Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

Suche einen besonderen Platz, wo ich mein Tipi aufbauen kann; sollte schon von Inzell aus schnell zu erreichen - es hat einen Durchmesser von 4m und eine Höhe von 5,50m .

• vor 5 Monaten

So schön an der Alm🙏❤️

0
    0
  • vor 5 Monaten

🤔🤔🤔.....also für mich kann ich sagen.....jünger bis gleich😊😊😓

1 Kommentar
    • Irgendwie ist es egal, solange sie geistig und physisch mitleben kann. Dazu gehört natürlich eine gewisse Reife trotz unreifer Blödeleien.

vor 5 Monaten
  • Ich bin auf der Suche nach Leuten aus und in Berlin, im Alter von 25-40 Jahren, die Lust haben auf gemeinsame Unternehmungen wie Billard, Bowling, Fahrradfahren, Spaziergänge usw. Bitte nur kommentieren, wenn du keine anderen Absichten hast und auch mal ein NEIN! akzeptieren kannst. Soll auch bitte nicht oberflächlich rüberkommen denn Menschen die arrogant und oberflächlich sowie materialistisch sind, kann ich sowieso nicht leiden. Das Äußere ist mir Wumpe, da es hier nur um gemeinsame Unternehmungen geht und nicht um Dates etc. Ich bin außerdem glücklich vergeben und suche hier wirklich nur nach neuen Kontakten. Leute, die nur für eine kurze Zeit in Berlin sind, suche ich hier nicht. Falls du dich angesprochen fühlst, dann melde dich gerne :)

3 Kommentare
    • Ich bin dabei

vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • SPONTAN: Wer mag morgen noch mit im Hunsrück wandern? 2 Plätze im Auto sind noch frei!
    HUNOLSTEINER KLAMMTOUR...

• Kennenlernen-Stammtische und Kennenlernen-Frühstücke
    Sie sollen regelmäßig stattfinden. Hier das System und die konkreten Daten für September und Oktober 2024.
    Bei den Stammtischen, immer freitags 18:00 Uhr, geht es einmal "gegen den Uhrzeigersinn rund":
    Am 1. Freitag im Monat im „Gasthaus zum Schwan“ in Ladenburg, Marktplatz ( 06. September, 04. Oktober)
    Am 2. Freitag im Monat im „Lindbergh“ in Mannheim, am Flughafen (13. September, 11. Oktober)
    Am 3. Freitag im Monat im „Grünen Baum“ in Schwetzingen, Schlossplatz (20. September, 18. Oktober)
    Am 4. Freitag im Monat im „Merlin“ in Heidelberg, Bergheimer Str. (27. September, 25. Oktober)

Die Frühstücke, sonntags, sind nur in Ladenburg und in Schwetzingen, dazu gegenläufig:
    Die Frühstücke finden regelmäßig sonntags um 10:00 Uhr statt:
    Am 1. Sonntag im Monat im „Cafe Leisinger“ in Schwetzingen, Carl-Theodor-Str. (01. September, 06. Oktober)
    Am 3. Sonntag im Monat im „Kaffeehaus“ in Ladenburg, Marktplatz (15. September, 20. Oktober)

Thementreffen
    Die Thementreffen „Sinn meines Lebens“ und „Abenteuer Paulo Coelho“ finden stets donnerstags 18:00 Uhr im „Merlin“, Bergheimer Str., Heidelberg statt:
    Am 1. und am 3. Donnerstag im Monat: „Sinn meines Lebens – wie lebe ich mit mir und den anderen?“ Wir tauschen uns aus zu Erfahrungen, Wünschen, Enttäuschungen, Erkenntnissen. Warum nicht mal einfach darüber sprechen? (05. September, 19. September, 03. Oktober, 17. Oktober)
    Am 2. und am 4. Donnerstag im Monat: „Abenteuer Paulo Coelho“ Wir unternehmen gelegentlich kleine Abenteuer. Welcher Art auch immer. Jede/r bringt seine Vorschläge und Ideen ein. „Lebe das Abenteuer, mehr zu sein als der Mensch den Du im Spiegel siehst.“ – Paulo Coelho (12. September, 26. September, 10. Oktober, 24. Oktober)
    Weiterhin bin ich jeden Dienstag zur „Gesunden Geselligkeit“ um 17:00 beim „Gasthaus zum Schwan“, Marktplatz Ladenburg zu finden 
    Melde Dich gerne nachzufragen, ob der Termin wirklich stattfindet. Ich freue mich, wenn du Dich anmeldest, dann ist die Planung (Anzahl Personen für die Tischreservierung) zuverlässiger. Aber wir kriegen das schon irgendwie hin  Sei gerne (wieder) dabei! Ich freue mich auf Dich! 
    Fritz Stumm [email protected] 01514-2852013
    Wenn Du möchtest, komm gerne auf meinen e-mail-Verteiler mit aktuellen Infos und den Gedanken die ich ab und zu mal mitteile. Schreibe mir eine mail 

• Outdoor-Aktivitäten und Restaurants

• Hallo
    Hat jemand Lust am Samstag mit dem SUP ein paar Stunden auf dem Klöntaler See zu verbringen.
    SUP kann vor Ort gemietet werden.
    Treffen um 10:00 Uhr.

6 Kommentare
    • Ja Du musst nicht so pünktlich sein… habe das letzte mal auch warten müssen wegen der Ausleihe.

vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

Hola!
    Ich lerne über eine App Spanisch .Bin in den Anfängen. Wer kann spanisch und hätte Lust mir die Sprache über die App hinaus beizubringen. Einfach sprechen und üben.

• vor 5 Monaten

Am Samstag treffen wir uns wieder mit unserer Catsitterrunde aus Duisburg-Mitte.
    Neue Interessenten sind herzlich willkommen.

/community/tierfreunde/appointments/gbHdC1dPqpG

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.