Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

    Ich habe einen Beitrag zu einem Thermenbesuch gemacht und habe noch 3 Plätze frei

    Peter aus Zurndorf

    7 Kommentare
    • Bitte keine Werbung!

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Hallo ihr lieben Spontacs! 😉
    ich bin keine Influencerin und keine Content Creator. Ich halte nur gerne schöne Momente fest, betrachte Städte, Sport und mein Umfeld durch die Linsen meines Handys. Wenn auch du Lust auf gelegentliche HANDY-Fotowalks hast mit anschließendem Austausch bei Käff-, Tee-, oder Bierchen danach, freue ich mich sehr. Auch spontane Spaziergänge zu zweit oder in kleiner Gruppe

    8 Kommentare
    • Klingt sehr gut 😊

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Ich fahre Montag früh spontan von Augsburg nach Valalta.
    Geplant ist meinerseits Camping auf selbigen Platz.
    Man kann vor Ort zam bleiben, ich erachte das aber nicht als muss.
    Platz ist aktuell im Auto genug, selbst für ein Fahrrad wäre noch ein Slot frei auf dem Träger.

    Geplant ist das ist das ich eine Woche bleibe, +- 1 Tag.

  • vor 5 Monaten

    Cooler event, einfach googlen, a bissi wie lendwirbel

  • vor 5 Monaten

    Zinsengrinsen morgen ab ca. 14 Uhr natürlich in der Zinzendorf Gasse, sehr leiwand und voll zu empfehlen

  • vor 5 Monaten

    Hallo ihr lieben, ich werde heute bei diesem Superwetter ein/zwei Bücher mitnehmen und in der Strandsauna im Düsselstrand chillen und schwitzen. Natürlich habe ich kein Handy dabei - wer mich jedoch erkennt darf mich gerne ansprechen. Ich bin immer offen für und freue mich über ein nettes Gespräch 😊 Liebe Grüße von mir Jety

  • vor 5 Monaten

    Ich bin auf der Suche nach einer Beziehung in Berlin.

    1 Kommentar
    • Sorry, ich suche eine Beziehung aber mit einer Dame. Danke sehr auf jeden Fall.

      vor 5 Monaten
  • Ich wohne in Kreuzberg, lebe getrennt, möchte gerne Freunde kennenlernen für gemeinsame Aktivitäten

    3 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Ich bin durch einen Freund auf den Weg zur Holzmindener Modellbauausstellung,die morgen & Sonntag stattfindet.
    Der Erlös dieser Veranstaltung geht an die Dt. Kinderkrebshilfe.
    Kommt auch hin & bewirkt Gutes!Es kann so einfach sein!!!

  • vor 5 Monaten

    ⚽️⚽️Wir spielen am Sonntag von 16.30 bis 18.00 Uhr in Salzburg Süd Fußball! Für Damen/Mädchen ab 14 Jahren, nach oben hin keine Altersbeschränkung. Keine Vorkenntnisse erforderlich-Anfängerinnen willkommen! Wir freuen uns auf Dich!⚽️⚽️

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.