Online Workshop " Beziehung sichtbar machen" - vom REagieren ins GESTALTEN kommen.
Beziehung geschieht nicht im luftleeren Raum.
Du kannst sie nicht denken.
Nicht vorbereiten.
Nicht alleine „richtig machen“.
Beziehung entsteht im Kontakt.
Mit einem Gegenüber.
Im Moment, wo etwas in dir berührt wird.
Genau dort werden auch deine (ungeliebten) Muster sichtbar:
wenn du dich nicht gesehen fühlst...
wenn du (unerfüllte) Erwartungen hast
wenn du dich zurückziehst oder festhältst...
Und genau dort kannst du beginnen, sie zu verändern.
Nicht irgendwann.
Nicht wenn alles „geheilt“ ist.
Sondern mitten im Erleben.
Mein monatlicher kostenloser Workshop öffnet dafür einen Raum.
Einen Raum, in dem du dich in Beziehung erfährst und spürst, was wirklich in dir aktiv ist.
Ohne Druck.
Ohne Bewertung.
Aber mit "Gefühl".
Und mit einem Stift in der Hand!! 🖍🖍🖍
Wir zeichnen nämlich Beziehung.
Du musst nichts können - und schon gar nicht "zeichnen".
Nur bereit sein, dich einzulassen.
Ich freu mich auf dich.
Melanie ⚘️
Bitte melde dich über diesen link an.
Mit der Anmeldung bekommst du auch Zugang zu einem Video, das dich in die neurographische Linie einführt.
Damit tust du dir einfach leichter.
https://www.fyndery.de/online/kurs/43887/beziehung-sichtbar-machen-vom-reagieren-ins-gestal/
Ps: dies wird der letzte kostenlose workshop sein.
Danach verändere ich das Format.
PPs:Was du nicht sehen kannst, kannst du nicht verändern
Ppps: komm gern auch in meine Gruppe" Beziehung beginnt in dir "
Also dann. Alles Liebe. Melanie 🌷
Ich habe mir vor kurzem eine Ukulele gekauft 😎🎶
Wer hat auch eine und möchte mit mir auf Anfängerniveau musizieren?
Ich kann allerdings ganz gut Gitarre spielen 😊
Würde mich freuen….
Martha
Wer hat Lust am Donnerstag ab 16:00 Uhr ins Freibad beziehungsweise am See zu gehen und schwimmen? Einfach melden und wir können dann gemeinsam entscheiden.
Nächsten Sonntag, 28.06.2026 veranstaltet das Tierheim Koblenz sein jährliches Sommerfest. Dieses tolle Tierheim ist immer ein Besuch wert. Es gibt viel zu sehen und es wird einiges geboten. Vielleicht gibt es einen Tierbegeisterten, der mich begleiten möchte? Ich würde mich freuen...einfach melden.
Herzliche Einladung zu unserem Sommerfest: Tierheim Koblenz https://share.google/GXSurlTqvwgYMSUY3
Hallo ihr Lieben, ich biete euch im Juni und Juli mehrere Atemreisen an. Besonders ans Herz legen möchte ich euch die 4 wöchige Serie in Cham – für Befreiung, Klarheit, Verkörperung und die Umsetzung deiner Wünsche, jeweils sonntags.
Zusätzlich gibt es einzelne Atemreisen, Samstags in Cham und Rheineck für alle, die punktuell eintauchen möchten.
Nachfolgend ein Überblick:
Der alles verändernde 4 Wochen Atemprozess: Befreiung, Klarheit, Verkörperung und Erdung, jeden Sonntag im Juli um 10.00 Uhr (05. / 12. / 19. / 26. Juli) in Cham öffne ich einen bewusst kleinen, geschützten Raum für einen transformierenden Atemprozess. Dauer pro Session: ca. 2 Stunden. Maximal 4 Plätze.
Der Zyklus ist als Gesamtpaket buchbar, um die volle Tiefe, Kontinuität und Wirkung zu ermöglichen.
1)Woche: Den einen begrenzenden Glaubenssatz lösen – Befreiung & Durchbruch
2) Woche: Deinen nächsten Schritt erkunden – Orientierung & Klarheit
3) Woche: Mit dem Atem manifestieren – Ausrichtung & Verkörperung
4) Woche: Setze deine Vision in die Realität um – Umsetzung und Erdung
Preis: 390 CHF für alle vier Reisen.
