Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten
    3 Kommentare
    • Gerne, bin auch dabei. Falls du sie nicht findest schreib mich per PN an

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Hallo Zusammen

    Ich arbeite zurzeit an einem Projekt und suche eine Person, welche mir hilft, einige Fotos zu schiessen. Es braucht keine Vorkenntnisse oder eine teure Kamera, ich stelle alles zur Verfügung. Es wären 2 Abende à 2h hier am Obersee / Zürichsee. Einziges Kriterium ist, dass du etwa gleich alt bist wie ich (20 - 35 Jahre alt).

    Wir können danach auch etwas trinken / essen gehen - je nachdem wie es gerade passt. Wichtig ist mir einfach, dass wir uns Zeit für die Shots nehmen.

    Wenn du interesse hast, schreib mich an. Wir finden sicher einen Deal der für beide passt.

    Gruss Augin

  • vor 5 Monaten

    Ich suche jemanden, mit dem ich Backgammon spielen kann. Ich genieße die Strategie und den Spaß dieses klassischen Spiels und würde mich freuen, diese Leidenschaft mit jemandem zu teilen. Es wäre großartig, jemanden zu finden, der ebenfalls Freude am Backgammon hat und gerne regelmäßig spielt. Der Austausch und die gemeinsame Zeit sind mir dabei besonders wichtig.

    4 Kommentare
    • Mein lieblings Spiel

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Wir haben noch Platz, wenn jemand noch kommen möchte ☺️

    /community/basel/appointments/ZtAXYM3rQQH

  • vor 5 Monaten

    Begleitung gesucht für die Lesung mit Thorsten Nagelschmidt am 29. Mai um 19:00 Uhr in Köpenick.
    Er liest aus seinem Buch "Arbeit" im Rahmen von Berlin liest ein Buch.

  • vor 5 Monaten

    Wieder eine geniale Tour im Boot. Diesmal durch die Wachau.

  • vor 5 Monaten

    Ich suche Gleichesinnte, um mit Hund und Kind was zu machen. Sei es: Verstecken (geocatching, Mantrailing, Schatzsuche....);
    Wassersport (SUP, Floss selberbauen....);
    Waldexpedition (Tipi bauen, Paccour ....)
    Und was Einem sonst so spontan in den Kopf kommt. Wegen Verträglichkeit werden die Hunde an der Leine bleiben, wenn möglich.
    Diese ganzen Sachen machen in Gruppe erst Spaß und für Kids und Hund ein super Training.

  • vor 5 Monaten

    Eine spontane Aktivität
    Drei Seen Wanderung auf der Turrach, wer hat Lust mit zu kommen.
    9.00 Uhr Treffen beim Parkplatz Schloss Mageregg in der Feldkirchnerstrasse. 🥾🥾

  • Suche Mädels die Klamotten in XS/S, Schuhe, Accesoires u auch sonstige Sachen kaufen/tauschen/verkaufen wollen. Würde hier eine Gruppe aufmachen, allerdings bitte nur aktive Mitglieder die auch Sachen suchen, nicht nur loswerden möchten 😉
    Bei genug Interesse würde ich ggf eine Tauschparty organisieren.
    Schreibt mir bitte einen persönlichen Text!

    1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.