PQHAD 🚀 freue mich über ein last mi Ute Ticket für die Fusion ❤️
Wer hat Lust heute 24.06.2026 in Uhldingen bei den Wellenbänken mit mir auf den Sonnenuntergang zu warten. Vielleicht bei einem Eis einem selbst mitgebrachten Getränk und netten Gesprächen :-) Ich habe meinen Hund dabei und werde ab 19:30 dort sein. Ich freue mich falls mir jemand spontan Gesellschaft leisten möchte. Julia
Schwimmen und chillen in Teufelsee um 17:00
SUP Anfänger! Fühlinger See. Ich suche nette Leute die heute spontan lust haben sich am fühlunger See zu treffen bischen schwimmen und SUP fahren wollen. Bin absoluter Neuling also bitte Leute mit keinem zu kurzen Zündschnur 😜
Ich gehe viel im Grünen spazieren. Dabei mache ich gerne Fotos mit meinem Smartphone.
Wo zieht es euch hin, wenn ihr mal komplett abschalten und ein paar schöne Natur-Schnappschüsse machen wollt? Freue mich auf eure Tipps!
Krka Wasserfälle ein tolles Erlebnis. mit anschließender Wanderung durch den Nationalpark.
Wer möchte am 25.6.26, ab 22 Uhr gemeinsam im Blackfootbeach WM schauen?
Wer mag auch dazu kommen?
Eintritt bitte selbst: https://www.blackfoot.de/termine/wm-2026/