Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

    Schöner Pfingstmontag wünsch ich euch und morgen einen guten Start😎🌞

  • Schwammerlsteinweg... 👏🏼👀
    mit Populorum in Pierbach 🤤

    1 Kommentar
    • Mah! 🤩 Immer wieder schön dort!

      vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

    Resilocka, Kleinzell im Mühlviertel

  • Wer möchte mit mir oder mit jemand anderen von 3.6. - 7.6. zur fünftägigen Dreiflüssefahrt (mit-)fahren, um nur 399€? Entscheidung bis 23.Mai!

    2 Kommentare
    • Vielleicht ich.

      vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Bin jetzt beim Metaflor dabei.
    In 3 Tagen 3,8kg abgenommen.

    Suche noch einen Freizeit Partner/Partnerin da ich keine Ahnung von Sport habe.

    4 Kommentare
    • Also ich schaffe es am Mittag täglich während der Arbeitswoche Sport zu machen. Ich hatte klein angefangen, und schaffe es mind. 30m draußen zu laufen. Ich könnte mehr machen, aber dann müsste ich länger im Büro bleiben ^^

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Riverboat-Shuffel , Jazz auf dem Rhein am 2ten Juni ab Bingen.
    Wer hätte Lust mitzukommen.
    Karte kostet € 32,--. Karte würde sich jeder selbst besorgen.
    Bei Interesse stelle ich gerne eine Aktivität ein.

  • vor 5 Monaten

    Heute geht's zum KdK-Abschlussprogramm wer auch mit mag einfach wegen Treff-Zeit melden.

  • vor 5 Monaten

    Walken morgens im Mühlviertel

  • vor 5 Monaten

    "Voodoo Jürgens"- Konzert, Festival "Umsonst und Draußen" in Hacklberg.
    Das war ein richtig chilliges und tolles Open Air Konzert mit ordentlich Wiener Schmäh!
    Wetter, Leute, Stimmung und vorallem unsere Gruppe, alles war mega.

    1 Kommentar
    • Das glaub, dass das Mega geil war!!

      vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

    Die Genießer-Wanderung „Auf den Spuren von Erzherzog Johann, rund um Schloss Stainz war ein echtes Highlight und bot bei Kaiserwetter die perfekte Gelegenheit, in bester Gesellschaft die Spuren von Erzherzog Johann zu erkunden. ☀️⛰️🏞️🌳🏡🌈😃

    Der Tag begann um 10:00 Uhr mit einer faszinierenden Führung durch das Erzherzog Johann Museum, das erst kürzlich, am 11. Mai 2024, seine Tore öffnete. Hier entdeckten wir spannende Seiten des steirischen Prinzen, die vielen von uns unbekannt waren. Das Museum beleuchtet nicht nur seine berühmte Liebesgeschichte mit Anna Plochl, sondern auch seine Werte und die vielen Beiträge, die er zur Steiermark geleistet hat.

    Nach dieser interessanten Einführung begann unsere Wanderung, die uns zur Erzherzog Johann Quelle führte. An der Stelle, wo der Falleckbach in den Stainzbach mündet, entspringt dieser besondere Natron-Säuerling. Das Wasser, das sich durch verschiedene Gesteinsschichten seinen Weg bahnt, ist reich an Mineralien wie Kohlensäure, Kalzium, Natrium, Magnesium und vielen anderen. Diese Quelle, die schon seit dem 3. Jahrhundert genutzt wird, beeindruckte uns alle mit ihrer heilenden Wirkung und ihrer geschichtlichen Bedeutung.

    Ein weiterer Höhepunkt unserer Wanderung war der Sporiroa-Ofen. Die Aussicht von dort war atemberaubend und ein wahres Festmahl für die Seele. Die prächtigen Landschaften und imposanten Steinformationen, die uns auf unserer Route begleiteten, hinterließen bleibende Eindrücke.

    Die Wanderung war etwa 18km lang, mit einem Aufstieg von insgesamt 479 Metern und einer maximalen Höhe von 819 Metern.
    Dauer mit 📸 und 😁 9,5 Stunden

    Insgesamt war diese Wanderung eine wunderbare Erfahrung, die uns nicht nur die Geschichte und Natur der Region näherbrachte, sondern auch viele neue Freundschaften und unvergessliche Momente schenkte.
    Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und diesen Tag so besonders gemacht haben.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.