Was so als Idee bei mir im Raum steht, was ich aber nicht alleine machen möchte, ist noch mal ein Besuch im zen-Kloster "Buddhas weg" in siedelsbrunn im Odenwald hinter weinheim.
Mal durch das Haus und das aktuelle programm stöbern, vielleicht in dem netten teehaus einen Kaffee trinken.
Geht jemand mit?
heute kleiner walk am Klammsee in Kaprun mit meiner Tochter ‼️ Blick zur Staumauer und zur K3 Bahn aufs Kitz‼️und bis raus zum Steinernen Meer ‼️
Wenn wer mag um ca 21 Uhr in den Student auf ein Bier oder Spritzer gehen, Musik hören, und plaudern. LG
War genug Platz da!!
Gestern aufs Imbachhorn unter freien Himmel geschlafen heute Morgen zur Gleiwitzerhütte frühstücken
Eiskalt in der Nacht aber toll war’s
Naja, bei fast 2200m wird's in der Nacht saukalt des Glaube ich sofort. Ich habe das mal bei uns im Chiemgau auf der kampenwand gemacht war auch echt ein super und ein bleibender Eindruck.
5 verrückte, gut gelaunte Friendseeker_innen 😅 haben sich heute um 12:00 Uhr bei glühender Hitze 😡über den Dächern von Linz, im Hafenpark der Linz AG getroffen, um gemeinsam zu flanieren, mit Picknick 🥂🍔 & guten Gesprächen. ☺️
Besser konnte das Motto 'Gemeinsam erleben' nicht vorgelebt werden.
Dankeschööön für die schöne, kurzweilige Zeit und die netten Gespräche mit euch. 🤗
Bitte gerne, jeder hat seinen Beitrag geleistet, das es am Ende feine, gemeinsame Zeit wurde. 😊
Hey, tolle Idee 😃 kannst du bitte hierzu eine Aktivität erstellen, damit evtl Fahrgemeinschaften gegründet werden können. Danke
Natürlich war mir klar, dass "Kaffeetrinken im teehaus" mindestens kommentierungswürdig klingt, aber ja, genau so ist es, es ist sehr nett dieses teehaus! :-) Und auch der Kaffee dort ist gut!