Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Tagen

    Hallo. Ich bin Eva und ich suche noch nette Leute für das Frankreichfest vom 03-05 Juli. Ich spreche Französisch im B1 Level und Ihr? Komme aus Mittelfranken(nähe Nürnberg.🇨🇵🇨🇵🇨🇵

  • vor 4 Tagen

    Suche nach Leute die das gleiche Hobby RC Modell haben. Und vielleicht mal gemeinsam zufahren in der Nähe von Riesa

  • vor 4 Tagen

    Meine Hunde lieben beide das Wasser, da es jedoch tagsüber zu heiss ist und ich nicht mobil bin, meide ich den Weg zum See (Thunersee und Umgebung), da die Reise bis dorthin und der Boden zu heiss ist und es alleine auch nicht so Spass macht. Falls jemand einmal Lust hätte und ein gut klimatisiertes Auto hat und mich und einer meiner Hunde zum baden mitnehmen möchte und zeitlich tagsüber oder am späteren Nachmittag flexibel ist, darf sich gerne bei mir melden.

  • vor 4 Tagen

    Hallo zusammen,

    vielleicht hat jemand Lust:

    Abkühlung am Licher Waldsee unter Frauen 🌳🍹

  • vor 4 Tagen

    Fussball heute Abend:
    England - Ghana
    Wer hat Lust mitzuschauen?
    21Uhr Treff und in der Stadt nach einer netten Locazion Ausschau halten...

  • afterwork-impression⛰️🌞

  • vor 4 Tagen

    Beste Klimaanlage ever 😜

  • vor 4 Tagen

    Guten Tag
    Ich möchte ein großes und spannendes Thema in die Runde werfen 🙂

    Die Technologie hat unser Leben komplett verändert. Einerseits hat sie unglaubliche Vorteile gebracht: Wir haben sofortigen Zugang zu Wissen, können weltweit kommunizieren, arbeiten effizienter und unser Alltag ist viel einfacher geworden.

    Aber andererseits frage ich mich: Hat sie auch unsere Denkweise verändert oder sogar „verändert“ im negativen Sinn? Viele Menschen sind heute ständig abgelenkt, verbringen viel Zeit am Handy, lesen weniger tief, und echte Gespräche werden oft durch kurze Nachrichten ersetzt.

    Manchmal wirkt es so, als würden wir zwar mehr wissen, aber weniger wirklich verstehen. Gleichzeitig ist die Abhängigkeit von Technologie enorm gestiegen.

    Was denkt ihr darüber?
    Hat Technologie unsere Gesellschaft eher verbessert oder eher geschwächt?

    6 Kommentare
    • Danke für deine offenen und ehrlichen Worte.
      Ich verstehe deine Sorgen sehr gut, und es ist absolut nachvollziehbar, dass du diese Fragen stellst, wenn Dinge schnell vorangehen und Transparenz nicht immer klar sichtbar ist.

      Dein kritisches Denken und das Stellen von Fragen ist etwas sehr Wertvolles, denn genau dadurch entsteht auf lange Sicht mehr Bewusstsein und auch Veränderung. Danke, dass du deine Sichtweise geteilt hast 🌿

      vor 4 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.