Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Schladming Talbachklamm - abends wunderschön beleuchtet 🤩

  • vor 2 Tagen

    Schifferlfahren heute am Traunsee .....

  • vor 2 Tagen

    Fühlst du dich verletzt, erschöpft oder verloren nach einer narzisstischen Beziehung?

    Du bist nicht allein!

    Wenn du eine Frau bist, die solche Erfahrungen gemacht hat, laden wir dich von Herzen ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden: "Opfer von Narzissten- Frauengruppe ".

    In unserer Frauengruppe findest du Verständnis, Unterstützung und einen geschützten Raum, in dem du einfach du selbst sein darfst.

    Hier triffst du auf Frauen, die Ähnliches erlebt haben – Frauen, die zuhören, mitfühlen und dich stärken.
    Gemeinsam gehen wir den Weg zurück zu uns selbst.

    Du bist willkommen. Genau so, wie du bist. 💛

    1 Kommentar
  • Lavendelfest20. - 21.06.2026

    Unser alljährliches Lavendelfest bietet ein abwechslungsreiches Programm für Familien und Besucher:

    • Speis & Trank
    • Workshops
    • Fotoshootings
    • Picknick im Lavendelfeld
    • Lavendel selbst schneiden
    • Kinderprogramm
    • Ab-Hof-Verkauf & Lavendelshop
    • regionale Produkte und vieles mehr

    Termine20.06.2026, 09:0021.06.2026, 09:00

    Veranstaltungsort

    Einfahrt Waldweg 3

    Brucker Straße
    7111 Parndorf

  • vor 2 Tagen

    gähn 🐶👍

    müde am Wasser 😊

    1 Kommentar
    • Gekühlt können es die Fellnasen gut aushalten.
      Viele Grüße

      vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

    Es ist noch ein Platz frei zum Tarock spielen am nächsten Samstag in Neunkirchen Nähe.

    Tarock XXer-Rufen > verschoben auf 27.6.26

  • vor 2 Tagen

    Hallo friends! Ich habe keine Lust, den ganzen Sommer alleine zu verbringen 😕 Wer möchte mit mir einige Tage aufs Land oder an einem See fahren? Das wäre echt super und würde mich freuen 😊Bitte um Vorschläge 🙏🌞🌺

    3 Kommentare
    • Danke, doch nach Ktn. möchte ich nicht, eher NÖ z.B. Lunzer See oder Waldviertel.

      vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

    Ein sehr heißer Tag auf Gut Aiderbichl/Sbg.
    Schön wars trotzdem 😊

  • Baden, Pingpong spielen, Kartenspiel, Apéro am Kiosk – wer hat Lust, vorbeizukommen? oder einfach nichts tun….. 😜

    Ich werde wahrscheinlich gegen 11 oder 12 Uhr dort sein. Falls jemand früher da ist, kann er gerne unter einem Baum ein schattiges Plätzchen reservieren.

    Man kann dort wunderbar baden gehen. Es ist ein fantastischer Ort in Pfäffikon SZ: kein Eintritt, gute Infrastruktur, Kiosk, Pingpong-Tisch und grosse Wiesen, auf denen man auch Volleyball spielen kann.

    Ich finde den Ort einfach genial. Kommt vorbei, wenn ihr Lust habt – ich freue mich auf einen entspannten Tag mit euch! 😊

    1 Kommentar
    • Gerne an diesem Ort ein anderes Mal, meld dich😃

      vor 2 Tagen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.