Das QUIZ Highlight im Sommer
OPENAIR Quiz zum ersten Mal in Aarau
Palmen, Strand und gute Unterhaltung
Hallo!
Gibt es unter Euch jemanden der Pen&Paper Rollenspiele spielt?
Freue mich über Austausch!
Gruß
Sonja
Danke gleichfalls. Die Temperatur wäre für mich auch gut. Bin nur zu Hause in dieser Hitze🥵
Nachmittagsrunde - Kreilkogel - 🚴♀️☀️🚴♀️
#kreilkogel #freitagnachmittag #radlrunde #heißaberschön #gipfelkreuz
Hey Leute 👋
Am 4. Juli findet Old but Gold Ü30 Hip Hop Aftershowparty im Bootshaus Köln – , ab 22 statt.
Suche noch nette Begleitung !
Hat jemand Lust mitzukommen? Einfach was trinken, quatschen und eine gute Zeit haben 😄
Meld dich gerne!
LG
Was unternehmen (außer den lieben langen Tag im gym oder Bibliothek zu verbringen) bei dieser Hitze?
Offen für allerlei Vorschläge :-D
Hihi ☺️ ja bin unverplant kannst dich gerne melde wenn du Zeit hast. 😉
Tanz auf dem Raten ...heute Abend ab 19.30Uhr
Ich gehe am frühen Abend gegen 17:30 Uhr von Litzldorf zum Gipfel des Farrenpoint.
Jemand Lust mitzukommen?
Wer geht denn heute Abend oder morgen Abend zu den Augsburger Sommernächten? Vielleicht kann ich mich irgendwo mit anschließen ☺️
Hey Jenny,ich werde wahrscheinlich heute und morgen gehen. Falls magst wir können zusammen hingehen.
Es gibt hier eine Gruppe aus Wetzlar.
Pen&Paper Rollenspielen Wetzlar