Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

    Bin neu in Schaffhuse und wür mi froie Lüt kennezlerne um da mal was z underneh. lg

  • vor 5 Monaten

    Hallo Sponties, ich suche neue Frauen Freundschaften. Schön ist es wenn ihr auch single und kinderlos seid, aus meiner Nähe kommt und zwischen 35 und 48 Jahre alt seid.
    Ich bin gerne aktiv, mag Hunde (habe selber keinen), heimwerke und gärtnere. Ich interessiere mich für gesundes Leben, Yoga, Crossfit, Wandern, Reisen, Stadtfeste und vieles mehr.

    Bei Mittelalter und Animee bin ich raus. 😄

  • vor 5 Monaten

    Wäre jemand dabei? Mal was anderes

    /community/friendseek/appointments/DtXeEQM8VZf

  • vor 5 Monaten

    Hat jemand auch Ferien und möchte was unternehmen? Ich habe bis 27.5. Ferien.? Ich wohne in Bremgarten AG. Ausflug, oder nur etwas trinken gehen, spazieren, Fussball spielen, irgendwelchen anderen Sport...bin für alles offen. Schreib mir und machen wir was ab :D. Schöne

    2 Kommentare
    • Sorry aber ich arbeite dann wieder. Bis 27. 5. habe Ferien. Aber danke trotzdem. Hoffe du findest jemanden :)

      vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Großartige Stimmung gestern bei der italienischen Nacht mit Pippo & Friends im Cafe Gehmacher. Vielen Dank an alle die von "gemeinsam erleben" gekommen sind. Ich hatte leider nicht viel Zeit, musste ja arbeiten :)

    Vielleicht hat der/die eine oder andere Lust am 22.5. für Lebensgeschichten by Gehmacher. Bis dahin.
    LG "Mozart" :)

  • vor 5 Monaten

    Noch mehr Glück zum Teilen🐞

    2 Kommentare
    • 😅😅😅 sicher nöd

      vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Suche Badminton Buddies ☺️ gerne zum regelmäßigen Spiel (1x die Woche). Ehrgeiz ist erwünscht 🙌🏻Location Idee: Puls Fitnessstudio Stadtmitte.

    Wer hat Lust?

    7 Kommentare
    • Hi zusammen! Bin privat grad viel unterwegs und wenig in Stuttgart 🫣 ab August ändert sich das aber ihr könnt euch gern untereinander vernetzen schon mal. Es gibt auch eine badminton Gruppe hab ich gesehen 🤩. Grüße

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • an alle B R Ä N D I D O G Freunde .

    Ich bin heute mal im Bunten Garten MG vorbei geradelt.
    Neben der Konzertmuschel befindet sich ja ein Biergarten.
    Dieser wird in der kommenden Woche geöffnet.
    Ab dem frühen Nachmittag sind wir als Brandi Dog Spieler dort herzlich willkommen.

    Den „Pilot-Nachmittag" würde ich dann
    einstielen & gerne begleiten.
    Sollte ihr also Lust auf einen Spielenachmittag im Freien haben, schickt mir einfach Terminvorschläge und eine PN.

    Mindestens ein Spieler sollte sein Brandi Dog mitbringen…..
    Die Tische sind manierlich
    und ich würde vorsichtshalber auch noch eine Unterlage mitbringen.
    Damit an das gute Stück nichts drankommt.

    BITTE setzt ein „Gefällt mir“ wenn Euch die Idee gefällt, damit ich sehe, ob sie überhaupt Anklang findet.

    Euch allen wünsche ich schönste Pfingsttage.

    Herzliche Grüße, Eure Ute

    2 Kommentare
    • Selbstverständlich, Konni, ich schick Dir eine persönliche Nachricht …..
      👍

      vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Bowlingabend in Planung – eine Abfrage

    Dies ist zunächst einmal nur eine Interessenabfrage. Ich denke aktuell nämlich darüber nach, einen Bowlingabend zu organisieren, weiß aber nicht, auf welche Resonanz das bei Euch stößt.

    Ich bitte also um Feetback! Den genauen Termin und alle weiteren relevanten Informationen werde ich dann zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben, wenn der Bedarf besteht.

    Liebe Grüße
    Euer
    Volker

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.