Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

    Wer hat Bock auf Wakeboarden? 🌊🏄‍♂️

    Ich würde am kommenden Dienstag ab 15 Uhr nach Hamm zum Wakeboarden fahren. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene – Hauptsache Spaß auf dem Wasser und eine gute Zeit zusammen.

    Falls jemand Lust hat mitzukommen, meldet euch gerne. Je mehr Leute, desto besser! 🤙😎

    Die Anlage in Hamm ist auch für Einsteiger geeignet und bietet Verleih sowie passende Ausrüstung an.

  • vor 2 Tagen

    Schönen Sommer Tag gewünscht .wer Mal Lust auf schwimmen gehen hat einfach bescheid geben. .

  • Attersee 🍀♥️😅🥰👌

  • vor 2 Tagen

    Trotz Hitze eine sehr schöne Radltour durch die schattige Lobau gemacht!
    😍😍😍

  • Gerade bei diesen heißen sommerlichen Temperaturen ist Betreuung wichtig. Es ist gut, sich betreut zu fühlen, und es ist gut, zu betreuen. Es ist gut, sich geliebt zu fühlen, und es ist gut, zu lieben.

    https://betreutes-lieben.de/

  • vor 2 Tagen

    Bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften für gemeinsame Aktivitäten. Bin 39 und komme aus dem Hofer Landkreis.

    2 Kommentare
    • Hi, ich bin neu in der Region suche nette Leute. Vielleicht passt es ja liebe Grüße

      vor 16 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Meet and greet Picknick-English speaker only
    You’re new in town—or maybe you just want to meet new people? If your German isn't quite there yet and you speak English, come join us for a picnic at the Esslinger castle. Everyone should bring a little something to share, or we can grab some food at "Trödler." The meetup will happen rain or shine. Looking forward to seeing you there! Best, Inken.

    13.7.26 17 pm see you soon

  • Wer hat Lust auf gemeinsame Naturzeit? 🌿

    Ich suche Menschen für Spaziergänge, kleine Feierabendwanderungen und Nordic-Walking-Runden am Wochenende und unter der Woche – bevorzugt im Schönbuch und auf der Schwäbischen Alb. Nähe Reutlingen / Tübingrn / Münsingen / Bad Urach und Umgebung

    Mir geht es um Freude an der Bewegung, schöne Gespräche, frische Luft und das gemeinsame Erleben der Natur. Ohne Leistungsdruck, einfach entspannt und mit guter Stimmung.

    Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich gerne. Gemeinsam macht das Unterwegssein oft noch mehr Spaß! 🌳🥾☀️

  • vor 2 Tagen

    Bluntautal 8h am Morgen so herrlich ruhig und kühl 😊💖

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.