Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

    Sonnenwende in der Wachau.Entlang der Donau verwandeln sich die Weinrieden und Ufer in ein Lichtermeer mit unzähligen Fackeln und mit großen Feuerwerk

    1 Kommentar
    • Danke Traudi, es war wieder ein sehr schöner Tag. Danke fürs organisieren. Lg Manuela

      vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

    Burgruine Aggstein

  • vor 2 Tagen

    Ein Kind zu haben macht dich nicht automatisch zum Vater, es ist nicht einfach nur ein Kind zu haben... Wenn ich einen Fußball habe, macht mich das auch nicht zum Fußballspieler... Um ein Vater zu sein, muss man präsent sein, seinen Kindern beibringen, das Leben zu leben – mit Lehren, durch das eigene Vorbild, mit Zuneigung, die so wichtig ist, aber auch mit Grenzen... Ein Vater, der Grenzen setzt, lehrt im Leben viel mehr, als man denkt.

    Schön Tag☀️

    7 Kommentare
    • Ich finde Kalender Sprüche manchmal sehr weise👍du musst sie ja nicht lesen, lieber Christoph?!!😀

      vor 13 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

    Hast Du Fragen zu Deiner Pensionskasse oder Vorsorge? Online per Zoom beantworten Fachpersonen kostenlos jeden ersten Mittwoch im Monat alle Fragen zum Thema Altersvorsorge. Einfach sich einen Platz reservieren für den nächsten Beratungsabend am Mittwoch 1.7.26 von 17.00 - 19.00
    www.kostenlose-auskuenfte.ch

  • Hey ho!
    leben in Mülheim/Ruhr, Essen und Duisburg Kölnerinnen und Kölner?
    Ich würde mich über nette Nachrichten freuen....

    'Ne schöne Jrooß 🙋‍♀️

  • Gemeinsam Schwimmen : Montag 22 Juni
    um 18:20 bis 20:00

  • vor 2 Tagen

    Therapie am Sonntag 🧽🧼

    1 Kommentar
    • Mattenklopfer?
      Schattenklopfer?
      .....?

      vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

    "Fest der Rose 2026", Krumau: hier ein paar Impressionen von unserem GE-Ausflug dieses Wochenende 👍. Die "Flixbus-Selbsthilfegruppe" 😉.

    1 Kommentar
    • Das hast du schön geschrieben. War schön ein Teil der Flixbus Selbsthilfegruppe gewesen zu sein🤗😅

      vor 2 Tagen
  • Ich bin mit meinen zwei Hunden gerne in der Natur unterwegs. Viel in Österreich, Lechtal, Plansee oder weiter, Richtung Italien. Bin sehr Reise und Unternehmungslustig. Aber auch mal gerne nur den ganzen Tag am See liegen und Chillen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.