Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

    Gibt es hier YUNGBLUD-Fans aus Oldenburg, Bremen oder dem Ammerland 🖤

    Ich suche nette Leute, die genauso verrückt nach YUNGBLUD sind wie ich. Da ich bei Konzerten oft alleine unterwegs bin, würde ich mich freuen, Gleichgesinnte kennenzulernen – zum Austauschen, Erinnerungen teilen und vielleicht auch für gemeinsame Konzertbesuche.

  • vor 2 Tagen

    Hallo zusammen! 👋

    Ich bin auf der Suche nach neuen Leuten, mit denen man gemeinsam eine gute Zeit verbringen kann. In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem E-Bike unterwegs, gehe wandern oder entdecke neue Cafés und Restaurants. Außerdem gehe ich gerne schwimmen und schaue begeistert MMA-Events (Oktagon auf RTLplus)

    Mir sind entspannte, ehrliche und humorvolle Menschen wichtig, mit denen man sich gut unterhalten, gemeinsam etwas unternehmen oder einfach spontan Zeit verbringen kann. Ob eine kleine Tour, ein gemütlicher Cafébesuch oder ein gemeinsamer Restaurantbesuch – Hauptsache, man hat Spaß und versteht sich gut.

    Wenn du ähnliche Interessen hast und Lust auf neue Bekanntschaften hast, freue ich mich auf deine Nachricht!

    2 Kommentare
    • Hi Daniel, ich grüße dich 😉. Ab vorraussichtlich Montag hab ich erstmal viel Zeit (Urlaub 😄). Von daher bin ich relativ spontan in der nächsten Zeit.

      vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Tagen

    Guten Morgen Zürich 😀🌞

  • vor 3 Tagen

    neu in köln auf der suche nach netten bekanntschaften

  • Summerside Grenchen
    morgen Abend 🙌

  • vor 3 Tagen

    Am 26. Juni starten wir gemeinsam mit "Du Tanzt Mich Mal" in die Outdoor-Season auf unserer Terrasse. Housy Vibes und freier Eintritt - come by and dance with us.

    Line-up:

    PIER (la bonne musique, After Caposile Italy)
    LE.LI
    Adrian Tronic (du tanzt mich mal)
    Unterstützt von Kultur Alsergrund. Eine Veranstaltung im Rahmen des Alsergrunder Kultursommers.
    Wer hätte lust mitzukommen 17-22Uhr
    Im das WERK

    1 Kommentar
    • klingt interessant, mal gucken

      vor 2 Tagen
  • vor 3 Tagen

    Single und uf partnersuechi?
    (36 - 49)

    Wär interässe do mou bime gmüetliche träffe zum grilliere im wald anderi singles könne z lerne...?

    Region: um oensingen
    Zeit: öppe 16.00 bis 23.00
    Mou ame samstig...

    (Zums eifach bhalte bringt jede sini Getränke/ässware säuber mit)

    3
    2
    4
    4
    2
    3 Kommentare
    • Bi net uf de such 🤪aber danke...

      vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Tagen

    HEUTE MAL GEMÜTLICH - Sonne, Wasser und tolle Gespräche

    3 Kommentare

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.