Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Monaten

    Heute Abend das verlängerte Wochenende geniessen, beim neuen Oppening Party, essen trinken, tanzen und neue Leute kenne lernen

  • vor 6 Monaten

    Arabisches Frühstücksbüfett

    Am Donnerstag, 16. Mai ab 9:00 Uhr gibt es wieder ein arabisches Frühstücksbüfett im Julius-Leber-Haus in Essen-Kray, Meistersingerstraße 50.

    Treffpunkt ist „kurz vor 9“ vor dem Haus.

    Anmeldungen bitte mit PN direkt an mich, es gibt noch einige wenige freie Plätze.

    Glück Auf
    Volker

    1 Kommentar
    • Ich habe noch 2 freie Plätze zu vergeben!

      vor 5 Monaten
  • vor 6 Monaten

    Solltest du DAS wirklich tun? 🌟

    Der Mai steht schon seit Menschengedenken für Neuanfang. Verständlich, schließlich wollen wir es der Natur gleichtun, wenn auch nur unbewusst.

    🌱 Es ist die perfekte Zeit, um Veränderungen zu begrüßen und sich auf das zu konzentrieren, was wirklich zählt. Hast du persönliche Ziele, die du erreichen möchtest, oder Träume, die du verwirklichen möchtest?

    🎯 Nutze diesen Monat, um aus deiner Komfortzone herauszutreten und die ersten Schritte in Richtung deiner Träume zu machen. Egal, ob es um berufliche Ziele, persönliche Entwicklung oder kreative Projekte geht – der Mai ist der perfekte Zeitpunkt für einen frischen Start. 💪

    👀 Schau nach vorne und setze dir Ziele, die dich begeistern. Jeder Tag bietet eine neue Möglichkeit, das Leben zu gestalten, das du dir wünschst.

    Also ja, tu es!

    🌟 Was willst du in diesem Monat beginnen? Teile deine Inspirationen und Pläne in den Kommentaren. 💬

    3 Kommentare
  • 4 Kommentare
    • Lachbaden- im Lachen baden , gemeinsam ins Lachen kommen, oder einfach auch Lachyoga genannt...

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

    Hi ist wer am 10.5 an der fantasy basel?

  • Hallo liebe Quizfreunde!

    Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust haben, an Pub Quiz-Abenden teilzunehmen. Wenn du in Bern oder Umgebung wohnst und dein Wissen in einer geselligen Runde unter Beweis stellen möchtest, dann bist du hier genau richtig!

    Was ich suche:
    - Quizbegeisterte aus Bern und Umgebung
    - Personen, die Freude am gemeinsamen Rätseln und Knobeln haben

    So machst du mit:
    1. Melde dich direkt bei mir, indem du deinen Namen, dein aktuelles Jahrzehnt (z.B. 30-40 Jahre), zwei Wissensbereiche, in denen du besonders stark bist, und deinen ungefähren Wohnort angibst.
    2. Nach deiner Meldung erhältst du von mir einen QR-Code für unseren WhatsApp-Chat, über den wir alle weiteren Details zu den Pub Quiz-Abenden organisieren.

    Die Idee ist, uns einmal im Monat zu treffen, um unser Wissen zu testen und eine tolle Zeit zu haben. Ob du ein Experte in Geschichte, Sport, Wissenschaft oder Popkultur bist, alle sind willkommen!

    Freue mich darauf, viele Quizenthusiasten kennenzulernen und gemeinsam spannende Quizabende zu erleben!

    4 Kommentare
    • Liebe Interessenten, ich möchte euch mitteilen, dass ich das Inserat leider zurückziehen muss, da sich meine persönlichen Pläne unerwartet geändert haben. Ich danke euch allen für euer Interesse und hoffe, dass ihr weiterhin spannende und unterhaltsame Aktivitäten auf Spontacts findet.

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

    Das Spiegelbild

    Wo wir auch hinsehen sind Spiegelflächen. Ob das Glas in der U-Bahn, in unseren Heimen oder der tägliche Blick in TV, PC oder Handy. Nur ist es so, dass wir uns darin nicht sehen, denn wir nehmen ja nur das Bild, welches darauf gezeigt wird, wahr.

    Nur was hindert uns daran, unser Spiegelbild zu sehen? Ich meine nicht: „Was ist das? Wieder ein graues Haar, ein Pickel oder eine Falte!“

    Nein, ich meine etwas anderes.
    Ich spreche von in den Spiegel sehen und nicht bewerten, sondern nur bewundern!

    Einfach uns mal so sehen wie wir wirklich sind. Ein Mensch auf Erden. Ein wunderschöner Mensch auf Erden.

    Übung für jetzt:
    Einen Spiegel aufsuchen, wenn nicht vorhanden dann die Kamera auf Selfie stellen:

    1. Schenke dir ein Lächeln
    2. Und sage: „Ich bin Wunderschön“

    Schönen Tag!

    Euer Dominik

    5 Kommentare
    • Hierfür handelt es sich um die Umwandlung der innerlichen Sichtweise, Gefühle. Denn in diesem 3D-Rundum-Kino könnten wir uns selbst auch immer mal auf eine andere Art und Weise sehr verändern. In dieser Story hat sich jemand durch ein Herz-Schmetterling-Portal in eine Spiegelwelt bewegt, in der sich alles immer irgendwie verändert. Wenn er dann wieder auch in diese Welt zurückkehrt sieht er alles anders und verbessert auch dadurch sein Leben: "Geodetien - Die Welt ist eine Idee" Dies ist der Titel des Romans.

      vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

    Hallo zusammen,

    es sind noch 3 Plätze/Karten frei geworden für das Musical Sister Act auf der Freilichtbühne in Coesfeld.

    /community/friendseek/meetups/jocowdFfYjB

    Liebe Grüße,

    Mandy

  • vor 6 Monaten

    Hi, suche Freizeitpartner die Bock haben sich nach dem Alltag / Arbeit sportlich bzw. Aktiv zu treffen und was zusammen zu unternehmen.
    Sport: Volleyball und Badminton hätte ich z.b. lust

  • vor 6 Monaten

    MAMA/PAPA ist mal weg!

    Du willst, dass dein Partner dein Kind regelmäßig ins Bett bringt und suchst einen regelmäßigen wöchentlichen Termin? Dann lass uns regelmäßig zusammen "weg sein"

    1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.