So hallo ihr lieben,
ich möchte euch eine Herzensempfehlung Teilen, von der Lieben Organisatorin Dilek, die mit ganz viel Herzblut ihre Vision Verfolgt, Menschen bei unterschiedlichen Aktivitäten zusammen zu bringen und schöne Momente zu schaffen.
Eines der Ziele ist, dass ihr in verschiedenen Aktivitäten, die Individuellen Charaktere aus verschiedensten Perspektiven beobachten zu können und kennenzulernen. 🪄👀👁️😁💫
Ob es einfach nur für ein nettes zusammen sein ist oder wirklich für einen Aktiven Flirt, diese Entscheidungen sind euch überlassen. 💫💖
So auch der Sinn dieser Gruppe und der Aktivitäten die Folgen werden. ✨💖
Schaut euch bitte die Beschreibung selbst durch, denn da ist alles genauestens Zusammengefasst. ✨
4.Juli 2026 ist das Datum.
Freut euch auf einen netten Abend und coole Gesellschafft und Lustige Aktivitäten in Hof. 💫💖
Hat jemand hier Lust mit mir zum Badesee zu gehen ? Es ist so warm .
Ein Kind zu haben macht dich nicht automatisch zum Vater, es ist nicht einfach nur ein Kind zu haben... Wenn ich einen Fußball habe, macht mich das auch nicht zum Fußballspieler... Um ein Vater zu sein, muss man präsent sein, seinen Kindern beibringen, das Leben zu leben – mit Lehren, durch das eigene Vorbild, mit Zuneigung, die so wichtig ist, aber auch mit Grenzen... Ein Vater, der Grenzen setzt, lehrt im Leben viel mehr, als man denkt.
Schön Tag☀️
Mega schön geschrieben. Das inspirierte mich:
Ein Mensch zu sein macht einen nicht automatisch menschlich.
Nur weil wir geboren werden, bedeutet das noch nicht, dass wir Menschlichkeit leben.
Wenn ich ein Herz habe, macht mich das noch nicht mitfühlend.
Wenn ich eine Stimme habe, macht mich das noch nicht verständnisvoll.
Wenn ich unter Menschen lebe, macht mich das noch nicht menschlich.
Menschlichkeit zeigt sich darin, wie wir anderen begegnen.
Wenn wir fühlen statt verhärten.
Wenn wir zuhören statt verurteilen.
Wenn wir verstehen wollen statt recht haben zu müssen.
Wenn wir Mitgefühl schenken, wo Härte einfacher wäre.
Wenn wir Grenzen achten – die eigenen und die der anderen.
Wenn unsere Worte und Taten im Einklang sind.
Menschlichkeit ist kein Zustand, den man besitzt.
Sie ist eine Entscheidung, die jeden Tag neu gelebt wird.
☀️ Einen schönen Tag voller kleiner Momente der Menschlichkeit. ☀️
Wer hätte Lust, mit mir in die Sauna zu gehen?
Ich gehe jede Woche ins Hütteldorfer Bad und habe manchmal auch die Möglichkeit, in die private Sauna von Freunden zu gehen.
Danke Traudi, es war wieder ein sehr schöner Tag. Danke fürs organisieren. Lg Manuela