Outdoor-Aktivitäten und Restaurants
Hallo
Hat jemand Lust am Samstag mit dem SUP ein paar Stunden auf dem Klöntaler See zu verbringen.
SUP kann vor Ort gemietet werden.
Treffen um 10:00 Uhr.
Hola!
Ich lerne über eine App Spanisch .Bin in den Anfängen. Wer kann spanisch und hätte Lust mir die Sprache über die App hinaus beizubringen. Einfach sprechen und üben.
Am Samstag treffen wir uns wieder mit unserer Catsitterrunde aus Duisburg-Mitte.
Neue Interessenten sind herzlich willkommen.
21.08.2024: „Afterwork-Wanderung“ am Tuniberg
Nachdem uns am 31. Juli ein schweres Gewitter zur Absage dieser AWW bewogen hat, starteten wir am 21. August einen 2. Anlauf – Und wir wurden nicht enttäuscht: Angenehme, spätsommerliche Temperaturen und eine schöne Fernsicht waren die idealen Bedingungen für diese AWW (Afterwork-Wanderung) mit Ausgangspunkt Erentrudiskapelle. So war es nicht verwunderlich, dass wir an diesem Abend sage und schreibe 32 Personen waren (+ 3 Hunde). Wir waren ca. 1,5 Stunden unterwegs, genossen eine Rundum-Fernsicht und zahlreiche blühende Pflanzen am Wegesrand.
Im Anschluss an unsere gemeinsame Afterwork-Wanderung picknickten wir gemeinsam bei der Erentrudiskapelle. Es gab allerhand Köstlichkeiten: Verschiedene Weine, Käse und einen feinen Zwetschgenkuchen. Das Highlight war allerdings ein traumhaftes Abendrot – Auch ohne einen spektakulären Sonnenuntergang absolut sehenswert und sehr fotogen. Nachdem die Dämmerung nahte, verabschiedeten wir uns voneinander. Wir freuen uns bereits auf die nächste gemeinsame AWW 😊
Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen für diesen schönen Abend 😊
Regelmässiges (unverbindliches) Frauentreffen in Züri am Nachmittag zum Kaffee oder am Abend für ein gemeinsames Abendessen, Austauschen, Inputs, Spazieren, Natur geniessen, was auch immer, Hauptsache zusammen was erleben😊😊
Ich wäre gerne dabei, Zürich passt für mich bestens
Spontane, ca. 2 stündige, Kräuterwanderung im Zillertal, mit der "Kräuterbabsi". Die Führung beginnt morgen am Freitag den 23.8. um 17:00 an der Wallfahrtskirche Marienberg im Graf-Fieger-Weg 16, 6263 Fügen. Anschließend wird aus den gesammelten Kräutern ein Kräuteressig hergestellt. Anmeldungen sind bis heute Abend 20:00 möglich. Die Kosten für Material und Führung betragen pro Person 24 €.
Ja Du musst nicht so pünktlich sein… habe das letzte mal auch warten müssen wegen der Ausleihe.