An folgenden Samstagen, biete ich einzelne Atemreisen an, die sich auch kombinieren lassen.
Am Samstag, den 27. Juni um 11.00 Uhr öffne ich in Cham einen sicheren, energetischen Raum für eine Atemreise – für Befreiung und innere Wahrheit
Am Samstag, den 04 Juli um 11.00 Uhr, in Cham, biete ich eine Atemreise an, die dir Orientierung und Klarheit geben kann.
Am Samstag, den 11. Juli sind wir wieder in Rheineck im Mineralienzentrum. Das übergeordnete Thema der Atemreise lautet: Innere Klarheit verändert alles im Aussen, bitte um 17.30Uhr da sein.
Am 18. Juli bietet sich wieder in Cham die Gelegenheit, eine Atemreise zu unternehmen, die deinen nächsten Schritt sichtbar macht und dir Orientierung schenkt.
Am Samstag, den 25. Juli um 11.00 Uhr öffne ich meinen Raum in Cham für eine Atemreise – für Manifestation & Erdung deiner Wünsche.
Wenn euch etwas anspricht, freue ich mich über eine Nachricht.
Wenn du einmal auch im Arni AG Breathwork Saison und danach gebe ich ein Gongbad und Soundhealing. .es einfach eine Idee . Ich habe ein grosses Yoga Raum
Um den Staufen war es kühler 😉
Nachdem es heute für die Radtour an den Fuschlsee zu warm war (weil fast nur Asphalt) bin ich mit einem super Guide ins kühlere Berchtesgaden ausgewichen und schon um 8 Uhr losgefahren.
Dank ihm bin ich mit dieser Runde um den Staufen, in meiner 2.Radsaison meine stärkste Tour bisher gefahren.
Landschaftlich einfach herrlich, fahrtechnisch für mich manchmal noch herausfordernd und da sehr viel im Wald angenehm von den Temperaturen.
Nach dem Falkensee ist der Foodtruck ein echter Geheimtipp für eine Stärkung.
Wir haben die Mittagshitze erst aus der Au heraus in Weißbach beim Überqueren der Reichenhallerstraße gespürt.
Ab da war's dann warm, wir aber im Fahrtwind und bald auch glücklich zuhause.
Hallo zusammen, ich war für eine Woche auf eine tolle Segelboot-Tour in Sardinien und haben an verschiedenen Locations Halt gemacht. Vom Segelboot konnte man auch wunderbar schwimmen gehen und von dort auch direkt weiter zum Strand schwimmen. Wer hätte denn Bock nächstes Jahr dabei zu sein? Das wäre auch wieder so im Juni. Location noch nicht geplant.
Es erwartet Dich u. a. folgendes zum SELBSTKOSTENPREIS:
- Essen im Segelboot
- Schwimmen im Meer
- gemeinsame Restaurantbesuche
Das musst Du mitbringen:
- Hilfstätigkeiten z. B. andocken an Häfen, Essen kochen, Abwasch
- gute Laune
- die Handy-App "Splitwise"
Das erwartet Dich nicht:
- ein Luxusdampfer mit integrierten Badewannen an Bord
- eine "externe" Crew, die uns bedient
- Bowling (höchstwahrscheinlich ;-)
Was muss man beim Selbstkostenpreis alles berücksichtigen?
- die Miete für das Segelboot
- Hafengebühr
- Flug und sonstige Gebühren (Anreise zur Location)
- Restaurantbesuche
- evtl. ein Tag für ein Hotelaufenthalt
Melde Dich gerne. Frauen bekommen übrigens 10% Rabatt von den Selbstkosten, um mehr "Frauenpower" an Bord zu haben;-) . Letztes Mal waren wir nur Männer.
Suche nette und lustige Singles.Wohne in Gossau ZH
Haben sie am Morgen um 18:00 Uhr Zeit wenn du Zeit hast komm in diese Adresse in der Nähe: Höngg, 8049 Zürich
Servus Matthias... Ich würde gerne im Backstage Biergarten schauen. Schau mal in meinen Events. Grüßle. RENÉ