Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Suche ein aktive Poker Gruppe Texas Hold'em

    1 Kommentar
    • Schließe mich gerne an ✌️

      vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

    Hallo zusammen. Ich heiße Daniel und komme aus Deutschland. Da ich hier noch kein Freundeskreis habe. Wollte ich mal anfragen ob jemand vielleicht Lust hat. Was trinken zu gehen oder ne runde laufen. Vielleicht finden sich ja ein paar coole Leute

    4 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

    Bei Sonnenschein ☀️eine kleine gemütliche Runde laufen 🥳☀️☺️

  • vor 6 Monaten

    Ich suche nette Menschen, welche gerne Wandern, Segeln, Kulturelle Aktivitäten besuchen uvm. Da ich berufstätig bin habe ich während der Woche nicht ganz so viel Zeit. Schön wäre es Wander-Buddies zu treffen zum Wandern und Genießen.

  • vor 6 Monaten

    Anyone from Mariendorf , interested to meet and get to know

  • vor 6 Monaten

    https://www.theater-frischluft.at/termine/

    In den Park´s der Stadt Wien gibt es bei Gratis Eintritt Theateraufführungen.

    Dies dient als Hinweis, jeder organsiert sich selbst

  • Hallo liebe Gemeinde,

    Suche Gassipartner für ausgiebige und regelmäßige gemeinsame Spaziergänge.
    Dein Hund oder deine Hunde sollten verträglich sein und eine gewisse Gelassenheit mitbringen. 😊

    Ich bin mobil und bereit an andere Orte zu fahren.

    Freue mich über eure Zuschriften und wenn sich passende Konstellationen ergeben.

    Schönen Tag euch allen und alles Liebe 🫶

  • vor 6 Monaten

    GUT ZU WISSEN 🤩

    Für die ITALIEN FANS unter uns

  • vor 6 Monaten

    Wer hat Lust auf PUBG?
    Wir sind 2 Leute, die regelmäßig in lockerer Runde PUBG zocken. Meistens werktags in den frühen Abendstunden.
    Headset/Teamspeak sollte vorhanden sein, ansonsten keine besonderen Anforderungen. Einfach nur Spaß am zocken!

    1 Kommentar
    • Wenn Ihr noch einen braucht, kann ich ja mal reinschnuppern ^^ Kannst mich ja anschreiben, wegen Acc Daten. Bin aber unerfahren, mein Freundeskreis spielt eher CS2.

      vor 6 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.