Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

Ich suche jemanden der in der Vorderpfalz gerne Tennis spielen möchte und Anfänger ist.

3 Kommentare
    • Hey Chris, hast du jem gefunden? Ich hätte auch Interesse

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

Hey liebe Spontacts Community,gerne würde ich wieder mehr Sport machen und am liebsten mit anderen coolen Leuten.😁🥳

Am liebsten schwimmen gehen und ordentlich paar Bahnen schwimmen oder am Rhein joggen gehen.

Ob Mann oder Frau egal,am besten zwischen 24 und 35.

Freue mich über Interessenten.

2 Kommentare
    • Ich hoffe doch,habe wieder mit dem Sport angefangen,war heute mit einem Kumpel in Bilk schwimmen

vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Monaten

Nachtmarkt in Herrsching. Heute Abend spielt Blind Date. Ich bin den ganzen Tag hier, wer kommen mag gerne PN an mich.

• vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

Hat jemand lust an die Würm zu kommen zum Chillen

• vor 5 Monaten

**Seid ihr dabei?**

Die Gass befindet sich im Herzen von Buchs SG und bietet gemütliche Sitzmöglichkeiten in entspannter Sommeratmosphäre. Das Programm findet ihr online. Der Einlass beginnt um 18:00 Uhr.

Tickets können für 25 CHF direkt über Eventfrog bestellt werden.

• Lach-Yoga. (von Sport im Park) am 16.8.24 um 18.45 Uhr.
    Treffpunkt an der blauen Fahne direkt an der Grabkapelle.

2 Kommentare
    • Nein, es kostet nichts. Yogamatte brauchst Du nicht, nur bequeme Kleidung.

vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Monaten

Wo ist das Paradies?
    Ein Stück davon liegt jedenfalls im Salzkammergut! 😇😎🔥

3 Kommentare
    • 👍👍👍👏💕

vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

Prost🫢😅🍻

1 Kommentar
  • vor 5 Monaten

Hallo ihr Lieben, gibt es hier jemanden unter euch, der sich auch mal wieder etwas mehr bewegen möchte? Ich möchte wieder etwas öfter auf das Fahrrad steigen und suche Leute, die nach Feierabend oder am Wochenende Lust und Zeit auf eine gemeinsame Tour haben und vielleicht auch die eine oder andere neue Ecke kennenlernen möchte. Die Touren sollen nicht in Stress ausarten und können idealerweise mit einem Picknick oder einem Biergarten oder ähnliches kombiniert werden. Auf eine Länge der Strecke möchte ich mich nicht festlegen, weil ich deine Wünsche nicht kenne :-) Also melde dich gerne bei Interesse :-)

3 Kommentare
    • Bin auch gerne mal dabei,wenn ich meinen „Vorschreiber“ zitieren darf…lach

vor 5 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.