Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

    Vogelnester bauen
    Du bist mit Holzstichsäge vertraut und möchtest für den Wald ein paar Nester bauen. Pro Gelege 3 bis5 Vögel. Da kann man bei zwei Gelegen pro Nest und Jahr 6 bis 10 SingVögel generieren.....

  • vor 2 Tagen

    Die Kirschen sind reif!
    Was machst du am Wochenende (sa+so) oder auch wochentags?
    Bei mir sind die Kirschen reif. magst du mir beim Kirschen pflücken helfen?... und dann mal einfrieren....oder???
    lg Julius

    1 Kommentar
    • Hallo Julius...komme am 27.6. wieder zurück nach Steyr..sag mir, ob's da auch noch passt? Andrea

      vor 13 Stunden
  • vor 2 Tagen

    Falls doch jemand Zeit und Lust hat, gerne anmelden. Ansonsten stonier ich den Tisch im Joe Penas heute Nachmittag wieder.

    /community/essen-trinken/appointments/cqG5qmkYE1t

  • Hallo zusammen. Wer hat den Lust auf eine 2erHaus WG und will weg vom Mehrfamilienhaus?

    3 Kommentare
    • Könnte ich mir ganz gut vorstellen.

      vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

    Ausgleich zum berner Stadtfest 😋
    Hat jemand Lust sich diese Ausstellung mit mir anzusehen?
    Eintritt ist gratis,
    Treffpunkt 17h vor Ort beim Eingang.
    Ich freue mich auf den Austausch sowie neue Bekanntschaften.
    See 🫵🏼
    Yves

  • Mädels Wochenende 😃 - bei Kaiserwetter 🥵😉😅 in der Silberkarklamm

  • Hallo, ich spiele mit dem Gedanken eine Gruppe für Singles aus dem Raum Wiener Neustadt und Rundherum zu erstellen. Daher bitte nur abstimmen wenn du Single bist 🙂. Sinn dahinter, einfach zam kommen. Da ich sowas mal vor vielen Jahren gemacht habe, wäre die Frage ob wirklich an sowas Interesse besteht. Es sind so schon einige Paare zusammen gekommen und es haben sich auch gute Freundschaften entwickelt.

    Ziel ist es das ein paar Singles zam kommen und eine gemütliche Zeit zusammen verbringen. Sei es Kino, wandern, was trinken/essen gehen, schwimmen uvm.

    12
    0
  • vor 2 Tagen

    Wer hst lust einen sonnigen Tag am Veltener Bersteinsee zu verbringen,vollyballnetzt und imbiss ist vorhanden im Strandgelände,Treffpunkt 10.00 am Parkplatz vor dem Strand !!

  • vor 2 Tagen

    Guten Morgen Schwimmen 🏊‍♀️ ☀️

    4 Kommentare
    • Nirgends ist Treffpunkt

      Hab in keinster weise geschrieben, dass ich jemanden treffen möchte!!!

      vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Life Konzert Sandra Schaad & Friends
    Donnerstag 25. Juni 2026
    19.00 bis 21.00 Uhr
    Ãntefescht / Schulanlage Oberentfelden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.