Hallo zusammen
Wer hat Lust Morgen Ca 10 Uhr bis 12 Uhr in Luzern einen Kaffee trinken und ein bisschen spazieren?
Lg
Peiman
Hallo zusammen! Ich habe mir in letzter Zeit ein paar Gedanken über unseren täglichen Social-Media-Konsum gemacht. Mich würde interessieren: Hat euch schon mal ein Content Creator oder eine Content Creatorin beeinflusst oder inspiriert? Gibt es jemanden (oder einfach eine bestimmte Art von Content), durch den ihr...
...ein neues Hobby angefangen habt?
...eure Meinung zu einem Thema geändert habt?
...einen bestimmten Lebensstil ausprobiert habt?
...oder einfach täglich gute Laune bekommt?
(Ihr müsst keine konkreten Namen oder Kanäle nennen, wenn ihr nicht möchtet – mich interessiert vor allem das "Wie" und "Was"!)
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!
Reale Freund - und Bekanntschaften - Gemeinsame Unternehmungen
Mit dabei in Gruppe?
In Aktivität?
Essen gehen Badgarten Ludwigsburg ( Im Haus / im Biergarten)
Wer hat Lust nach der Arbeit zum Kanal ?
Wer möchte Samstag mit mir schwimmen gehen?Uster und Umgebung
Kegelabend TV Gaststätte Möglingen - Mitkegler Willkommen - Lust ?