Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

    Hallo zusammen,
    Die Theatergruppe Licht und Schatten sucht dringend männliche Mitspieler!:) Weibliche Mitspieler sind auch willkommen. Wir sind eine altersmäßig bunt gemischte Gruppe, nur sind die Männer bei uns etwas unterrepräsentiert...also liebe Männer, traut Euch! Wir starten gerade mit den Proben zu unserem neuen Stück, also ein guter Zeitpunkt, einzusteigen!:)
    Mehr über Licht und Schatten erfahrt ihr auf unserer Homepage:
    https://licht-und-schatten.theater/
    Auf eine Nachricht würde ich mich freuen.

  • vor 5 Monaten

    Wenn die 95jährige Mutter keine weiten Wanderungen machen kann, ist der Stadtpark auch eine nette sanfte Aktivität.

    4 Kommentare
    • Einen wunderschönen Muttertag 💕❣️🥰meine Ur Oma wurde 104. Weiter so 💪👍😉viel Gesundheit und glückliche Momente. LG

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Thurn -Tschule 🥰

  • vor 5 Monaten

    Botanischer Garten

    1 Kommentar
    • Gibt es wieder Führungen?

      vor 5 Monaten
  • vor 6 Monaten

    Moin
    haben morgen welche lust das schöne wetter zu genießen? Hätte lust mit einer Decke mich irgendwo hinzulegen Rigalische Wiese oder rheinauen und dabei paar runden wizard oder ähnliches zu spielen?
    Lg Jan

  • vor 6 Monaten

    Wer hat Interesse in München Filme in englischer Sprache im Kino anzuschauen? Bevorzugt am Sonntag oder an Feiertagen.
    Ob es dann Komödien, Actionfilme oder etwas romantisches ist, wird sich finden, solange die Filme 🎥 in englischer Sprache angeschaut werden.

    2 Kommentare
    • Ich hab auch Interesse :)

      vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 6 Monaten

    Anyone up to meet for an English Stand Up Comedy Show Open Mic this evening? There's some of them, we can discuss in which district we want to go. No fee when you go in, donation about 10€ when you go out.

    Es gibt auch ein paar Open Mics auf Deutsch, ginge auch. Da kenne ich aber mittlerweile Teile des Programms meistens schon.

  • vor 6 Monaten

    Live is beautiful 🌞💯🌞

  • vor 6 Monaten

    Hallo! Ich suche jemanden, mit dem ich Deutsch üben kann. Ich biete Spanisch als meine Muttersprache an. Wir könnten ein Tandem bilden. Schreib mir, wenn du interessiert bist :)

    6 Kommentare
    • Hallo Su, unterschätze Duolingo nicht! Man lernt zwar kein flüssiges Sprechen. Aber man lernt Wörter, Satzbildung und Zeiten. Ich habe in vier Monaten alle Lektionen durchlaufen. Nun kann ich zwar noch nicht plappern, aber ich kann spanisch chatten yea! Und ich verstehe spanische Filme mit spanischen Untertiteln. Jetzt übe ich mit spanischen Quizsendungen. "saber y ganar" ist super dafür.

      vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.