Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Moin.

Bin neu in Schleswig und würde gerne noch ein paar nette Leute aus der näheren Umgebung kennenlernen, um was zu unternehmen. Denke an Kino, Billard, Spieleabend/gemeinsame PC Spiele, Ausflüge/Hiking, Schach spielen im Café, Fotosafari im Tierpark oder auch einfach bei einem Kaffee über die Welt quatschen.

Bei Interesse gerne melden, freu mich.

• Hallo
    Ich möchte mein Deutsch verbessern ,bin nämlich neu hier und wohne in Mönchengladbach.
    Gibt es jemanden, mit dem ich ihn kennenlernen kann
    Ich bin Arzt und mache eine Anerkennung damit ich hier arbeiten kann,doch mein Deutsch ist nicht sehr gut.
    Vielleicht könnten wir Aktivitäten zusammen machen oder spazieren gehen
    Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn jemand mir dabei helfen kann
    Viele Grüße und schönes Wochenende

• vor 5 Monaten

Suche die Frau wo wir gemeinsam das Leben geniesen und Lieben,zweisamkeit. Und mit Mir auch Pferde Stählen kan😜

3
    0
    6 Kommentare
    • 😅 @Nadia...tja...jetzt hesch en a backe😅😆

vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

Mythos: Zu nett sein führt in die Freundschaftszone**

Stell dir vor, du hast alles richtig gemacht. Du warst charmant, hilfsbereit und immer da, wenn sie dich brauchte. Doch statt der ersehnten romantischen Beziehung, findest du dich in einer Zone wieder, die oft als die "Freundschaftszone" bezeichnet wird – ein Ort, wo deine romantischen Gefühle unerwidert bleiben, und du stattdessen als Freund betrachtet wirst.

Die Wahrheit ist, dass Nettigkeit allein oft nicht ausreicht, um das Herz einer Frau zu gewinnen. Es geht darum, mehr als nur nett zu sein. Es geht darum, Charakter, Humor und Zielstrebigkeit zu zeigen. Wenn du Interesse hast, zeige es offen und selbstbewusst. Sei nicht der Plan B, der in der Hoffnung wartet, dass sie eines Tages deine Gefühle erwidert. Dein Selbstwert sollte nicht von ihrer Antwort abhängen. Wenn du dich selbst schätzt, wird sie es auch tun. Sei nicht verzweifelt, sei wählerisch. Du bist nicht da, um ihr Leben zu erleichtern, sondern um es zu bereichern. Gib, aber fordere auch. Zeige, dass du Erwartungen hast und nicht nur bereit bist, zu geben.

Wenn du sie magst, unternehme etwas. Plane Dates, überrasche sie, zeige Initiative. Männer, die handeln, sind die, die gewinnen. Zeige, dass du emotional stabil bist. Du kannst für dich selbst sorgen und bist nicht abhängig von ihrer Bestätigung. Das ist attraktiv. Freundschaft ist grossartig, aber wenn du mehr willst, sei ehrlich darüber. Du bist nicht hier, um in der Warteschlange zu stehen.

Nutze die klassischen Werkzeuge der Verführung. Lass sie sich nach mehr sehnen. Gib nicht alles auf einmal preis. Ein guter Witz oder ein cleverer Kommentar kann Wunder wirken. Berührung, wenn angemessen, kann eine starke Verbindung schaffen. Eine tiefe, beruhigende Stimme kann sehr ansprechend sein. Zeige Interesse und Intensität durch gezielten Augenkontakt.

Fazit: Du bist der Mann, der sein Leben im Griff hat. Nettigkeit ist nur ein Teil deines Pakets. Zeige ihr, dass du mehr bist - ein Mann mit Zielen, Selbstbewusstsein und dem Mut, für das zu kämpfen, was er will. Die Freundschaftszone ist kein Ort für dich, wenn du die Kontrolle über deine Absichten und dein Leben hast. Nutze die Werkzeuge der Verführung, um deine Absichten klar und attraktiv zu kommunizieren.

Bereit, das Flirten ohne Dating-Apps zu meistern? Schliesse dich unserer exklusiven Gruppe "Flirten ohne Dating APP" an und lerne, wie du in der realen Welt Anziehungskraft erzeugst und aufregende Begegnungen erlebst. Klicke hier und werde Teil der Community, die das Spiel der Liebe revolutioniert.

2 Kommentare
    • Spannend wieviele Frauen ein "Gefällt mir" setzten. Schön gibt es unter all den Frauen auch einen Mann.
      Echt berührend und toll was du schreibst und anbietest. Denn es gibt in der Freundschaftszone mehr Männer als man denkt, die es sich anders wünschen und den Weg noch nicht kennen.

vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • 7 Kommentare
    • So schrecklich! 😔

vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

Ich hoffe alle die heute in der Innenstadt waren, sind wieder gut zu Hause angekommen

Es ist schrecklich und beängstigend

5 Kommentare
  • vor 5 Monaten

Heute im schönen Leipzig. Ein Besuch lohnt sich in dieser historisch und kulturell bedeutenden Stadt immer!

1 Kommentar
    • Ehemalige Bergheimerin und leidenschaftliche Leipziger grüßt😉

vor 5 Monaten
  • Hallo,suche weibliche Begleitung für Ausflüge zum Wandern in Österreich .Gruß Siggi

• 1 Kommentar
    • Am Wildoner See ist es wunderschön.

vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

Ich suche Tanzpartnerin🕺💃 für meine 1,90m große und für super Anfänger, die weniger Ahnung hat als ich aber mehr Geduld 😀🙂..freue mich auf eure Rückmeldung ...

1 Kommentar
    • Hallo Dario, ich bin auch gerade dabei nach einer passenden Tanzschule für Bachata und Salsa zu suchen.
      Dabei bin ich auf die Tanzschule "
      El Templo" in Heidelberg gekommen.
      Es gibt im September noch ein paar Workshops von JUA, bevor im Oktober die Kurse starten.
      Falls du dafür Interesse hast und das nicht zu weit ist, kannst du dich gerne melden..

vor 5 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.