Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Stunden

    Magazin Stammtisch

    Wenn man hinterher immer schlauer ist, wie DasMagazin gerne schreibt; dann wäre ein DasMagazin Stammtisch doch eine gute Idee, um sich über Land und Leute und den Themen im Heft auszutauschen.

    Wer hat Lust dazu?
    Zum Beispiel im Bamberger Haus München 1x im Monat.

  • vor 6 Stunden

    🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊

    https://youtu.be/FIKinReH40M

  • vor 7 Stunden

    Keiner möchte mit mir schreiben mit mir irgendwelche Hobbys und Interessen zusammen ausüben. Darum habe ich mich entschlossen sofern bis 01.07.2026 nichts tut diese Communityportal zu verlassen um in andere gemeinschaftliche Projekte mehr Energie reinzustecken. Ich bin enttäuscht. Ich stellte bisher fest viele Suchen und sich jemand melde denn hat diese Person keine Lust oder keine Zeit oder andere Agument um sich zu drücken.

  • vor 8 Stunden
    2 Kommentare
    • Krass phantasievoll und harmonisch.

      vor 8 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 8 Stunden

    Hallo, ich bin bei Duolingo und lerne Sprachen. In meinem Abo kann ich noch 2 Personen aufnehmen, die (für 3,33 € im Monat), 40 € im Jahr, teilnehmen können.
    Bei Interesse bitte direkte Rückmeldung. Würde mich freuen. Liebe Grüße Simone

  • vor 8 Stunden

    - Welcome to Sky Valley -
    ist das [Dritte Studio Album] von *Kyuss* [Stoner Rock/Metal aus US]

    [Es wurde am 28.Juni.1994 veröffentlicht]
    https://youtu.be/eXVVObbX2ko

    1 Kommentar
    • ...nicht mein Stil...

      vor 4 Stunden
  • vor 8 Stunden

    Hallo zusammen, ich hab spontan ein Ticket für den Film 🎥 Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 2 heute um 12 Uhr ASTOR Grand Cinema Hannover gekauft: Kino 9 , Reihe G4. Jemand Zeit und Lust mitzukommen? Der Film wird in Original Version also auf Englisch sein ⚠️

  • Abkühlen 🥵🥵

  • vor 8 Stunden

    Hey! 😊

    Ich bin auf der Suche nach einer Freundin in Hamburg. Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, mit dem man über alles reden, zusammen lachen und einfach eine schöne Zeit verbringen kann.

    Ob Sport, Yoga, Konzerte, Spaziergänge, Cafés oder neue Aktivitäten ausprobieren – ich bin für vieles offen und immer neugierig auf neue Erfahrungen. Wenn du auch Lust auf eine ehrliche und entspannte Freundschaft hast, freue ich mich, von dir zu hören.

    4 Kommentare
    • Hallo Madlen, danke für deine liebe Nachricht! 😊 Das freut mich sehr. Genau auf so etwas hatte ich gehofft. Es wäre schön, gemeinsame Interessen zu entdecken und sich einfach gut zu verstehen. 🌸

      vor 8 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Tagsüber am See, abends am Ufer.. es ist wie ein Traumurlaub - DAHEIM 🥰

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.