Heute bruzzeln 🌞 wir wieder für das nationale Wirtschaftswachstum!💰
Juchei! 🇦🇹
Die ersten Sonnenstrahlen einzufangen ist ein Gefühl das man nicht in Worte fassen kann🌞⛰️🤩☺️
Verkaufe eine karte für die white night auf der sonnenkönigin am 18.7.26 ab Hafen bregenz..bei Interesse bitte Nachricht an mich.
Liebe Alle,
ich schreibe im Namen einiger Organisatoren und hoffe, dass GE sich nicht weiter von einzelnen miesmachenden, neidischen, fiesen Menschen oder what ever, manipulieren lässt. Folge dessen:
Einige schöne Gruppen wie Aktivitäten können künftig nicht mehr angeboten und umgesetzt werden!
Manch einer bei GE kommt "noch" in den Genuss, hier Veranstaltungen, Reisen, Clubs, Events, Festivals usw mit Namen und Inhalte explizit zu werben und zu erwähnen.
Warum auch nicht? Wir arbeiten deshalb nicht mit diesen Läden zusammen, sondern wollen diese Plattform damit bereichern und Kontakte, wie schöne Treffen und Momente ermöglichen! Es werden gerade von einigen Organisatoren Gruppen und Aktivitäten ausgeblendet, weil wir gemeldet werden und sollen eine Pro Mitgliedschaft mit einem separaten Account abschließen. Dieser Account dient für kommerzielle Zwecke und kostet in einem Abo für 12 Monate 50€. Darunter noch teurer, obwohl unter anderem bereits für Premium schon bezahlt wird! Hier wird noch zusätzliches verlangt, was für den eigendlich angedachten Zweck dieser Plattform (damals Spontacs) inzwischen unmöglich erscheint. Leider geht's hier in eine falsche Richtung und für alle immer unschöner/eingeschränkter und am Ende uninteressant!!! GE zwingt einen Organisator dazu, eine Pro Mitgliedschaft abzuschließen und heißt für alle hier, MEHR KOSTEN,die wir Organisatoren so nicht tragen können und wollen! Bis jetzt konnten wir vieles möglich machen und viel bewirken, was künftig leider wegfallen wird!!! Danke an alle die es verursachen und am Ende selber nichts mehr erleben können dadurch.
Heißt auf deutsch für alle, bald sind die richtigen tollen Aktivitäten Vergangenheit, denn sie werden nach und nach ausgeblendet und was bleibt???
Für uns Organisatoren auf jeden Fall andere Möglichkeiten aber was machen so manch andere ohne uns bei GE?
Schöne Zeit und denkt alle mal drüber nach.
Viele liebe Grüße
🤗
Jemand Interesse daran, eine BDSM Gruppe für den Raum Aachen zu bilden?
Ich.bin auch da, aber es sind noch
2 Tickets / Karten übrig
(Auch einzeln zu verkaufen)
Je 45€
für die
WDR 4 Disco 44 - Die Schiffsparty auf dem Rhein. Die Party zum Tanzen!
am 11.07.2026
MS Rheingalaxie (Schiffsanleger Düsseldorf Rheinpark/Golzheimer Platz)
Einlass 18.00 Uhr, Beginn 18.30 Uhr, Abfahrt Schiff 19.30 Uhr bis ca. 23.30 Uhr, Ende 01.30 Uhr.
Die Veranstaltung ist ausverkauft.
Weiter Infos finden Sie hier: https://share.google/EtPuMDch9X7R0BAR4
Es handelt sich um digitale Tickets.
Hätte jemand Lust am Samstag 27.06 nach Scharbeutz Strand mitzufahren?
Hab paar Spiele, Bälle und Schläger zum Ping pong/Beachball spielen
In dieser Gruppe bieten wir Aktivitäten im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Frauenkreise, schamanische Prozesse, Trancereisen und Trommelkreise an 🌿🌙🪶
Wir freuen uns über alle Seelen, die ihren Weg zu uns finden🙏🏼🫶☀️
Diese Workshops werden meist zu zweit geleitet. In unseren jeweiligen Praxen arbeiten wir als Hypnosetherapeutin, schamanische Prozessbegleiterin und Coach mit unseren Klient*innen.🦋
Wir nutzen die kraftvolle Dynamik einer Gruppe, um Prozesse noch breiter einzubetten und um Raum für Begegnungen mit Menschen zu schaffen, die ähnlich unterwegs sind❣️
Wir freuen uns auf dich 🪶
Hallo Melli,
Für uns Organisatoren ist es eh schon nicht leicht - das liegt aber zum größeren Teil
auch inzwischen an DEN Teilnehmern, die unsere Arbeit nicht wertschätzen.
Dazu hatte ich neulich hier schon was geschrieben.
Im Normalfall ist doch der Impuls, der uns Orga dazu veranlasst, hier was einzustellen,
dass wir selbst die Veranstaltung oder das Ziel gut finden und es nur nicht alleine machen
wollen. Natürlich brauchen wir dazu auch externe Veranstalter.
Wir verdienen da nichts dran und nutzen diese Veranstalter als "Mittel zum Zweck".
Wenn wir dann nach durchgeführter Aktivität die Veranstalter auch loben, wenn es gut geklappt hat, so ist das noch lange keine aktive Werbung.
Gem. AGB müssen wir selbst teilnehmen und dürfen keine Beziehung zum Anbieter haben.
Das dürfte fast immer zutreffen.
Wichtig finde ich, dass in unklaren Fällen erst der Austausch zwischen Orga und Admins stattfindet., bevor was gelöscht wird.