Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

    Was liegt näher als an so einem schönen Tag wie heute, wieder einmal einen Lieblingsplatz zu besuchen? Diesmal: Das Südkap der Donauinsel und am Weg dorthin gibt es am Westufer der Insel jede Menge gemütlicher Sandbänke, die zum Pausemachen einladen.

    5 Kommentare
    • Ich liebe die Donauinsel jedes Jahr aufs Neue 🥰

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Wer hat ein E-Bike und möchte hin und wieder auf'n Berg fahren oder Mal joggen am Abend? Gerne PN.
    LG, Daniel ✌️

    1 Kommentar
    • Ich bin gern mitn Ebike wo unterwegs, abends nette Runden. Melde dich bei Interesse

      vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

    Wer hat Lust auf eine Runde Billard? 🎱
    Würde mich über 1-3 Mitspieler*innen freuen 😃 Zeitpunkt dann am besten individuell. Ort: vmtl. im Café Alibi in Passau. Bei Interesse gerne melden 🙂

  • vor 5 Monaten

    Halltal-Herrenhäuser-Törl-Zunterkopf

  • Allen Mutter ein schönes Mutter Tag

  • vor 5 Monaten

    Hallo ihr Lieben 🍀✨️

    Ich bin auf der Suche nach humorvollen Menschen ( Umgebung Erstfeld Uri ), die gerne mal zu einem Spieleabend zusammen kommen würden, oder auch für einen schönen Spaziergang, schwimmen, oder sonstige Unternehmungen.

    Ich freue mich von euch zu lesen 🍀🍀✨️
    Herzliche Grüße 😊😊

    1 Kommentar
    • Hast du überhaupt Badehosen?

      vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

    nochmals Impressionen Lanzarote , diesmal vom Süden ! Papagayostrände, Playa Blanca … beachtime🏖️👙🏝️

  • vor 5 Monaten

    Öpper debie eis go trinke gah an Zürisee oder uf Rappi am Namittag? Gruss Michi

    2 Kommentare
    • Ja und a wehle See z.b? Also wo Rappi, Uster, Greifensee🤷‍♂️

      vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Einen schönen Sonntagmorgen!
    Gibt es im Braunschweiger Norden jemanden, der ebenfalls gern einen Spaziergang durch den Bürgergarten macht? Ich freue mich da über eine Begleitung.
    Thomas Winkler

  • https://youtu.be/VsNbhwSXDB8

    Allen Müttern einen glücklichen Tag !

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.