Badminton, Rheinfelden 08.01.25, 20.30 Uhr maxx Gesundheitszentrum.
Hallo zusammen, ein Freund und ich spielen heute Abend eine Stunde Badminton. Gerne könnten noch 2 Mitspieler mitmachen.
Römerstr 84, D 79618 Rheinfelden
Der Valentin-Becker-Chor freut sich über männliche Verstärkung! Wir proben immer mittwochs 20-22 Uhr.
Wir starten mit den Proben für das Sommerkonzert am Mittwoch den 15.01.
Kommt doch gerne einfach zum Schnuppern vorbei 🙂.
Wie sind alle nett und beißen nicht 😜.
Für nähere Infos könnt Ihr mich gerne anschreiben oder auf der Homepage nachschauen oder auch auf Instagram.
Sonntag, 12. Januar um 13:00 Uhr 🥗 🐠 🥖 🍇
Wäre jemand dabei das Frauenfeld Festival 2025 zu besuchen?
Aloha!!!
Meine lieben Freund/innen
und ?
Nach Zuckerbergs Entscheidung bin ich raus aus META,,,,was heisst Facebook und Co. , die Menschen, die mich mögen, haben meine Tel. und/oder Anschrift!!!
Ihr findet mich hier, oder bei stayfriends .... aber mit Facebook, WhatsApp, X--- habe ich keinen Vertrag mehr....
Noch etwas tanzbedingt auf Telegram....
ich minimiere!!!
Lieben Gruß
Suche Menschen denen man vertrauen kann und mit den man reden kann. Von Mensch zu Mensch!
Tandem partner/in gesucht um Deutsch zu verbessern.
————————————————————-
Hallo,
Ich suche einen / eine Tandem Partner/- in um mein Deutsch zu verbessern. Ich habe ein B2 Kurs abgeschlossen und möchte mein gesprochenes Deutsch verbessern.
Ich habe wenige Möglichkeiten um Deutsch zu sprechen weil ich immer auf Englisch studiert und gearbeitet habe und die Freunden von mir internationale sind.
Kann gerne mit Englisch (wir Mutterspracher) oder Hindi (Muttersprache) dir helfen.
Bitte gib mir Bescheid wenn du 1-2 mal
pro Woche für 1.5-2 Stunden zeit hast. Ich bin zeitlich flexible. Wir können gerne auch online sprechen.
Am liebsten können wir uns für Kaffee treffen, spazieren gehen, ein Museum besuchen usw. (In der besten Fall hast du die gleiche Interesse wie ich aber, ist aber kein Muss, dann haben wir viel zu reden/tun 😂)
Zu mir:
Unkompliziert und nett 😇..
komme ursprünglich aus Indien und wohne in DE seit 15 Jahren. Bin Biologer und arbeite im Pharma Bereich. Hab früher in USA, UK, Niederlande und Norwegen gelebt.
Bis bald.
MfG,
Max
Gerne stelle ich mich zur Verfügung. Du verbesserst mein Englisch, ich Dein Deutsch.
Mit Hindi habe ich leider wenig zu tun, aber vielleicht lerne ich da auch Grundbegriffe?
Meine Tochter lehrt in Alleppey/Kerala Deutsch B2 Niveau, ich kann also ungefähr einschätzen, wo Du in Bezug auf Deine Deutschkenntnisse stehst.
Liebe Grüße
TOM
Noch ein Jasser gesucht? Hier bin ich.
BrandyDog? Kein Problem.
Skitag nur bei perfekten Bedingungen - am liebsten unter der Woche.
Hey Reto, Danke für den "Daumen" - wir behalten Dich im Auge :)
Also alle gegen die Meinungsfreiheit. Bravo.....