Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer hat Lust sich regelmäßig in und um Speyer für gemeinsame Aktivitäten zu treffen? Ich dachte an einem Stammtisch der sich 1-2 Mal im Monat trifft und gemeinsame Dinge plant und unternimmt. Die Aktivitäten umfassen Restaurantbesuche, Kultur, Spieleabende, kreative Sachen, etc.

    3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

    MITREISENDE GESUCHT :
    01.-11.Juni 24 Side/Alanya
    AKTUELLER PREIS NOCH…ca.BIS 850€ ALL IN AB MUC 1 Wo. SONNE/STRAND/MEER
    KEINERLEI SEXBEKANNTSCHAFTEN/BEZIEHUNG, NUR GEMEINSAM TOLLE EINDRÜCKE SAMMELN

    2 Kommentare
    • Gerne - in 2025 aber erst wieder.

      vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Heute jemand Zeit eine Runde durch den englischen Garten zu drehen?

  • vor 6 Monaten

    *Tipp/Veranstaltung*
    *Blind-Date Abend mit einem Buch.*
    Der Buchladen "Bücher im Kitz" veranstaltet einen Blind-Date Abend und verkauft zum kleinen Preis individuell eingepackte Bücher am Dienstag den 14.05.24 ab 19 Uhr. Siehe Foto!¡ Eine kleine Beschreibung zu den Büchern liegt bei.

    Edelweißstr 1, 13158 Berlin
    Bus 155, Bus 122, S-Wilhelmsruh

  • vor 6 Monaten

    BewusstSEIN in der Natur mit der Kraft der Mitsommernacht und dem Vollmond

    📅 Datum: 21. - 23. Juni 2024

    🌸 Nur für Frauen 🌸

    Sehnst du dich danach, dich wieder voll und ganz mit dir selbst zu verbinden? Möchtest du eine Auszeit vom Alltag nehmen, um Klarheit über deine Ziele im Leben zu gewinnen und deine Sinnhaftigkeit zu reflektieren?

    Dann ist unser BewusstSEIN Retreat genau das Richtige für dich! Tauche ein in ein Wochenende der Selbstreflexion und des Wachstums, während wir uns gemeinsam auf die Reise zu unserem wahren Selbst begeben.

    Unser Ziel ist es, dir Raum zu geben, um dich selbst zu spüren und die Klarheit zu finden, die du brauchst, um dein Leben bewusst zu gestalten. Durch Meditation, Kakaozeremonie, Krafttierreise, Reiki, geführte Reflexionsübungen und inspirierende Gespräche wirst du die Möglichkeit haben, dich von deinem Alltag zu lösen und in die Tiefe deines Seins einzutauchen.

    🌿 Was erwartet dich?

    Zeit für dich selbst, fernab vom Stress des Alltags

    Klarheit über deine Lebensziele und -träume

    Selbstreflexion und Sinnfindung

    Gemeinschaft und Unterstützung in einem sicheren Raum

    🌺 Ort: Bauernhof Tannhäusern in Hellbühl, idyllisch gelegen inmitten der Natur, aber nur 20 Minuten von Luzern entfernt

    Nutze diese Gelegenheit, um dich wieder mit deiner inneren Stimme zu verbinden und die Schönheit deiner eigenen Existenz zu erkunden. Sichere dir noch heute deinen Platz und mach dich bereit für ein Wochenende voller Erkenntnisse, Inspiration und Selbsterkenntnis!

    🌟 Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten und gemeinsam mit dir das Bewusstsein zu erwecken. Melde dich jetzt an und sei dabei! 🌟

  • vor 6 Monaten

    "Jetzt wird lustig"
    Neue Comedy TV Aufzeichnung in Köln.
    Habe 4 Freikarten wobei 2 bereits vergeben sind.
    Veranstaltung ist am 23.05.24 um 19:00 Uhr.

    Falls jemand Lust hat uns zu begleiten gerne PN. an mich.

    3 Kommentare
    • Karten sind nun alle weg.

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

    GUT ZU WISSEN 🤩

  • Frauenkreis, malen, Persönlichkeitsentwicklung ..hat jemand von Richtung München (oder Städte im Umkreis) Lust in Richtung Mannheim/Heidelberg zu einem kreativen Seminar mit zu fahren?
    08.06., 10:30-14:30, 88€
    Ich könnte dich im Auto gegen geteilte Fahrtkosten gerne mitnehmen (mit oder ohne Übernachtung ist noch unklar, 3,5h Fahrt)
    Nähere Infos bei mir 😊❤️🌟🌸

  • vor 6 Monaten

    Guten Morgen.
    Hat wer Bock auf ne Runde mit dem Rad. Von Linz oder Leonding weg.
    Vorraussichtlich Straße vielleicht auch bisschen Schotter.
    Wohin kann man sich ja noch ausmachen. Sonst wäre Aschach auf ein Eis mein Plan

  • 2 Kommentare
    • Guten Morgen find ich nett Dir auch a Great Day - wie die Amis sagen😎🌷🌷

      vor 6 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.