herrliches!

Lieben Gruß

von Ingrid

• 06.06.17, 15:55

liebe Ingrid,das bezog sich nur aufs Alter und nicht ob ich eine Oma im herkömmlichen Sinne bin,

also nix gegen die richtigen Omas ;))))

• LeLaLi:

wenn jemand mein Alter hört glaubt er eine Oma vor sich zu haben was sich ja dann beim Treffen anders herausstellt

Liebe LeLaLi

- ich bin mehrfache Oma.

........ ist mit Abstand der schönste Job der Welt!!!!  

und - ich hatte noch nie einen Freund, den das gestört hätte :-) ganz im Gegenteil!

Gruß von Ingrid

• 06.06.17, 15:45

Ja mein Lieber das tu ich doch glatt wenn ich die Stelle finden würde ;;)))

• LeLaLi:

lieber Daniel,

1. bin ich nicht auf der Suche

2. habe ich einen Sozialberuf - vielleicht habe ich ein imaginäres Post-it auf der Stirn ;)

3. nach Maulwürfen grab ich nicht 

LG 

dann wird's das postit sein! weg damit und schon ist ruhe :-D

• 06.06.17, 15:40

lieber Daniel,

1. bin ich nicht auf der Suche

2. habe ich einen Sozialberuf - vielleicht habe ich ein imaginäres Post-it auf der Stirn ;)

3. nach Maulwürfen grab ich nicht 

LG 

• LeLaLi:

hab ich allerdings die gleichen Erfahrungen gemacht wie du sunshine

kann ich mir gut vorstellen. ich würde mir dann folgende 3 fragen stellen:

1. "finde" ich diese Männer wegen des falschen "such"ortes

2. liegt es an mir, dass ich bevorzugt solche Männer bekomme?

3. oder gibt es vielleicht gar keine anderen?

sunshine:

nur mehr Alkoholiker, finanziell sehr Schwache, die mit dir nicht mithalten können oder solche, die schon einen oder mehrere Herzinfarkte gehabt haben und du Angst haben musst, dass er dir zusammenklappt, wenn es im Bett einmal stärker zur Sache geht, sind noch zu haben.

ja, leider kann man gleiches bei mann und frau finden. ich würde bei männer durchaus Lelalis "viel Wind um nix machen" und bei frauen noch eine schon beängstigende art esoterik und weltfremdheit anfügen :-)

MarieHuana:

Zweng der Freude warats :)) ....

...oba des kost extra ;-)

• 06.06.17, 15:08

ich möchte auch betonen das sich niemand persönlich angesprochen fühlen sollte,hab ich allerdings die gleichen Erfahrungen gemacht wie du sunshine und wenn jemand mein Alter hört glaubt er eine Oma vor sich zu haben was sich ja dann beim Treffen anders herausstellt.Wißt ihr Leute auch an mir sind meine 59 Lenze nicht spurlos vorbeigegangen,doch ich tu mein Leben lang schon was dagegen und jammere nicht andauern bei jedem Zipperlein und da sind wir Frauen nun doch schon ein bißchen härter im Nehmen.Und wir nehmen uns nicht zuuuuu wichtig gibts doch viel schlimmeres auf dieser Welt und man hat sich auch schon mal zu Tode gejammert. ;;;;)))))) Und was ist schon eine Zahl??????

• 06.06.17, 15:00

• @Liebe LeLaLi: von "Brauchen" kann gar keine Rede sein. Zweng der Freude warats :)) ....

und meine männlichen Freunde tät ich um nix in der Welt mehr hergeben.

• 06.06.17, 14:27

Liebe Marie, wozu brauchst du Männer? Die meisten wissen eh nicht was sie wollen, nicht mal fürs Wandern sind sie zu gebrauchen, weh tut ihnen alles, beim Radln des Knie, beim  Laufen die Hüfte und atemlos sind sie auch noch dazu :D Aja eines können sie gut - viel Wind um nix machen...leider! Aber ich bin voll deiner Meinung, ab 59 ist man voll abgeschrieben aber genau jetzt geht das Leben erst so richtig los :D :D 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.