Hi,
Ich würde gerne neue Leute kennenlernen, die wie ich, im Rollstuhl sitzen.
Es geht um den Austausch und um evtl. Treffen um ein Eis essen zu gehen, oder Kino etc. mal schön Essen gehen, oder durch den Wald spazieren fahren und in der Natur sein.
Die Umgebung in Rollstuhl erkunden, aber nicht alleine!
find ich Klasse ! :-)
Sind ein paar hier öfter in motzen am See und spielen im Idealfall auch noch an und an Volleyball?
Ist Mega schön dort, könnte ich für den Frühling vormerken, melde dich dann einfach gerne bei mir .
🌷Kick-Off-Freundinnen Treffen,
bei ausreichend Interesse künftig monatlich rotierend irgendwo zwischen Aachen und Maastricht: Sonntag, 29. September um 12h:
/community/ausfluege/appointments/cBeHhcvRrkW
Anfahrtmöglichkeiten mit 🚌, 🚂, 🚆 oder 🚘 unter BEITRAG.
Gibt es jemanden, der eine Idee oder ein Hobby hat, um heute die Freizeit zu verbringen?
Die Perseiden erreichen heute Nacht ihren Höhepunkt, mit bis zu 100 Sternschnuppen pro Stunde 🌠. Die beste Zeit zur Beobachtung ist nach 23 Uhr, wenn der Mond untergeht 🌙 und der Himmel klar ist. Am besten fährst du an einen dunklen Ort fernab der Stadt 🌌, richtest deinen Blick Richtung Sternbild Perseus im Nordosten 🌟 und lässt deine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnen – vermeide dabei den Blick auf Handybildschirme 📵. Genieße das Spektakel und wünsch dir etwas, während die Sterne für dich fallen ✨.
Ich auch, habe leider auch Keine gesehen. Vielleicht heute Abend nochmal. 😊
Wir suchen aktive Mitglieder/in für unsere Dungeons and Dragons Gruppe Stammtisch in Köln
rundwanderweg um den fuschlsee, ca. 11 km, geringe höhenmeter zum überwinden, badesachen nicht vergessen!! 😀
Fast....😇