Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

    Die Donau ist schon 20°C 😆🦢🌞🚲💙

    2 Kommentare
    • Fein, ich besitze im bundesbad ein Kästchen.
      Wohin gehst du baden.
      LG Doris

      vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Hat jemand für morgen tagsüber einen Tipp? Kunst, Kultur, etc.?

    2 Kommentare
    • Botanischer Garten, Rebecca Horn Ausstellung Haus der Kunst

      vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • 1 Kommentar
    • Gößeck

      vor 5 Monaten
  • Guten Tag allerseits. Ich bin erst seit heute angemeldet. Suche noch den Anschluss. Zu meinen Hobbys gehören z.b Sport, kochen, dvd und Brettspiel Abende und Interesse mich auf was neues ein zulassen. Schreibt mich einfach an.

  • vor 5 Monaten

    Für Interessierte:
    Ab heute ist die Stainzer Warte wieder geöffnet und erstrahlt nach der Renovierung in neuem Glanz. Schön ist sie geworden 😊😊😊

  • vor 5 Monaten

    Am Sonntag den 2.6.24 ab 13 Uhr

    Wer kommt mit?

    /community/friendseek/appointments/CMnsVL5tUxX

    2 Kommentare
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Ausflug am Feiertag. Würde gerne wieder nach Montreal bei Mayen. Ein schöner kleiner historischer Ort. Falls das Wetter zu schlecht ist kann man auch gemeinsam irgendwo Einkehren.

    1 Kommentar
    • Es heißt monreal und nicht montreal

      vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

    Hello Mädels... mir fehlt es hier das sozial leben und ist schwierig Menschen kennen zu lernen. Ich bin in meinem Freizeit immer alleine. Ich gehe gerne wandern oder in Stadt was trinken...ich würde mich freuen nette Menschen hier kennen lernen und was gemeinsam unternehmen.

    1 Kommentar
    • Hallo Christina. Bist gerne eingeladen bei uns im Verein und in unserem Haus mit zu wirken und neue Leute kennenlernen. Siehe meine Aktivitäten. Liebe Grüsse
      Florian

      vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

    Wie lange willst Du noch warten?

    Wann genau soll das eintreten, worauf Du schon so lange wartest? Wie viele Versuche gönnst Du Dir noch? Und wie lange brauchst Du nach einem gescheiterten Versuch, Dich wieder zu öffnen?

    Du kannst es allein versuchen oder Dir das Empowerment von jemandem holen, die sich damit auskennt. Weil sie es selber durch hat und die entscheidende Wendung vollzogen hat.

    Erfüllte Partnerschaft ist kein Zufall, kein Glücksfall oder ein Segen, der den einen zuteil wird, den anderen nicht.

    Erfüllte Partnerschaft ist eine Absicht, der keine Hindernisse aus ungeklärten Beziehungen zu Ex-Partnern oder Eltern mehr im Wege steht.

    Warum nicht strategisch vorgehen, bei dem Lebensbereich, der Grundlage für alle anderen Bereiche ist?

    Ich zeige Dir mit meiner Love Revolution Strategie wie es mir und meinen Klienten gelungen ist, eine mehr als erfüllte Beziehung zu leben. Und zwar nicht nur bis zum ersten Streit, sondern dauerhaft. Wenn Du nun neugierig geworden bist und vor allem bis hierher gelesen hast, dann willst Du wissen wie es geht. Dann meld Dich zu meiner Love Show an und sei dabei, wenn ich Dir zeige, wie es auch für Dich möglich ist.

    Mittwochabend, 18:00 Uhr. Anmeldung über 👉🏼 den 🔗 zur Fall & Stay in Love Show https://www.loverevolution.coach 👈🏼

    Ich freu mich auf jede einzelne Frage von Euch.

    Love ♥️ Claudia

  • vor 5 Monaten

    Heute Abend / Nachmittag Spaziergang den letzten Tagesstrahlen der Sonne entgegen ?!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.