Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Stunden

    🎤 Comedy-Cuvée – heute Abend! 😄

    Ich verkaufe eine Karte für Comedy Cuvée - Deluxe
    📅 heute, 26.06.26
    🕖 ab 19:00 Uhr
    📍 Freilichtbühne im wunderschönen Fürther Stadtpark

    Wer spontan Lust auf einen unterhaltsamen Abend hat und ein bisschen lachen möchte, ist hier genau richtig 😊

    Es ist ein Early Bird Ticket für 17,17€
    Bei Interesse gerne melden 😊

  • Hey zusammen, hätte jemand Lust mit mir ein Eis essen zu gehen?🍦Ich kenne eine sehr schöne Eisdiele in Essen und direkt neben der wunderschönen Ruhr

  • vor 7 Stunden

    Heute Minigolf spielen in Windisch. 20.00 bis 23.00

  • vor 7 Stunden

    Sommer in der Stadt. Im Schatten auszuhalten. Stelle immer wieder fest, dass ich Nürnberg noch nicht kenne, obwohl ich schon über dreißig Jahren hier lebe.
    Heute lasse ich es ruhig angehen, öffne dem Genuss alle Tore. Später noch zur Eisdiele und dann nach Fürth schlendern. Da kenne ich auch so manches noch nicht.

  • vor 8 Stunden

    Gibt es hier YUNGBLUD-Fans aus Oldenburg, Bremen oder dem Ammerland 🖤

    Ich suche nette Leute, die genauso verrückt nach YUNGBLUD sind wie ich. Da ich bei Konzerten oft alleine unterwegs bin, würde ich mich freuen, Gleichgesinnte kennenzulernen – zum Austauschen, Erinnerungen teilen und vielleicht auch für gemeinsame Konzertbesuche.

  • vor 8 Stunden

    Ich, Wiener, 53, suche (auf freundschaftlicher Ebene) eine naturverbundene, kulturinteressierte Frau für gemeinsame Unternehmungen, tiefgründige Gespräche oder einfach zum Plaudern. Schreib mir eine Nachricht – ich freue mich auf dich! 😊

  • vor 8 Stunden

    Kunst Tausch Börse

    Museum moderner Kunst
    Sonntag, 28.6.2026
    https://www.mumok.at/

    „One wo/man´s trash is another wo/man´s treasure!“
    Mindestens ein Kunstwerk bringen & sofort eines auswählen.
    First come, first serve!

    Die Teilnahme an der eSeL Kunst Tausch Börse im mumok Café sind kostenlos.
    Es wird die Möglichkeit geboten, ein eigenes Kunstwerk mitzubringen und direkt gegen eine neue Entdeckung einzutauschen. Solange der Vorrat reicht, erhalten Teilnehmende einen mumok Katalog.

    Neben dem Tauschgeschäft werden kostenlose Führungen durch die aktuellen Ausstellungen, angeboten.
    https://www.mumok.at/

  • vor 9 Stunden

    Hallo liebe Wiener und Wienerinnen. :-) Ich bin Claudia aus dem schönen Vorarlberg und werde den Sommer über in Wien verbringen. Ich freue mich über viele neue Bekanntschaften (egal ob weiblich oder männlich) und wenn sich jemand die Zeit nimmt, mit mir coole Aktivitäten zu machen. Eine Großstadt bietet ja viele Möglichkeiten. Summer in the city - ich freue mich übere eure Nachrichten und wenn wir uns bald persönlich kennen lernen!

    1 Kommentar
    • Hi, gerne SUP, klettern, Klettersteig oder Moto fahren ? Lg

      vor 6 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.