Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Tagen

    Hallo, hat jemand Lust heute sich auf ein Eis, ein Bier oder sonstiges zu treffen?

  • Da alle Stammgäste bei der Hitze gerade streiken, habe ich den für den 24.6. geplanten Astrologie Hobby Stammtisch abgesagt. Der nächste ist geplant wieder für den letzten Mittwoch im Juli, das wird der 29.7.2026 sein. Wir wollen dann mal den Biergarten vom lahmen Esel ausprobieren... passt alle gut auf Euch auf bei der Hitze! Viel trinken!

  • vor 3 Tagen

    Guten Morgen von der Schwalm bei Brüggen

  • vor 3 Tagen

    Hat Jemand/Haben einige Lust heute abends in Wuppertal was trinken zu gehen? :)
    Gerne per PN

  • vor 3 Tagen

    Ein Morgen im Alpenseebad/Mondsee

  • Immer positiv, immer vorwärts. Was sei muss muss sei

  • vor 3 Tagen

    Hallo zusammen! Ich hab vor kurzem Schach gelernt und bin in der Hype Era gerade. 😅 Hätte jemand vielleicht Interesse zusammenzuspielen? Sehr gerne Anfänger und mit 0 Kenntnisse/Erfahrung. Meldet euch gerne 😁✌🏻

  • ⚠️ die Sonnwendfeier in Hietzing ist abgesagt!!!!

    1 Kommentar
    • Danke für die rechtzeitige Info!

      vor 3 Tagen
  • vor 3 Tagen

    ...Very 'Eavy ...Very 'Umble -
    heisst das [Debut Album] von *Uriah Heep* [Hard Rock aus 🇬🇧]

    [Veröffentlicht am 19.Juni.1970]
    https://youtu.be/66xgwoofAgU

    „Ein durchaus kraftvolles Resultat zwischen
    'Heavy Metal' und den dramatischen Arrangements des 'Progressive Rock's“

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.