Wow, in was für eine schöne Gegend bin ich denn heute geraten? 😍
Zu Beginn hab ich den von Komoot geplanten Weg nicht finden können in der Nähe der Seilbahn, dann aber voller Genuss die offensichtliche Hauptroute gegangen. Traumhaft der Aufstieg, bezaubernd die Hüttenwirte, bestens die Zufallsgesellschaft beim Abstieg und der obligate Fisch am Heimweg bei den Trawögers - wie immer - vom Allerfeinsten.
Bei dem tollen Wetter heute Abend ein kleines Picknick und dann gemeinsam das Abschlussfeuerwerk der Cranger Kirmes mit einer super Aussicht genießen!
Bist du dabei?
/community/friendseek/appointments/HQWDvaJJPyq
Sonntag, 8. Sept. 2024 in Volketswil
Erlebe im Kurs die kraftvolle 123-Formel. Dein Herz wird damit auf einfachste Weise frei, lacht und strahlt.
Entdecke auch die faszinierende 5-Finger-Freude-Technik und erfahre, wie sie dich im Alltag entlastet, Energie schenkt und vieles erleichtert.
10.30 - 13.00 Uhr
Ich freue mich auf dich.
Happy day
Nadine
www.nadineburgener.com
Ich gehe heute Sonntag der 11 in Miramar.
Entspannen.
Spontanes baden am Markleeberger see( see promenade) ab ca 15 Uhr
Hallo,
ich suche nette Menschen (m/w/d) mit denen man umgezwungen Zeit verbringen kann.
Sei es Mal ins Kino gehen oder einen Spieleabend, einen Ausflug am Wochenende, eine Radtour ect.
Bitte nur Anfragen für platonische Freundschaften, bin in einer Beziehung
Habe 12 Jahre in Neufeld gearbeitet. Die Firma hatte einen eigenen Seeplatz,wo ich in der Mittagspause und nach der Arbeit Schwimmen konnte.Jetzt fahre ich tgl. mit dem Rad durch den Wald und über die Felder von Sauerbrunn zum Neudörflersee. Der Ist kühler und das liebe ich.