Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

    Suche lieben Mensche für gemeinsame Unternehmungen

  • vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

    Montpellier - eine Stadt der Gegensätze. Hier ein paar Eindrücke von alt und neu.

    5 Kommentare
    • Ich kann jetzt deine Logik nicht nachvollziehen. Es gibt ja auch das Internet. Wenn du das AKH von außen siehst, weißt du ja auch nicht, dass das ein Krankenhaus ist. oder?

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Guten Abend allerseits👋

    Hab mich frisch angemeldet hier und nachdem ich von dem verschachtelten Stil hier erschlagen wurde, hab ich mich halbwegs erholt😆

    Bin immer für interessante Aktivitäten zu haben, vor allem Richtung Ausgehen, Party, spaßige Hauspartys und alles was in diese Richtung geht. Aber auch gegen Spaziergänge mit deepen Menschen bin ich nicht abgeneigt.

    Wünsche euch einen schönen Abend und bis bald😊

  • vor 5 Monaten

    Wer bist du wirklich? Was macht dich in Wahrheit aus?

    >>> Frühbucherrabatt bis 27.5.2024 mit Code ICHBIN15 <<<

    Nur die wenigsten können hierauf eine adäquate Antwort geben. In der Regel beginnen wir auf eine solche Frage hin von unserem Beruf oder unserer Ausbildung zu sprechen.

    Doch unsere wahre Identität ist so viel mehr.

    Vielleicht kannst du jetzt noch keine Antwort auf diese tiefsinnige Frage geben und hast vielmehr das Gefühl, dein volles Potenzial noch nicht vollständig entfaltet zu haben.

    Dann lade ich dich herzlich zu einem besonderen Event ein, das genau darauf abzielt: "ICH BIN: Finde zurück zu DIR".

    Ein Wochenende für mehr Selbstvertrauen und eine starke Identität.

    An diesem Wochenende widmen wir uns ganz dir und deiner persönlichen Entwicklung. Du wirst tief in dein Inneres blicken und lernen, dich ganzheitlich wahrzunehmen – mit allen Gefühlen und Eigenschaften. Es ist Zeit, dich selbst zu entdecken und deine innere Stärke zu finden.

    Was erwartet dich?

    🔥 Selbst-Management: Lerne, besser mit Stress und Herausforderungen umzugehen.
    🔥 Selbstsichere Kommunikation: Stärke deine Fähigkeit, dich klar und abzugrenzen.
    🔥 Energie gewinnen: Vermeide Energieverluste durch negative Emotionen oder Menschen.
    🔥 Starke Identität: Baue eine stabile Identität auf, sowohl im Beruf als auch in deinen Beziehungen.

    Unsere Themen:
    🍀 Deine Eigenschaften und Persönlichkeit
    🍀 Emotional stabil und mental stark sein
    🍀 Die 4 Hochsensibilitätstypen und wie du damit umgehst
    🍀 Inneren Stress abbauen und Resilienz aufbauen
    🍀 Körpersignale und Lebenszeichen richtig interpretieren
    🍀 Loslassen und frei werden (im Abendprogramm)

    Details zum Event:

    📍 Ort: Coworkerei Pfäffikon ZH, Dorfstrasse 57, 8330 Pfäffikon
    📅 Datum: Samstag, 1. Juni 2024 (9:30 – 18:00, optionales Abendprogramm/Picknick im Wald) und Sonntag, 2. Juni 2024 (9:30 – 16:00)
    👥 Teilnehmer: Min. 6 bis max. 16 Personen
    💰 Kosten: CHF 280.- pro Person (exkl. Essen), CHF 440.- pro Paar, CHF 220.- für WINNER-Kunden

    👉 JETZT TICKET KAUFEN UND TEILNEHMEN

    Ich freue mich darauf, dieses transformative Wochenende mit dir zu verbringen und gemeinsam an deiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten.

    Dein Weg zu mehr Selbstvertrauen und einer starken Identität startet hier.

    Herzlichst,
    dein Christian

    1 Kommentar
    • Möchtest du von deinen Arbeitskollegen, Freunden und Chef endlich anders wahrgenommen werden? Möchtest du mehr Selbstvertrauen und eine starke Identität haben, ohne dass du dich fremdbestimmt fühlst?

      Wenn ja, dann habe ich etwas für dich! Wähle eines der Daten aus und sichere dir jetzt schon deinen Platz.

      Ich freue mich auf dich!

      Herzlich, dein Christian

      vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

    Neulich gönnte ich mir wiedereinmal den Wr. Wasserleitungsweg von Gumpoldskirchen nach Pfaffstätten mit einer Rast bei Sandra u. Norberts Paradies. Eine nette Hütte in den Weingärten mit urigen Heurigenschmankerln.
    Bei Schönwetter täglich geöffnet. Das tut der Seele gut....🫶

    3 Kommentare
    • Das möchte ich ausbrobieren

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Mit Klima Ticket und Kärnten Card nach St. Veit an der Glan......ins Museum und zur Taggenburg 😎

  • vor 5 Monaten

    Alltag aus, Auszeit an! Traust du dich, für dich selbst zu sorgen?

    Meine Sommer-Retreats an wunderbaren Orten in der Schweiz laden dich ein, Energie zu tanken und durchzuatmen. Bist du dabei?

    Klicke hier für mehr Infos: https://corinnakorner.ch/retreats-2024/

    Zum Video meiner Story auf Instagram oder Facebook: https://www.instagram.com/corinnakorner_yogalicious/
    https://m.facebook.com/corinnakorneryogalicious

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.