Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

    Happy Pfingsten 😊

  • vor 5 Monaten

    Unser gestriger Anlass ( Gruppe ALLEINSTEHENND 50+ ) in Lenzburg war ein voller Erfolg👌🏼mit ganz fremden Leuten einen so lustigen Abend zu geniessen ( sogar jemand aus dem Bernbiet , danke Res dass du dabei warst)
    ist einfach mega.
    Wir haben Tränen gelacht und der Abend hat sehr lange gedauert😀
    Gerne bald wieder. Ich bin fleissig am Planen☝🏼🥂🍷☀️

  • Essen für heute Abend größtenteils vorbereitet, jetzt erstmal einen Kaffee auf der Terrasse. Samy ist auch dabei 🤗☀️😀

    1 Kommentar
    • Was gab es denn leckeres? Der Kaffee sieht jedenfalls schon sehr lecker aus 😀☀️
      Schönen Sonntag wünsche ich dir, auch wenn das Wetter sich heute noch etwas Mühe geben kann
      Lieben Gruß Anja

      vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

    Schonmal auf einer mittelalterlichen Burg-Ruine übernachtet 😊🔥🦉? Das Gefühl von Freiheit, Gemeinsam am Lagerfeuer sitzen, Feuerküche und Abenteuer. Die Frische Luft die uns umgibt. Die Geräusche des Waldes in der Nacht hoch oben über dem Baumkronen.

    Wir gehen auf eine Reise zu einer majestätischen Burg aus dem Jahr 926, dessen Ruine hoch über den Wäldern von Rheinland-Pfalz thront. Wir schlagen unsere Zelte auf und genießen die gemeinsame Zeit mit gutem Essen und Getränken direkt vom Feuer 🔥😋.

    Schnell sein, lohnt sich; wir haben einige Early Bird Tickets nach dem Prinzip First Come, First Served. Hier geht's zur Buchung: https://abenteuer-clique.de/etn/overnighter-auf-burg-ruine/

  • Sommerprogramm im ATELIER DES SEINS!

    Auf folgende Abendveranstaltungen können Sie sich freuen:

    Im Juni (22.06.24) spricht Nicole Raus über die Fülle, die du bist. Zur Veranstaltung: /community/yoga-meditation/appointments/PAqETu5Kszf

    Im Juli (06.07.24) spricht Dirk Hessel über ein bewusstes Leben. Zur Veranstaltung: /community/yoga-meditation/appointments/iVERGPsfu7K

    Im August (03.08.24) spricht Doreen Draheim über das Wesentliche. Zur Veranstaltung: /community/yoga-meditation/appointments/VTp9trzwvk9

    Im September (28.09.24) spricht Andreas Nothing über ein Leben aus der Leichtigkeit des Seins. Zur Veranstaltung: /community/yoga-meditation/appointments/6xJTr2WmK8w

    Falls Sie noch nichts fest planen wollen, aber grundsätzlich interessiert sind, klicken Sie gerne bei der jeweiligen Veranstaltung auf "Folgen", dann werde ich Sie zwei Wochen vor dem Event nochmal erinnern & Sie können schauen, ob es dann passt oder nicht.

    Ganz liebe Grüße,

    Fabio

  • vor 5 Monaten

    Ausflug zum Landschaftspark Hoheward

    In der Hoffnung auf schönes und warmes - aber nicht zu warmes - Wetter, verspreche ich Euch einen attraktiven und abwechslungsreichen Ausflug

    Der Tag würde mit dem Treffen bei einer Tasse Kaffee (kein Frühstück!) im Café Ewald beginnen. Das Café liegt unmittelbar am Eingangsbereich zur Zeche Ewald, die ihrerseits wiederum am Fuße der größten Halde des Ruhrgebiets, der Halde Hoheward, liegt.

    Daran würde sich ein kurzer Rundgang über die Zeche Ewald mit ihrem prägnanten Doppelbock, dem RevuePalast und ihrem Malakowturm anschließen (keine Führung!).

    Dann beginnt die Wanderung hoch auf die Halde. Zunächst geht es zum Obelisken, der gleichzeitig als Sonnenuhr fungiert. Alsdann folgt der Aufstieg zur obersten Plattform mit dem Himmelsobservatorium.
    Nach der obersten Plattform mit dem Himmelsobservatorium folgt die Besichtigung der beeindruckenden Drachenbrücke bevor dann wieder der Abstieg beginnt.
    Wieder unten angekommen, endet der Tag mit einem Absacker im Biergarten der Zeche Ewald.

    Geschätzte Veranstaltungsdauer 4 Stunden! Festes Schuhwerk ist dringend erforderlich.

    Anreise: Einige werden mit dem ÖPNV, andere mit dem Auto, wieder andere mit dem Fahrrad anreisen. Bitte verabredet Euch untereinander! Gerne helfe ich auch hierbei weiter. Wer Hilfe wünsch, bitte kurze PN an mich.

    Ich selber werde mit dem ÖPNV anreisen.

    Wann
    So. 16. Jun. um 11:00
    bis So. 16. Jun. um 15:00
    Wo: Herten: Landschaftspark Hoheward

  • Klagenfurt Festival

    2 Kommentare
    • Würde mitkommen 😄

      vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Da meine Freundin leider krankheitsmässig für heute abgesagt hat, suche ich hier jemanden der spontan Zeit und Lust hat mit mir zur Comedy Show Dr. Pop zu gehen.

    6 Kommentare
    • Lieben Dank für die Info.

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Hi, ich suche Leute, die in Köpenick regelmäßig an Wochenenden walken möchten.

  • Pfingsten!
    Welche nette Sie hat Interesse etwas zu unternehmen?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.