Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Stunden
  • vor 7 Stunden

    Schaut mal hier... (drauf klicken)

    Gemeinsam statt einsam den Rheinstrand genießen

  • vor 7 Stunden

    Heute noch spontan was in Hamburg unternehmen? Gerne in die Richtung Musik, Bewegung, Kultur . Wer hat noch Lust und nichts vor?

  • vor 9 Stunden

    Lasst den Alltag hinter euch und genießt ein sorgenfreies Wochenende‼️😉🥰🥂
    Und mit dieser Musik geht das gleich noch viel besser! 🤣🎶☀️

    https://youtu.be/BQbJiI11AVI

    1 Kommentar
    • Genau so 💃🫶

      vor 4 Stunden
  • vor 9 Stunden

    Wer hat Lust kommendes We (03.-05.07.26) gemeinsam mit mir auf das deutsch-amerikanische Volksfest in Hohenfels, Truppenübungsplatz zu gehen ? Gerne per PN an mich. LG

  • vor 9 Stunden

    Heute um 20:00 gibt’s in Affalterbach eine super tolles Konzert im Wald in einer tollen Waldgaststätte mit Konzert Bühne … es gibt Marius Müller Westernhagen als Tribut Band und wer möchte mit mir da hin gehen ..

    Würde mich super freuen
    Wohne in Besigheim … können zusammen Fakten …
    Gerne eine Antwort auf WhatsApp
    0171/2623146

  • vor 9 Stunden

    Achtung ⚠️ Achtung ⚠️
    Wg Hitze neue Location
    Barockkirche Heiligenkreuz-Gutenbrunn
    28.6.2026 um 17 Uhr

  • vor 10 Stunden

    Radfahren 🚴 in der Umgebung Königsforst

  • vor 10 Stunden

    Hui, erstmalig 42 Grad im Juni, aber nicht letztmalig. Und doch wirken die Menschen offenbar, erkennbar etwa am Freizeitverhalten bei GE, unbeeindruckt von alldem, auf die 43 Grad und darüber hinaus hin. Ich wünsche mir daher mal Leute, die ohne die Nutzung von Auto, Flugzeug, Tieren (frei auch von AfD bis Linke) ein zeitgemäßes interessantes entdeckungsreiches Leben führen wollen und können. Bist du vielleicht auch hier?
    Suche den einen oder die andere in meiner näheren Umgebung, um sich mal zu treffen, in die Natur zu gehen, Kulturevents zu besuchen, vegetarisch/vegan zu essen, oder einfach mal auf einer Bank zu sitzen und echte Gespräche zu führen, mal ernst und mal humorvoll, um gemeinsam über die Welt und uns nachzudenken, und sich freundschaftlich zu verbinden. Somit als Gleichgesinnte die eigenen Sinne und Sichtweisen nochmals zu erweitern.

  • vor 11 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.