Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

    "Fest der Rose 2026", Krumau: hier ein paar Impressionen von unserem GE-Ausflug dieses Wochenende 👍. Die "Flixbus-Selbsthilfegruppe" 😉.

    1 Kommentar
    • Das hast du schön geschrieben. War schön ein Teil der Flixbus Selbsthilfegruppe gewesen zu sein🤗😅

      vor 2 Tagen
  • Ich bin mit meinen zwei Hunden gerne in der Natur unterwegs. Viel in Österreich, Lechtal, Plansee oder weiter, Richtung Italien. Bin sehr Reise und Unternehmungslustig. Aber auch mal gerne nur den ganzen Tag am See liegen und Chillen

  • vor 2 Tagen

    Königin sucht König zum gemeinsamen regieren💃🕺

  • vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

    Fisch - Räuber vom Bodensee

  • Ich habe mir vor kurzem eine Ukulele gekauft 😎🎶
    Wer hat auch eine und möchte mit mir auf Anfängerniveau musizieren?
    Ich kann allerdings ganz gut Gitarre spielen 😊
    Würde mich freuen….
    Martha

  • vor 2 Tagen

    Wer hat Lust am Donnerstag ab 16:00 Uhr ins Freibad beziehungsweise am See zu gehen und schwimmen? Einfach melden und wir können dann gemeinsam entscheiden.

  • Wer schaut morgen WM Argentinien gegen Österreich? ⚽️

    1 Kommentar
    • Servus Matthias... Ich würde gerne im Backstage Biergarten schauen. Schau mal in meinen Events. Grüßle. RENÉ

      vor 2 Tagen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.