Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

    Spannend, wenn niemand anderes für Deine Ergebnisse verantwortlich ist, dann hast Du selber erschaffen. Auch und insbesondere das, was Dir bislang nicht gefallen hat. Denn natürlich sagen wir bei den guten Aspekten des Lebens, das habe ich gemacht. Bei denen, die uns nicht gefallen, finden wir meist einen anderen, dem wir die Schuld geben. So wie ich eines morgens in der Küche stand, lange nachdem mein damaliger ExPartner ausgezogen war. Ich suchte die Schere und dachte gerade genervt, oh Martin 😡, wo hast Du sie wieder hingelegt. Bis mir klar wurde, er kann es gar nicht gewesen sein. Aber ich erkannte, wie schnell ich einem anderen die Schuld für etwas geben wollte.

    Wenn Dir das irgendwie bekannt vorkommt, und Du wissen willst, wie Du wieder das Steuerrad Deines Lebens zu 💯 % in die Hand nehmen willst, dann komm in meine kostenfreie Love Revolution Show heute Abend um 18:00 Uhr, und stell mir Deine Fragen zum Schöpferdaswim und Beziehungen.

    Anmeldung über den Link https://www.loverevolution.coach

    Love ♥️ Claudia

    2 Kommentare
    • Danke Jürgen, hast natürlich Recht, gestern gepostet. Also immer Mittwochabend 18:00 - 20:00 Uhr. Anmeldung über s.o.
      Lieben Gruß

      vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Talk Nachmittag über Gott und die Welt in einer Bistro mit Fingerfood und co am Samstag ab 19:00 Uhr

  • vor 5 Monaten

    Lasst uns doch einfach ganz entspannt auf einen Wein oder auf Bier treffen. Liebe Grüße, Ande

  • Hallo, bin gerne in der Natur, am Wasser unterwegs. Gehe gerne schwimmen, walken, essen. In den Biergarten...

  • Freiheit ist grenzenlos und Unabhängigkeit mein Leben!

  • vor 5 Monaten

    Ach ja vor der Arbeit noch etwas Sonne genießen

  • vor 5 Monaten

    1 Platz frei- Sonderkartenpreis € 22,00- Kabarett im Casanova von und mit Fredi Jirkal

    /community/friendseek/appointments/23uJvck41Jb

  • vor 5 Monaten

    Ich werde heute Abend ab Heidelberg Kirchheim einen Spaziergang von insgesamt 6 - 7 km (Hin- und Rückweg zusammen gezählt) unternehmen. Strecke ist hübsch aber zweckgebunden (ich hole etwas ab).

    Vielleicht hat jemand Lust mich zu begleiten.

    Genauere Daten per PN.

  • vor 5 Monaten

    Hey,
    heute noch die Sonne nutzen!!

    Wer hat spontan Lust auf Wein am Rhein?
    So ab ca. 17 Uhr in Rhodenkirchen am Strand.
    Jeder bringt seinen Lieblingswein mit. Musik ist auch gut, eine kleinere gute Box würde ich mitbringen.
    Bitte schreibt mich bei Interesse an.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.