Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

    Hallo ich komme aus dem Kreis Viersen, habe einen Minicamper und würde mich freuen wenn jemand auch Lust hat Ausflüge zu machen .
    Liebe Grüße

    2 Kommentare
    • Hey, habe jetzt auch einen kleinen Car Camper und würde mich über gemeinsame Aktivitäten freuen

      vor 3 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Welche Gleichgesinnten im Alter zw. ca. Mitte 30 bis Anfang 50 aus der Region Speyer und idealerweise näherer Umkreis (10-20km) haben Lust auf gemeinsame Freizeitgestaltung? Spieleabende, Grillen, an den See, Plaudern im Biergarten, Unternehmungen etc. Vielleicht lässt sich ja da was Regelmäßiges auf die Beine stellen :-D

    10 Kommentare
    • Hi Julia, solltet ihr auch mal über den Rhein schwappen, wäre ein Spieleabend durchaus auch mal eine Idee für mich. Ich hatte früher eine feste Gruppe in Ludwigshafen.
      Ansonsten auch gerne mal eine sportliche Aktivität wie Badminton oder Radeln mit Einkehr. Wie auch immer..
      Brettspielabend in guter Gesellschaft wär ich dabei. lg Kai

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Hiii! Ist zufällig jemand auf dem Genussfestival im Stadtpark?

    4 Kommentare
    • Am Abend wär ich auch dabei :)

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo Zusammen, wer hat Lust die ESC Finale in Salon Babette - Karl-Marx-Allee 36 heute anzuschauen?

  • vor 5 Monaten

    Wer hätte Interesse an Treffen , um in geselliger Runde Gesellschaftsspiele zu spielen? Ich könnte mir das 14- tägig oder monatlich gut vorstellen.

    4 Kommentare
    • Hallo Bianca

      Hast Du inzwischen eine gesellige Runde gefunden oder sucht Du noch Teilnehmer. Wir (Ehepaar 60/62 mit Hund Neufundländer) sind auf der Suche nach einer angenehmen Runde um Unternehmungen (alles was Spass macht) zu veranstalten. Von uns aus (Gemeinde Saarburg) sind es ca 30-35 km bis Waldweiler. Man könnte sich gerne mal Treffen zwecks kennenlernen. Je mehr Teilnehmer umso besser, was meinst Du?

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

    E-Bike/Donauinsel/Sonnenbad/Fitness Studio/Sauna/Wurstelprater
    Erholsmes Wochenende (Muttertag)
    Liebe Grüße Franz

  • vor 5 Monaten

    Hat jemand Lust auf Sauna im Kamperbrück heute ?

  • 3 Kommentare
    • Einen wunderschönen guten Morgen einen wunderschönen Tag mit vielen herzlichen Begegnungen, guten Gesprächen und einfach spüren dass man lebt.

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

    😍Ich hatte heut Nacht Glück und hab die Polarlichter über Deutschland tatsächlich zu Gesicht bekommen... fühlt sich ein bisschen an wie ein Traum.
    Hattet ihr auch Glück?🥹

    2 Kommentare
    • Richtig toll 🤩

      vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Am 22.6- 23.6 findet unser Trommelbaukurs statt. Weiter Information erhältst du auf der Seite, www.trommelbaukurs.info.
    Ab zwei Personen könnt ihr uns auch einen Wunschtermin mitteilen.
    LG Rene

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.