Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

    Hallo an die Damen, wir spielen am Samstag um 18 Uhr in Salzburg (Alpenstraße) Fußball! Keine Vorkenntnisse erforderlich 🤗! Du bist herzlich willkommen!

  • vor 5 Monaten

    Wer hat Lust gemeinsam schwimmen/baden gehen?
    Die alte oder neue Donau.
    Bitte um pn.

    3 Kommentare
    • Servus gehe auch gerne schwimmen .LG Herzi.melde dich.

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Das Wort Trigger wird gemeinhin verwendet, um etwas zu beschreiben, das Emotionen in uns hochkochen lässt, das dazu führt, dass ein Schalter in uns umgekippt wird. Ein Trigger - ein Auslöser. Doch was genau löst er denn eigentlich aus? Wo kommt er her und wieviel hat er tatsächlich mit der Situation im Hier und Jetzt, in der wir den Trigger erleben, zu tun? Die Wahrheit ist, so gut wie nichts.

    Das Dramatische: Momente, in denen wir akut getriggert sind, bringen uns in Reaktionen und Handlungen im Hier und Heute, die wenig hilfreich sind und manchmal gar einen zerstörerischen Charakter haben können. Wir schalten auf Autopilot und können nichts dagegen tun, so zumindest fühlt es sich an.

    Das Wunderbare: Trigger sind ein mächtiger Hinweis auf etwas in unserem Innenleben, das Beachtung braucht.

    Du bist herzlich eingeladen, mehr darüber und ganz viel Anderes in meiner Gruppe Seelensprünge - psychologische Beratung - zu erfahren oder an meiner Aktivität zum Thema "Trigger, was ist das eigentlich?" teilzunehmen.

    Herzlichst
    Sibille

  • Wünsche allen einen schönen Freitag.👍

  • vor 5 Monaten

    Arabisches Frühstücksbüfett

    Nach dem Arabischen Frühstücksbüfett ist vor dem nächsten Arabischen Frühstücksbüfett.

    Das nächste Arabische Frühstücksbüfett findet am 20. Juni 2024 in der Zeit zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr wie immer im Julius-Leber-Haus in Essen-Kray statt.

    Jürgen Zips von der AWO war so nett und hat mir wieder 10 Plätze für Euch reserviert.

    Ihr könnt Euch sofort registrieren

    Herzlichst
    Euer
    Volker

    Originalbilde vom letzten Arabischen Frühstück vom 16. Mai

  • Eine Einladung an Menschen die sich sensibel und intelligent austauschen wollen.

    Es geht primär um Gespräche.

    Jeweilige Tätigkeiten währenddessen sind vorerst zweitrangig, können natürlich im Laufe der Zeit relevanter werden.

    Mir geht es darum, Zeit mit Menschen zu verbringen, mit welchen Verstandes- und Gefühlsebene kongruent sind.

    Ich bevorzuge für lose und frei Gespräche kleine Gruppen oder Zwiegespräche.

    In Größeren gerne etwas Struktur und Rahmen.

    Themen die mich interessieren:

    Sprache, Bewusstsein, Gesundheit; praktikabel und philosophisch.

    Was macht mein Denken mit meinem Körper?
    Was macht mein Körper mit meinem Denken?

    Ich bin kein Creep und suche nicht explizit nach Körperkontakt was nicht das gleiche wäre.

    In meinen Gesprächen ist Sexualität je nach Verlauf Bestandteil wie alles im Leben.
    Daher will ich weder plumpe Talks noch moralische Aussparungen.

    Dominanz und Unterwerfung stoßen mich ab.
    Empathie, Mitgefühl und gemeinsames Denken ziehen mich an.

    Spaziergänge und im Grünen Ruhe tanken eignen sich.

    Give it a try!

    0
    0
    0
    1
    0
    0
    3 Kommentare
    • Danke für die lieben Worte. Die Details stehen hier bei Spontacts als Event am 4.7. "Heinrich....". Danke für den Hinweis. Die Mendelssohns hatten mir zugesagt , es einzustellen. Werde dem nachgehen. HG, W.

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo, bin auf der Suche nach neuen Kontakten da die alten Kontakte nach und nach auseinander gegangen sind.

  • vor 5 Monaten

    Hallo guten Abend,

    Suche Freundschaften, um was zu unternehmen, wie Billard, Zoo, Kino, Disco, usw. Meldet euch ich freue mich.😁

    1 Kommentar
    • Hallo Mike,
      es gibt doch schon eine Gruppe "Freizeit in und um Nürtingen". Ich bin dort Mitglied und habe schon an einigen Aktivitäten teilgenommen.
      Vielleicht schließt Du Dich auch einfach dieser bestehenden Gruppe an...

      Viele Grüße
      Bigi

      vor 5 Monaten
  • Planet Lollipop für Erwachsene

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.