Schau mal hier....
Hallo zusammen! 👋
Ich bin auf der Suche nach neuen Leuten, mit denen man gemeinsam eine gute Zeit verbringen kann. In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem E-Bike unterwegs, gehe wandern oder entdecke neue Cafés und Restaurants. Außerdem gehe ich gerne schwimmen und schaue begeistert MMA-Events (Oktagon auf RTLplus)
Mir sind entspannte, ehrliche und humorvolle Menschen wichtig, mit denen man sich gut unterhalten, gemeinsam etwas unternehmen oder einfach spontan Zeit verbringen kann. Ob eine kleine Tour, ein gemütlicher Cafébesuch oder ein gemeinsamer Restaurantbesuch – Hauptsache, man hat Spaß und versteht sich gut.
Wenn du ähnliche Interessen hast und Lust auf neue Bekanntschaften hast, freue ich mich auf deine Nachricht!
Summerside Grenchen
morgen Abend 🙌
Am 26. Juni starten wir gemeinsam mit "Du Tanzt Mich Mal" in die Outdoor-Season auf unserer Terrasse. Housy Vibes und freier Eintritt - come by and dance with us.
Line-up:
PIER (la bonne musique, After Caposile Italy)
LE.LI
Adrian Tronic (du tanzt mich mal)
Unterstützt von Kultur Alsergrund. Eine Veranstaltung im Rahmen des Alsergrunder Kultursommers.
Wer hätte lust mitzukommen 17-22Uhr
Im das WERK
klingt interessant, mal gucken
Single und uf partnersuechi?
(36 - 49)
Wär interässe do mou bime gmüetliche träffe zum grilliere im wald anderi singles könne z lerne...?
Region: um oensingen
Zeit: öppe 16.00 bis 23.00
Mou ame samstig...
(Zums eifach bhalte bringt jede sini Getränke/ässware säuber mit)
Bi net uf de such 🤪aber danke...
gemeinsam zu Wandern oder Spaziergangänge zu machen macht
Spaß,auch sehr gerne Reisen
Munich MASH Action Sports Festival im Olympiapark. Dieses Wochenende 26.06. - 28.06.2026.
Wer ist dabei?
Hi Daniel, ich grüße dich 😉. Ab vorraussichtlich Montag hab ich erstmal viel Zeit (Urlaub 😄). Von daher bin ich relativ spontan in der nächsten Zeit.