Mein Abschiedsausflug von dieser Plattform. Danke fürs Mitnehmen @naturbua: Große Scheibe
Hab mich heute früh für den Hämmerkogel entschieden. Bin von der Schranke unten beim Parkplatz weggegangen bei der Unterer Bodenhütte vorbei dann Richtung Obere Bodenhütte, von dort dann den Weg zum Hämmerkogel und Seckauer Zinken.
Als ich dann oben zur zweigung kam und ich das wetter einfach traumhaft fand hab ich mich entschlossen, den Grad zum Seckauer Zinken zu gehn und den mitzunehmen den Gipfel.
Bin dann den gleichen Grad wieder retour und zum Hämmerkogel dann rauf.
Runter bin ich dann den grad entlang wo ich dann kurz vor der oberen Bodenhütte raus kam. Als ich am Auto ankam dachte ich das heute viele das wetter nutzen zum Wandern, da so viele Autos dann standen am weg.
Das war echt eine traum tour und das wetter war fabelhaft.
Danke wünsche auch allen guter wochenstart morn😀
Rundwanderung Valle del Salto bei Maggia inkl. Wasserfall und meinem ersten Feuersalamander! Die Dinger sind ja riesig, viel größer als unsere schwarzen Alpensalamender!
Ganz tolle Bilder.
Vor kurzem war ich mit dem Fahrrad unterwegs von Toblach nach Cortina, da hat man auch einen herrlichen Blick auf die Drei Zinnen
Sonnenaufgang Mönichkirchen 🌄🥾☀️🤩
#sonnenaufgang #3grad #krafttanken #‘malnichtlaufen #sonntag #besterstartindentag #fetzblauerhimmel
Traumhaft 🤩
Wow !