Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • A little artwork from a long break

• vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften, nicht nach flüchtigen Kontakten. Leider hat sich der Freundeskreis über die Jahre immer weiter ausgedünnt. In meinem Profil findet ihr die meisten meiner Interessen. Schaut doch mal rein und meldet euch wenn's für euch passt, ich würde mich riesig freuen.

Viele Grüße
    Norbert

3 Kommentare
    • Hallo Doro, gerne. Ich werde dir eine Kontaktanfrage senden.

vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

MONTAG 19.08.2024 18.30 Uhr

Feierabendtreff im Freihof Gossau
    Thema: Bleibe Fit und Gesund. In gemütlicher Atmosphäre treffen wir uns zum Gespräch und Austausch.

• vor 5 Monaten

Hat jemand Lust so gegen 17:00 eine Runde um den Blausteinsee (in Eschweiler) zu spazieren.

5 Kommentare
    • Hallo Nicole, ich würde gerne mal zusammen um den Blausteinsee spazieren gehen. Oder im Wurmtal.
      Melde Dich ruhig LG

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

Hat wer Lust? Das Wetter ist perfekt für ein DJ Picknick ☺️

• vor 5 Monaten

Liebe Luzerner
    Ich bin hier neu zugezogen und auf der Suche nach neuen sozialen Kontakten in meinem Alter +/- 60, m/w/d. Mag gute Gespräche über Gott und die Welt, Spaziergänge, Kunst und Kultur, bin ein offener Mensch. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

• vor 5 Monaten

Ahoi Leute, bin relativ neu in AC und suche nette Leute für gemeinsame Aktivitäten. Bin aufgeschlossen, gerne in der Natur, liebe das Meer, surfen, sup, wandern und bin offen für Neues. Aber bitte nichts mit großer Höhe 😂

• 1 Kommentar
    • Hallo,
      eine Frage dazu: Im Text steht "jeden Dienstag ab 16:00", bei der Zeitabgabe der Aktivität 19:00. Ist es wirklich erst um 19:00?
      Viele Grüße

vor 5 Monaten
  • Wir sind Sonja ( 47) und Thomas( 61) und suchen Freizeitkontakte.

• vor 5 Monaten

GUT ZU WISSEN 🤩

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.