Liebe Alle,
ich habe ein TAC-Spielbrett und suche Spielpartner.
Da dies bei uns kaum jemand kennt - hier eine wunderbare Info/Anleitung dazu: https://youtu.be/lYCwP_y74YQ
Infos zum Spiel:
Die einzigartige Kombination aus Brett- und Kartenspiel für idealerweise vier Spielende (2 Teams).
Trotz einfacher Regeln entwickelt sich jedes Spiel schnell zu einer spannenden Herausforderung. Das Ziel, als Erstes die eigenen Kugeln in das „Haus“ zu bringen & dann die vom Teampartner.
Doch das ist einfacher gesagt als getan, denn nur starkes Teamplay und vorausschauende, flexible TACtik ebnen den Weg zum Erfolg!
Eine brisante Mischung aus Strategie, Taktik und Zufall bestimmt den Spielverlauf.
...wer hat Interesse daran - es mal gemeinsam auszuprobieren?
Schön wäre es, wenn sich ein paar Leute finden würden, für ein regelmäßiges Spielen.
Wenn sich Interessenten finden - würde ich dann im Herbst mal was Ausschreiben.
Klingt gut das Spiel😄
20.08.2024 - Mit dem Bus von Großarl nach Hüttschlag Ort. Am Am Geh-/ Radweg zu Fuß zurück nach Großarl Ort auf einen guten Cafe mit Mehlspeise. Gehzeit: Hüttschlag Ort nach Großarl ca. zwei Stunden.
Kleine Wanderung in/um/bei Kniezenberg...
Trotz der dampfigen Hitze war es wieder einmal wunderschön.
Du hast alles erreicht, aber vielleicht merkst du gar nicht, was dir wirklich fehlt.
Erfolg allein füllt das Herz nicht. Viele erfolgreiche Frauen spüren, ohne es zu wissen, eine Leere, weil ihre Weiblichkeit im männlich geprägten Umfeld zu kurz kommt.
🔥 Was wäre, wenn du beides haben könntest: beruflichen Erfolg und das erfüllte Leben deiner Weiblichkeit?
💡 Wahre Erfüllung entsteht durch Liebe, Verbindung und die bewusste Pflege deiner weiblichen Kraft.
❤️ Es ist Zeit, dein Leben ganzheitlich zu leben. Bist du bereit, den nächsten Schritt zu gehen? Kontaktiere mich und finde heraus, wie du deine Weiblichkeit und deinen Erfolg in Einklang bringst.
Komm in meine Gruppe „Singlesein beenden“ oder zu meiner Fall & Stay in Love Show. Anmeldung 👉🏼 https://www.loverevolution.coach
Starte nochmal einen Aufruf..😀🥾⛰️
‼️‼️ Suche dringend einen Wanderbuddy oder Frau
Ich möcht einfach nicht mehr allein gehn. Vielleicht fühlt sich ja doch wer angesprochen. Würd mich freuen. Bin aus Weiz und rundum bis zu 2 Stunden Anfahrt in der Steiermark unterwegs.
Wohne halb in Graz und hin und wieder in Weiz
Wünsche euch eunen sonnigen und erholsamen Tag.
/community/friendseek/appointments/fVqaYYeynYX
Wer heute Abend Lust auf 2 stunden gute Party hat,kommt mit 😊🎊🎉🍻 outdoor und top Atmosphäre
Sonja ( 47) und Thomas ( 61) suchen Freizeitkontakte in und um Bielefeld.
WIE COOL und wahrscheinlich auch lecker 🤩