Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Tagen

    Suche nach Leute die das gleiche Hobby RC Modell haben. Und vielleicht mal gemeinsam zufahren in der Nähe von Riesa

  • vor 3 Tagen

    Meine Hunde lieben beide das Wasser, da es jedoch tagsüber zu heiss ist und ich nicht mobil bin, meide ich den Weg zum See (Thunersee und Umgebung), da die Reise bis dorthin und der Boden zu heiss ist und es alleine auch nicht so Spass macht. Falls jemand einmal Lust hätte und ein gut klimatisiertes Auto hat und mich und einer meiner Hunde zum baden mitnehmen möchte und zeitlich tagsüber oder am späteren Nachmittag flexibel ist, darf sich gerne bei mir melden.

  • vor 3 Tagen

    Hallo zusammen,

    vielleicht hat jemand Lust:

    Abkühlung am Licher Waldsee unter Frauen 🌳🍹

  • vor 3 Tagen

    Fussball heute Abend:
    England - Ghana
    Wer hat Lust mitzuschauen?
    21Uhr Treff und in der Stadt nach einer netten Locazion Ausschau halten...

  • afterwork-impression⛰️🌞

  • vor 3 Tagen

    Beste Klimaanlage ever 😜

  • vor 3 Tagen

    Guten Tag
    Ich möchte ein großes und spannendes Thema in die Runde werfen 🙂

    Die Technologie hat unser Leben komplett verändert. Einerseits hat sie unglaubliche Vorteile gebracht: Wir haben sofortigen Zugang zu Wissen, können weltweit kommunizieren, arbeiten effizienter und unser Alltag ist viel einfacher geworden.

    Aber andererseits frage ich mich: Hat sie auch unsere Denkweise verändert oder sogar „verändert“ im negativen Sinn? Viele Menschen sind heute ständig abgelenkt, verbringen viel Zeit am Handy, lesen weniger tief, und echte Gespräche werden oft durch kurze Nachrichten ersetzt.

    Manchmal wirkt es so, als würden wir zwar mehr wissen, aber weniger wirklich verstehen. Gleichzeitig ist die Abhängigkeit von Technologie enorm gestiegen.

    Was denkt ihr darüber?
    Hat Technologie unsere Gesellschaft eher verbessert oder eher geschwächt?

    4 Kommentare
    • Du sprichst viele wichtige Punkte an. Ich finde es richtig, dass wir neue Technologien nicht einfach unkritisch übernehmen, sondern Fragen stellen und über ihre Auswirkungen nachdenken.

      Gleichzeitig glaube ich, dass jede neue Technologie Chancen und Risiken mit sich bringt. Entscheidend ist, wie wir sie nutzen und welche Regeln wir dafür schaffen. Transparenz, Verantwortung und ein bewusster Umgang sind dabei besonders wichtig.

      Ich denke auch, dass Themen wie Ressourcenverbrauch, Umwelt und bezahlbarer Wohnraum offen diskutiert werden sollten. Solche Fragen gehen uns alle etwas an.

      vor 9 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Spiele Abend am Samstag, den 27.6., in Frankfurt-Niederursel - bei 39 Grad im Schatten? Geht das? Das hat sich wohl die eine oder der andere gefragt. Ich kann anbieten: Ein Wohnzimmer, das meist 10 Grad Kühler ist als die Außentemperatur. Kühle Getränke. Zwei gute Salate und vier Sorten Eis zur Auswahl. Wer hat Lust zu kommen? Es sind noch 6 Plätze frei und viele lustige Spiele, die auch nicht viel Hirnschmalz benötigen.
    Ich kann aus gesundheitlichen Gründen leider gerade nicht ins Schwimmbad gehen und würde mich sehr über Besuch und eine nette Spielerunde freuen!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.