Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Monaten

    Ich suche andere Fans von der Sendung the masked singer. Leider habe ich von der aktuellen Staffel sehr viel verpasst und ich habe leider auch nicht joyn um das alles nach zu holen. Auf meinem handy gehen die videos nicht. Vielleicht kann man sich ja auch mal für einen abend zum schauen treffen? Auch eventuell die anderen shows an zu sehen? Ich würde mich freuen und es würde auch mehr Spass machen, es nicht alleine zu schauen.

  • Hat jemand Lust, morgen nach Bad Sauerbrunn zu fahren? Ich würde von Wr. Neustadt Bhf mit dem Zug 11 Minuten fahren. Hätte vor, ein bisschen die schöne Kurpark Gegend wieder zu entdecken (war das letzte Mal mit 10 Jahren dort)...
    Also meldet euch gerne, wenn ihr spontan seid und noch nichts vorhabt! Liebe Grüße:)

    1 Kommentar
    • Ein guter Tipp! Mit dem Rad bist du auch bald in Sauerbrunn! Lg A.

      vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

    Hat jemand Lust gemeinsam zum Vortrag zu gehen?

  • vor 6 Monaten

    Hallo Zusammen! Ich habe kurzfristig noch zwei Karten für das afterjobschiff am Mittwoch, den 08.05.2024 in Köln abzugeben. Bei Interessen bitte PN an mich.

    1 Kommentar
    • Sind die Karten noch da???

      vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

    Heute mal eine Adrenalin Wanderung mit meinem Bruder. 🥰
    Wolken Turm, längste Hängebrücke der Welt - 721m lang mit tiefstem Punkt von 95m und dann mit voller Power runter vom Berg.

  • vor 6 Monaten

    Hi Ihr Lieben was habt Ihr den so am Feiertag vor ich leider noch nichts konkretes lg

    2 Kommentare
    • Werd viel laufen gehen und zum Moldaustausee fahren um zu relaxen. Lg

      vor 6 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 6 Monaten

    GUT ZU WISSEN 🤩

    1 Kommentar
  • vor 6 Monaten

    Nordic walken
    Finden sich ein oder mehere rücksichtsvolle Leute mit Carakter wo Nordic walken auch möglich ist wo es auch mit Buss und Bahn zuerreichen ist in Bremen. So einen Tag in der Woche ?

  • vor 6 Monaten

    Spreewaldtherme / Wellness
    Am Freitag 10.05. ab ca. 12 Uhr bis 20 Uhr

    Bitte nur Frauen

    1 Kommentar
    • Falls du nochmal hin willst, ich würde mitkommen

      vor 5 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.