Hallo ich suche für unseren aktiven Stammtisch in Köln aktive Spieler/innen (neue Teilnehmer/innen) Dieser Stammtisch besteht aus einer kleinen Gruppe von aktiven Spieler/innen aus Köln .
Hier ist der Link für unser nächstes Treffen. 05.09 Köln innerstadt.
Details bei der Link .
Hey,
ich suche Frauen die Lust haben regelmäßig Kegeln zu gehen…Also ich bin reiner Spaßkelgler und die Regeln müsste ich mir auch noch beibringen…aber ich hätte mega Lust auf gesellige Kegelabende 🤗 Gibt es Gleichgesinnte?
Lieben Gruß
Montag Abend 18.00 ein Bierchen, Wein zusammen am Bergmannskiosk in der Saarlandstrasse. Mein erster AUFRUF...MAL SEHEN wie es wird ;-)
Aber nur so 3 bis 4 Personen damit es kein Klassenausflug wird
Polacy?? Kto jest za interesowanym?
Das haben immer meine Kollegen gesagt
Stadt-Spaziergang Maastricht 🇳🇱 2,5 Std.
So., 1.9.24
/community/ausfluege/appointments/9SfP14jEKU4
Anschließendes **freiwilliges** Lunch 🥪 🥗 Deal nur 14,50€ mit Blick auf die Maas
Wow, in was für eine schöne Gegend bin ich denn heute geraten? 😍
Zu Beginn hab ich den von Komoot geplanten Weg nicht finden können in der Nähe der Seilbahn, dann aber voller Genuss die offensichtliche Hauptroute gegangen. Traumhaft der Aufstieg, bezaubernd die Hüttenwirte, bestens die Zufallsgesellschaft beim Abstieg und der obligate Fisch am Heimweg bei den Trawögers - wie immer - vom Allerfeinsten.
@Sara: Wäre es nicht einfacher, Du erstellst eine Gruppe und darüber dann die Aktivitäten mit Datum? Ist doch übersichtlicher.