Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 16 Stunden

    Hi zusammen wir schauen hier des Fußballspiel, am Donnerstag.
    Ist vielleicht für den oder anderen auch interessant.
    Es gibt noch Tickets

    Public Viewing Regensburg - Prüfeninger Schlossgarten Regensburg https://share.google/jY5CM15JcCAJuf0wO

  • vor 16 Stunden

    Abendspaziergang durch den Donaupark.

  • vor 16 Stunden

    Möchte jemand zum Roland Kaiser Konzert am Freitag, 26.6. in Coburg? Zwei Karten Tribüne rechts Reihe 3. Ursprünglicher Preis 130 Euro pro Karte. Aber wir geben sie euch günstiger.

  • vor 17 Stunden

    Wer hat Lust auf Stand-up-Comedy nächste Woche Sonntag ? Stand-Up Comedy & Live-Musik, alle in der Gruppe haben 4,- Rabatt: 🎤🎶 SING COMEDY – DIE PREMIERE IN KÖLN! 😂🔥

  • vor 17 Stunden

    Seiler und Speer Konzert in Kärnten Schlosswiese Moosburg am 23.7.2026.
    Hab noch 1 Karte frei!
    Wer möcht noch mitkommen?

    5 Kommentare
    • Bitte lasst eure Kommentare jeder bei sich!
      Meinungen sind frei und i möchte einfach nur meinen Spaß und a schöne Zeit 😊

      vor 10 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Möchte nicht alleine gehen 🤗

  • vor 17 Stunden

    Hallo zusammen, ich suche für den Zeitraum 03.-05.08. eine liebe Person (nur Frauen ab 35) die mich für einen Kurztrip begleitet. Bin für alles offen und bin sportbegeistert und kann aber auch einfach nur mal chillen. Auch so suche ich neue Bekanntschaften/Freunde die ehrlich und offen sind. Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne bei mir melden. LG

  • vor 18 Stunden

    Es het es Plätzli frei
    Rimini Bar ☀️🥳🥰🥂

  • vor 18 Stunden

    Günterstal zum Schauinsland

  • vor 18 Stunden

    Hallo zusammen 😊,
    ich bin neu hier und freue mich darauf, nette und positive Menschen kennenzulernen. Besonders gerne bin ich in der Natur unterwegs in den Alpen, in den Bergen, an Wasserfällen, Seen und überall dort, wo viel Grün ist.
    Ich suche Menschen für gemeinsame Unternehmungen wie Wandern, Spaziergänge, Ausflüge oder einfach gute Gespräche. Mir sind Ehrlichkeit, Respekt und ein freundlicher Umgang wichtig.
    Natürlich hat jeder mal Sorgen oder Herausforderungen. Ich höre gerne zu, tausche mich aus und glaube daran, dass man gemeinsam oft gute Lösungen finden kann.
    Vielleicht entstehen aus schönen Begegnungen sogar echte und langfristige Freundschaften. 😊
    Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

    2 Kommentare
    • Mache ich :-)

      vor 15 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.