Ihr Lieben❤️
Die Zeit rast... Wie geht es euch damit?
Und die Hitze hat uns fest im Griff😅
Sommer, Ablenkung, alles fühlt sich leichter an...
Doch wie oft kommt dieses Gefühl in dir hoch, wenn es ruhiger wird... Deine Gedanken lauter werden?
Hörst du zu? Oder drückst du die Gefühle weg?
Kompensierst du weiter?
WO HAST DU DICH SELBST VERLOREN OHNE ES ZU MERKEN?❓❓
Gönne dir ME - TIME / Zeit zu reflektieren und hinzuschauen
Gönne dir eine Neuorientierung
Ein telefonisches Erstgespräch a 30 min ist kostenlos
Ich freue mich auf dich🫶🏻🐞
Herzgruss Manuela❤️
Open Air Kino
EIN SOMMER IN DER PROVENCE
Französisches Sommerkino mit Jean Reno
an der Hollar- Kapelle in Friedberg, Ockstadt
ab 19 Uhr Essen & Trinken
Kinostart: bei Einbruch der Dunkelheit
Eintritt: Spendenbasis
Ich wollte dort hin.
Falls sich jemand anschließen möchte, schickt mir eine PN.
Wenn du ebenfalls gerne lachst, neugierig bist und das Leben mit Freude angehst, freue ich mich auf deine Nachricht.
Für 90 Jahre hast du dich aber echt gut gehalten😀
Hallo,
sucht noch jemand eine Karte für Comedy Cuvée am kommenden Freitag, 26.06.26 im Fürther Stadtpark?
Ich kenne jemanden, die ihre Karte abgeben möchte.
Was sie jedoch dafür haben möchte, weiß ich nicht.
Ich würde euch beide vermitteln.
Liebe Grüße Pela
Gemeinsam etwas Unternehmen in der Freizeit✨
Hallo du!
Ich bin Daniela, 54 Jahre alt, wohne im schönen Bern und suche eine sympathische Begleitung für die Freizeit. Ich mag es lieber gemütlich als gehetzt – das Leben ist schliesslich schon hektisch genug.
Am liebsten bin ich draussen und geniesse die Natur im Schneckentempo: beim Flanieren durch die Altstadt, bei einem entspannten Spaziergang oder einer leichten Wanderung. Das Wasser zieht mich magisch an die Bergen auch. ob beim Träumen an der Aare, an einem idyllischen See oder beim Entspannen in der Badi.
Auch für Kultur und gemütliche Stunden bin ich immer zu haben: Ein verregneter Nachmittag im Museum, ein packender Kinofilm, ein Bummel über den Märit oder einfach ein entspannter Tag im Park mit anschliessendem Bräteln gehören für mich zu einer perfekten Freizeitgestaltung.
Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, diese Momente mit mir zu teilen, freue ich mich riesig über deine Nachricht!
Es freut mich von dir zu lesen,
Daniela
Variante 2:
Bitte PN an mich
Meine Hochachtung an alle, die bei diesen Temperaturen im Freien arbeiten müssen und keinerlei Möglichkeit auf eine individuelle Auszeit haben