Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Outdoor-Aktivitäten und Restaurants

• Hallo
    Hat jemand Lust am Samstag mit dem SUP ein paar Stunden auf dem Klöntaler See zu verbringen.
    SUP kann vor Ort gemietet werden.
    Treffen um 10:00 Uhr.

6 Kommentare
    • Ja Du musst nicht so pünktlich sein… habe das letzte mal auch warten müssen wegen der Ausleihe.

vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

Hola!
    Ich lerne über eine App Spanisch .Bin in den Anfängen. Wer kann spanisch und hätte Lust mir die Sprache über die App hinaus beizubringen. Einfach sprechen und üben.

• vor 5 Monaten

Am Samstag treffen wir uns wieder mit unserer Catsitterrunde aus Duisburg-Mitte.
    Neue Interessenten sind herzlich willkommen.

/community/tierfreunde/appointments/gbHdC1dPqpG

• vor 5 Monaten

21.08.2024: „Afterwork-Wanderung“ am Tuniberg

Nachdem uns am 31. Juli ein schweres Gewitter zur Absage dieser AWW bewogen hat, starteten wir am 21. August einen 2. Anlauf – Und wir wurden nicht enttäuscht: Angenehme, spätsommerliche Temperaturen und eine schöne Fernsicht waren die idealen Bedingungen für diese AWW (Afterwork-Wanderung) mit Ausgangspunkt Erentrudiskapelle. So war es nicht verwunderlich, dass wir an diesem Abend sage und schreibe 32 Personen waren (+ 3 Hunde). Wir waren ca. 1,5 Stunden unterwegs, genossen eine Rundum-Fernsicht und zahlreiche blühende Pflanzen am Wegesrand.

Im Anschluss an unsere gemeinsame Afterwork-Wanderung picknickten wir gemeinsam bei der Erentrudiskapelle. Es gab allerhand Köstlichkeiten: Verschiedene Weine, Käse und einen feinen Zwetschgenkuchen. Das Highlight war allerdings ein traumhaftes Abendrot – Auch ohne einen spektakulären Sonnenuntergang absolut sehenswert und sehr fotogen. Nachdem die Dämmerung nahte, verabschiedeten wir uns voneinander. Wir freuen uns bereits auf die nächste gemeinsame AWW 😊

Vielen Dank an alle TeilnehmerInnen für diesen schönen Abend 😊

• ... zerst die Stärkung, dann das Tüfteln... 😂

• vor 5 Monaten

Regelmässiges (unverbindliches) Frauentreffen in Züri am Nachmittag zum Kaffee oder am Abend für ein gemeinsames Abendessen, Austauschen, Inputs, Spazieren, Natur geniessen, was auch immer, Hauptsache zusammen was erleben😊😊

13 Kommentare
    • Ich wäre gerne dabei, Zürich passt für mich bestens

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

Spontane, ca. 2 stündige, Kräuterwanderung im Zillertal, mit der "Kräuterbabsi". Die Führung beginnt morgen am Freitag den 23.8. um 17:00 an der Wallfahrtskirche Marienberg im Graf-Fieger-Weg 16, 6263 Fügen. Anschließend wird aus den gesammelten Kräutern ein Kräuteressig hergestellt. Anmeldungen sind bis heute Abend 20:00 möglich. Die Kosten für Material und Führung betragen pro Person 24 €.

• vor 5 Monaten

Jubiläumswarte + Ernst Fuchs Museum

1 Kommentar
    • Wunderschön!! Danke für die Fotos🙏

vor 5 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.