Hey Leute,
Es gibt einen neuen Termin für den Abenteuer Clique Feuertechniken Kurs am 29. September 🔥🔪😋. Alle Infos und die Möglichkeit zur Buchung findest Du bei https://abenteuer-clique.de/etn/feuertechniken/2024-09-29/ .
Abenteuerliche Grüße
Claas
✈️ Lasst uns gemeinsam die spannende Zukunft der Luftfahrt durch einen kostenfreien Besuch mit Führung bei der EASA (Europäische Agentur für Flugsicherheit) am Dienstag, 5.11.24 entdecken (Gemeinsame Abfahrt ab Aachen Hauptbahnhof)
/community/ausfluege/appointments/YMcZMPePShb
Es scheint noch früh, aber ihr wisst schon: Begrenzte Teilnehmerzahl und so.. 🚀
Ein Tag am schönen Stubenbergsee ☀️…… erholsam wie eine Woche Urlaub 😊
War ich auch gestern
Die Sonne scheint☀️! Da lohnt es sich doch das Sup rauszuholen und die umliegenden Seen zu erkunden und die Natur zu genießen. 🏄♂️☀️
Wer ist dabei? Ort würden wir gemeinsam festlegen. Eher südlich von Berlin/ Potsdam.
Hey David. Klingt gut, an welche Zeit hast Du gedacht?
Öpper debie gäg de Namittag uf Rappi zgah eis go trinke und chli gnüsä am see? Gruss Michi
Gemeinsam kreativ sein Raum Zürich Unterland / Baden
Suche Leute die wie ich gerne kreativ sind, handarbeiten: Lisme, häkeln. Wer hat Lust, gern tagsüber unter der Woche.
Ich würde gerne mal wieder stricken 🧶 bin aber bis Mitte November recht ausgebucht….danach am Mittwochnachmittag möglich 🙋♀️
Was so als Idee bei mir im Raum steht, was ich aber nicht alleine machen möchte, ist noch mal ein Besuch im zen-Kloster "Buddhas weg" in siedelsbrunn im Odenwald hinter weinheim.
Mal durch das Haus und das aktuelle programm stöbern, vielleicht in dem netten teehaus einen Kaffee trinken.
Geht jemand mit?
ok danke für die Info :-) Ich wünsche dir gute genesung :-)
Sehenswert