Diese Sonne..da macht das Flirten noch mehr Spaß. Euch allen einen wunderschönen Tag und genießt ☀️❤️
Danke
Hunde gemeinsam ausführen im Prenzlauer Berg 🧡🧡🧡
Hallo, ich habe eine kleine Maltipoo Hündin, sie ist sehr lieb zu Hunden und Menschen.
Am Wochenende ist es meistens sehr voll in Berlin. Wer hat Lust, gemeinsam am Wochenende in die Natur zu fahren und die Hunde auszuführen? Ich wohne im Prenzlauerberg und bin Jahrgang 1967.
Hallo Anke, ich hätte dazu Lust. Habe zwar leider derzeit keine eigenen Hunde, vermisse aber die Waldrunden und Spaziergänge am See. Wenn Du Lust hast, die Gegend rund um Summt, den Liepnitzsee, Hellsee oder das Biesenthaler Fließ kennenzulernen, dann schreib mir gern eine Private Nachricht.
Hey Community, hat einer Lust nach der Arbeit was trinken zu gehen? Wir sind um 20:30 Uhr am Kurfürstendamm U Bhf Wittenbergplatz. Vielleicht sind ja um die Zeit noch Leute in der Nähe.
Ist heute jemand im englischen Garten Nähe Schwabinger Bach?
Ab Mittwoch wieder wenn das Wetter passt!
Wunderschöner Ausflug zum Schiederweiher von Hinterstoder...wunderbare Landschaft in netter Gesellschaft...😊
Herrlich 😇
Il y a ici des francophones qui aimeraient se retrouver régulièrement pour aller au bistro ou sortir et qui aimeraient parler français ou améliorer leur allemand? J'aimerais vraiment faire ça.
———-
Gibt es hier Francophone, die sich regelmäßig zu Bistro-Besuch oder zum Ausgehen treffen möchten und dabei französisch sprechen möchten oder ihr Deutsch verbessern möchten. Ich hätte große Lust dazu.
Beste Grüße
Doc
Pourquoi pas après tout!
Grüße
Florence
Haus mit Garten mieten in Bubikon und Region - wer hätte Interesse? 🏡
Im besten Fall wäre das Objekt so aufgeteilt, dass jede Partei eine eigene Etage bewohnen kann und man nur die Küche allenfalls mit zugehörigem Wohnraum teilt.
Ich bin 53 Jahre alt und würde eine Mischlingshündin mitbringen. Andere Tiere wären sehr willkommen. Katzen müssten wir allerdings testen. 😉
Ich bin gesellig und auch Ruhe liebend, mag die Natur und lebe vegan (das erwarte ich von dir natürlich nicht, aber es sollte dir nicht suspekt sein). Für mich dürfen Respekt, Verlässlichkeit und Humor in einem gemeinsamen Haushalt nicht fehlen. 😊
Wenn du Interesse hast, schreib mir eine Nachricht und wir heraus, ob es matchen könnte und wir gemeinsam das Projekt angehen wollen.
Hast Du denn schon ein Objekt?
Ich mochte auch komme :)