Herrn Rodlers Kaffeerösterei - ☕️🚴♀️☀️✌️
#kaffeerösterei #stjohannbeiherberstein #rodlers #samstagmorgen #derduftnachkaffee
Stadtlauf Ravensburg + Sommerabend. Danach spontan was unternehmen – offen für Ideen. Wer hat Lust?
Heute bruzzeln 🌞 wir wieder für das nationale Wirtschaftswachstum!💰
Juchei! 🇦🇹
Die ersten Sonnenstrahlen einzufangen ist ein Gefühl das man nicht in Worte fassen kann🌞⛰️🤩☺️
Verkaufe eine karte für die white night auf der sonnenkönigin am 18.7.26 ab Hafen bregenz..bei Interesse bitte Nachricht an mich.
Liebe Alle,
ich schreibe im Namen einiger Organisatoren und hoffe, dass GE sich nicht weiter von einzelnen miesmachenden, neidischen, fiesen Menschen oder what ever, manipulieren lässt. Folge dessen:
Einige schöne Gruppen wie Aktivitäten können künftig nicht mehr angeboten und umgesetzt werden!
Manch einer bei GE kommt "noch" in den Genuss, hier Veranstaltungen, Reisen, Clubs, Events, Festivals usw mit Namen und Inhalte explizit zu werben und zu erwähnen.
Warum auch nicht? Wir arbeiten deshalb nicht mit diesen Läden zusammen, sondern wollen diese Plattform damit bereichern und Kontakte, wie schöne Treffen und Momente ermöglichen! Es werden gerade von einigen Organisatoren Gruppen und Aktivitäten ausgeblendet, weil wir gemeldet werden und sollen eine Pro Mitgliedschaft mit einem separaten Account abschließen. Dieser Account dient für kommerzielle Zwecke und kostet in einem Abo für 12 Monate 50€. Darunter noch teurer, obwohl unter anderem bereits für Premium schon bezahlt wird! Hier wird noch zusätzliches verlangt, was für den eigendlich angedachten Zweck dieser Plattform (damals Spontacs) inzwischen unmöglich erscheint. Leider geht's hier in eine falsche Richtung und für alle immer unschöner/eingeschränkter und am Ende uninteressant!!! GE zwingt einen Organisator dazu, eine Pro Mitgliedschaft abzuschließen und heißt für alle hier, MEHR KOSTEN,die wir Organisatoren so nicht tragen können und wollen! Bis jetzt konnten wir vieles möglich machen und viel bewirken, was künftig leider wegfallen wird!!! Danke an alle die es verursachen und am Ende selber nichts mehr erleben können dadurch.
Heißt auf deutsch für alle, bald sind die richtigen tollen Aktivitäten Vergangenheit, denn sie werden nach und nach ausgeblendet und was bleibt???
Für uns Organisatoren auf jeden Fall andere Möglichkeiten aber was machen so manch andere ohne uns bei GE?
Schöne Zeit und denkt alle mal drüber nach.
Viele liebe Grüße
🤗
Über die Finanzierung der Seiten müssen wir uns keine Gedanken machen.
Werbung, PRO-Mitglieder und teiweise Plusmitglieder finanzieren das.
Wenn es nicht mehr reicht: Bei mehr als 1Mio Mitglieder und 1€ pro Monat wären das 12 Mio im Jahr!
Selbst wenn hier ein Unternehmen im Rahmen von Aktivitäten öfter genannt wird, weil es eben auch gut ist, so sind die Bewertungen bei google mehr wert.
Also alles sehr relativ.
Jemand Interesse daran, eine BDSM Gruppe für den Raum Aachen zu bilden?
Hast Lust und Zeit ??