Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

    Hey ☺️
    Ist morgen Abend jemand am Innenhafen bei der Sonderschicht und möchte sich ebenfalls das Feuerwerk anschauen?
    Kann ich mich irgendwo dranhängen?
    Bis jetzt habe ich nur Aktivitäten über Extraschicht und den Japantag gesehen.
    Bevorzuge nunmal den Innenhafen.
    Grüße 🍀

    2 Kommentare
    • H-Blockx sind da??? 😳
      Wie ärgerlich das ich schon woanders bin…

      vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Am 19. Juli 2025 gibt’s wieder „A schware Partie“ 🤪))
    Seiler und Speer spielen live im Happel-Stadion!

    Habe mir gerade Stehplatzkarten besorgt, wer von euch ist noch dabei?

    6 Kommentare
    • Ich habe mir auch schon ein Ticket ergattert und freu mich narrisch drauf 😁

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Weil wir nicht aus Zucker sind

  • vor 5 Monaten

    Wer hat Lust mit mir die Freizeit zu verbringen. Bin Single und oft eisam und alleine.
    Lg.Martin

    1 Kommentar
    • Grüss Dich Martin!
      Bist Du musikalisch - singen oder Instrument spielen?
      Magst Du Karten- oder Würfelspiele?
      Grüsse

      vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

    Hallo zusammen,
    wir sind neu in Osnabrück und kennen noch kaum jemanden :/ Daher würden gerne neue Leute in unserem Alter kennenlernen. Wir mögen u.a. Spieleabende, Wandern, Kochen, Sport, Kino, u.v.m. Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns gerne! :)
    LG Rebecca (24) & Tobias (23)

  • Ende Mai 2024 ging's in einen Luftschutzbunker und in eine Stollen. Was haben diese zwei gemeinsam?
    Beides hat mit dem 2. Weltkrieg zu tun.
    Im Bunker waren noch Luftschutztüren, sämtliche Aporte, Maschinenräume sowie eine Karte im Melderaum zu finden. Außerdem waren an den Wänden noch phosphoreszierende Luftschutzmakierungen angebracht und wenn diese mit Licht angeleuchtet werden, leuchten diese so hell, dass man sich gegenseitig sehen konnte und sich problemlos erkannt hat. Damals während des 2. Weltkrieges gab es ja das Risiko, dass durch einen Bombenangriff die Stromzufuhr gekappt wurde. Daher hatten einige Bunker ein Notstromaggregat und/oder nachleuchtende phosphoreszierende (bitte nicht verwechseln mit fluoreszierend) Luftschutzmakierungen. Phosphoreszierend ist leicht radioaktiv, heißt zwar nicht, dass man einen großen Bogen um das machen muss aber abschlecken sollte man es halt nicht 😅.
    Extrem lange Stalaktiten haben sich mittlerweile auch schon gebildet.

    Der besuchte Stollen war ebenfalls ein Highlight aufgrund der Länge von ca. 300m. Unser Eingang hinein war wieder einmal sehr spektakulär, man hatte echt nicht viel Platz um rein zu kommen.

    Näheres zu Stollen, Bunker und Führungen in die Unterwelt Wiens besuche auch: https://linktr.ee/jerryously
    IG und YouTube: @jerryously

    1 Kommentar
  • Wein- und Genussfest in der Fußgängerzone Freilassing am Freitag, den 07.06.2024 Samstag, 08.06.2024 - jeweils von 16.00 - 22.00 Uhr

  • vor 5 Monaten

    Welche Frau hat Lust, mich und meinen Hund demnächst auf einen Spaziergang zu begleiten?

    Ich mag keine Gruppenveranstaltungen und möchte gerne Frauen kennenlernen, die sich verbunden fühlen mit der Natur und Tieren.

    Schreib mir bitte per PN.

    Ich freue mich auf dich!
    Kay

    3 Kommentare
    • Ok das ist schade, aber ich verstehe das. LG Doris

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • 2 Kommentare
    • Danke schön...🙃😊😀😘

      vor 5 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Hi, ich würd total gerne mal zum Pubquiz gehen, hätte hier jemand Interesse? Wenn sich 2-3 Interessenten finden, wäre das klasse.

    LG
    Bekks

    0
    8
    11 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.