Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

    Hello

    Ich habe eine Eintrittskarte. Möchte jemand mit mir ins Kino gehen?

    Seestraße 94, 13353 Berlin, Deutschland

  • vor 5 Monaten

    Wie auf dem Foto zu sehen begleiten mich in meiner Freizeit die beiden Schäferhunde. Ich bin ungeschminkt, bodenständig und weiß sehr gut was ich nicht will.
    Anfragen für ONS könnt ihr euch sparen und die Handynummer gibt’s auch nicht nach dem ersten Kontakt.

  • vor 5 Monaten

    jetzt einen spontanen Kaffee?

    1 Kommentar
  • vor 5 Monaten

    Hallo zusammen,

    ich würde mich freuen, wenn morgen 11:00 Uhr in Heidelberg einige von euch Lust haben, mit mir zusammen eine Runde entlang des Neckars zum Philosophenweg oder auch in Richtung Ladenburg zu laufen.
    Später könnten wir gemeinsam etwas trinken oder essen gehen!

    Wir treffen uns am besten in Heidelberg im Park an der Ernst-Walz-Brücke, bei den Tischtennistischen. Ich bin auf jeden Fall da!
    Ich freue mich auf euch 😃
    Viele Grüße,
    Addi

  • Hat jemand Lust auf dieses Kabarett?

    2 Kommentare
  • vor 5 Monaten

    Seit meiner Kindheit (C64) macht mir das Gaming-Hobby große Freude. Vom Alter her bin ich so die Generation "RBTV"-Gründer :) und trotz der wachsenden Beliebtheit der Branche kenne ich in meinem Freundeskreis leider niemanden der sich dafür auch interessiert, das will ich gern ändern.
    Alter, Geschlecht ist mir nicht sehr wichtig, es geht um Kontakt zu Gleichgesinnten, vielleicht mal sich austauschen (in einem Biergarten ö.ä.) oder evtl. sogar mal n Coop-Game in der Zukunft gemeinsam zocken.

  • vor 5 Monaten

    ⚡ Stress ist ein allgegenwärtiger Begleiter in unserem Alltag – ob in der Familie, am Arbeitsplatz oder in anderen zwischenmenschlichen Beziehungen. Oft entsteht er, wenn unsere inneren Erwartungen und Werte nicht erfüllt werden.

    Um diesem Stress nicht nur zu begegnen, sondern ihn aktiv zu managen, setze ich die Life Performance Rebellpunktmethode ein, ein Tool, das sich bei über 90% meiner Kunden bewährt hat. 💡

    Diese Methode bietet nicht nur Unterstützung, um emotionale Balance wiederzuerlangen, sondern stärkt auch die persönliche Resilienz durch gezielte Reflexion und Selbstverantwortung.

    Eine Klientin schrieb mir einmal in einer Weihnachtskarte: "Dank deiner Rebellpunktmethode bin ich emotional so stabil wie seit 10 Jahren nicht mehr." Wow, was für eine Aussage🤩!

    Wenn du mehr über die Life Performance Rebellpunktmethode erfahren möchtest, um Stress effektiv zu reduzieren und eine tiefere emotionale Stabilität zu entwickeln, kommentiere mit 🚀 oder sende mir eine Nachricht.

    Nächste Termine:

    • Workshop: Aktiviere Deinen Herzcode, 13.-16. Mai 2024, online
    • Workshop: Design your Life am 17. Mai 2024, online
    • Workshop: ICH BIN: Ein Weekend für eine starke Identität, 1./2. Juni 24
    • LIFE-STYLE: EXKLUSIVER GRILL-EVENT🍖🔥🍷 mit Daniel Frey, ex Weltmeister, Vice-Grillmeister & EM Dritter am Sa 10.8.2024

    Herzlichst,
    dein Christian

    2 Kommentare
  • vor 5 Monaten

    Suche 3 Leute zum Tischtennis;) 2 Schläger und Bälle vorhanden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.