Rote Schuhe gesucht 🎀👠❤️ Aktionstag zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen *** Der Weltladen der Stadt Schwelm benötigt Unterstützung *** Danke!
Hast du ein ruhiges Gemüt und lachst gerne? ...dann schreib mich doch mal an 🙃
Hallo Ena, ich komme aus Teublitz, ich bin sehr sympathisch und nett, laut meiner Arbeit und Freunden. Es bringt mich nichts so schnell aus der Bahn. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreiben magst, vielleicht kann man mal Freizeitaktivitäten machen. Schönen Abend noch.
Habe deine Annonce 5 Monate erst entdeckt.😉
Hi zusammen,
habe eine Gruppe für K-Drama Fans in Köln gegründet. Würde mich freuen, wenn sich ein paar Fans finden würden. ☺️ Für alle Interessierte, hier der Link:
/community/kino-film/groups/Tp7LpYJgmKy
Ich gehe mit einer Freundin in den Film“ Oh la la, wer ahnt denn sowas“ im Open Air Kino.
Er findet am 18.8. um 21 Uhr statt.
Ich habe noch ein Ticket für 13 Euro zu verkaufen. Freue mich auf dich.
- Comunio - Fussballmanager Saison 2023/2024 -
Gesucht werden Deutsche Fussball-Bundesliga interessierte, welche sich einer bestehenden Comunio-Liga anschliessen möchten oder Platz hätten, drei Comunio-Manager aufzunehmen.
Ehrgeiz ist vorhanden und sollte auch bei Teilnehmern der Fall sein. Und der Spass darf sowieso nicht zu kurz kommen :)
Hallo,
ich bin 28 Jahre alt und Mediziener. Ich suche einen Freund oder eine Freundin, mit dem/der ich gemeinsame Aktivitäten unternehmen kann, wie zum Beispiel ins Fitnessstudio gehen oder andere Freizeitaktivitäten.
Gleichzeitig möchte ich meine Deutschkenntnisse verbessern und freue mich über jemanden, der mich dabei unterstützen kann.
Bei Interesse melde dich gerne bei mir!
Liebe Grüße
Tony
Ich scheine es übersehen zu haben, vielleicht weißt Du es ja: gibt es hier eine Gruppe oder Community für Stand-Up Comedy?
Ja, alleine durchwurschteln ist das Motto! :)
Erschreckend... diesen Beitrag zu lesen. 😔