Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kleine musikalische Zeitreise in die 70er-/80er-/90er-Jahre am vergangenen Wochenende. Mit Johnny Logan, Manfred Mann's Earth Band und als Highlight Suzi Quatro 😊

  • Gartenrundgang
    Ca 30 min danach gemütlich im Garten unterstand zusammen was trinken

    1 Kommentar
    • Nächsten Dienstag und Donnerstag gibt es wieder die Gelegenheit unser Garten zu besichtigen
      600 qm mit verschiedenen Garten philosophien kennenlernen NÄCHSTEN Dienstag und Donnerstag möglich

      vor 4 Monaten
  • vor 5 Monaten

    Bin neu hier, freue mich über Anfragen jeglicher Art 🔥

    4 Kommentare
    • Klar schreib mir gerne Steffi

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Moin zsm,
    Suche nette Kontakte in Lannesdorf und umgebung für gemeinsame Fahrradtouren Spaziergänge , Brettspiele, kochen oder einfach nur einen Kaffeetrinken. Freue mich auf kontakte in grob meinem Alter (35 Jahre)
    Freue mich auf Kontake:)

  • vor 5 Monaten

    Fußball LIVE auf Zollverein

    Champions-League-Finale auf der Großleinwand
    01. Jun. 21:00 - 23:30 Uhr
    Parkplatz A2 Zeche Zollverein

    Gute Nachrichten für alle Fußball-Fans unter den ExtraSchicht-Gästen: Wenn Borussia Dortmund und Real Madrid im Finale der „Königsklasse“ aufeinandertreffen, könnt Ihr das Spiel live verfolgen, denn Zollverein überträgt das Champions-League-Finale auf einer großen Leinwand.

  • vor 5 Monaten

    Hallo
    Wer von euch kennt ein Hotel in Ägypten mit einem schönen Hausriff zum schnorcheln?
    Bin über jeden Tipp Dankbar!!!!

    5 Kommentare
    • Magic Life Kalawy

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Moin moin ich bin auf der Suche nach Leuten die interesse an Spielen die in Richtung Decent , Middara , Arkham Horror das Kartenspiel Marvel Champions oder so ähnlich geht. Würde gern auch mal paar Abende oder Nachmittage die Spiel spielen/testen und ne nette Runde zusammen kommen. Meldet euch wenn ihr Interesse habt.

  • vor 5 Monaten

    Großes Sommerfest in Katernberg

    Alle Interessierten sind eingeladen, am Samstag, 15. Juni, am Joseph-Ortgen-Weg 51 vorbeizuschauen!

    Sein großes Sommerfest feiert das Louise-Schroeder-Zentrum der AWO am Samstag, 15. Juni, von 13 bis 17 Uhr. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, das Haus am Joseph-Oertgen-Weg 51 bei dieser Gelegenheit einmal kennenzulernen und sich zusammen mit den Senior*innen ein Stückchen Kuchen vom Buffet, eine frische Bratwurst oder eine leckere Tasse Kaffee schmecken zu lassen.

  • vor 5 Monaten

    Für mehr Nachhaltigkeit!- Wer hat Interesse Dinge des täglichen Lebens nicht wegzuwerfen, sondern an jemanden zu verschenken?
    Ich würde gerne Dinge fotografieren und hier zum verschenken anbieten 🥰
    Oft hat man es nie oder kaum benutzt und ein anderer hat daran Freude..

    6 Kommentare
    • Man kann doch trotzdem diese Plattform etwas erweitern🤔👍

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.