Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Es het es Plätzli frei
    Rimini Bar ☀️🥳🥰🥂

  • Günterstal zum Schauinsland

  • Hallo zusammen 😊,
    ich bin neu hier und freue mich darauf, nette und positive Menschen kennenzulernen. Besonders gerne bin ich in der Natur unterwegs in den Alpen, in den Bergen, an Wasserfällen, Seen und überall dort, wo viel Grün ist.
    Ich suche Menschen für gemeinsame Unternehmungen wie Wandern, Spaziergänge, Ausflüge oder einfach gute Gespräche. Mir sind Ehrlichkeit, Respekt und ein freundlicher Umgang wichtig.
    Natürlich hat jeder mal Sorgen oder Herausforderungen. Ich höre gerne zu, tausche mich aus und glaube daran, dass man gemeinsam oft gute Lösungen finden kann.
    Vielleicht entstehen aus schönen Begegnungen sogar echte und langfristige Freundschaften. 😊
    Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

    5 Kommentare
    • Wenn ich auch gerne mehr mit Dir kommunizieren möchte aber Dir keine Anfrage schicken kann was könnte man dagegen bzw. dafür tun.
      Du hast gesagt ehrliche Gespräche sind auch wertvoll mit meinen Worten wiedergegeben allerdings. Die Pferde sind schön auf dem Bild. Ich habe zwei Fohlen aktuell.
      Lg Edgar

      vor 10 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hat vielleicht jemand Lust am Samstag zusammen aufs Altstadtfest zu gehen ✨

  • vor 1 Tag

    Hallo alle zusammen 🌸 bin ganz neu hier

  • vor 1 Tag

    Hallo. Ich bin Eva und ich suche noch nette Leute für das Frankreichfest vom 03-05 Juli. Ich spreche Französisch im B1 Level und Ihr? Komme aus Mittelfranken(nähe Nürnberg.🇨🇵🇨🇵🇨🇵

  • vor 1 Tag

    Suche nach Leute die das gleiche Hobby RC Modell haben. Und vielleicht mal gemeinsam zufahren in der Nähe von Riesa

  • vor 1 Tag

    Meine Hunde lieben beide das Wasser, da es jedoch tagsüber zu heiss ist und ich nicht mobil bin, meide ich den Weg zum See (Thunersee und Umgebung), da die Reise bis dorthin und der Boden zu heiss ist und es alleine auch nicht so Spass macht. Falls jemand einmal Lust hätte und ein gut klimatisiertes Auto hat und mich und einer meiner Hunde zum baden mitnehmen möchte und zeitlich tagsüber oder am späteren Nachmittag flexibel ist, darf sich gerne bei mir melden.

  • Hallo zusammen,

    vielleicht hat jemand Lust:

    Abkühlung am Licher Waldsee unter Frauen 🌳🍹

  • Wer möchte gerne einen super tollen 01.Aug. feiern mit Spielgolf spielen, gut essen und tanzen?

    1.August 2026 Spielgolf spielen mit Grillbuffet á discrétion und Musik auf dem Hämikerberg LU

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.