Ich bin auf Urlaub in der Region Bad Ischl, Gmunden etc.
Hat jemand Lust heute etwas zu unternehmen?
Freu mich auf Deine Nachricht
Was haltet ihr für unmöglich?
Manchmal halten wir Dinge nicht für möglich,
und dann passieren sie einfach
Dank an HMT., der erste Mann der mich beim Salsa fünffach drehte, und mich sicher wieder auffing... Er sagte, das sei der Part des Mannes. Daraufhin sagte ich, leider schaffen das aber nicht alle Männer.
Also wunderschöne Erfahrung, sich tatsächlich in der Tat beim Tanzen in richtiger Sicherheit zu wiegen, indem ich in der fünffachen Drehung einfach die Augen schloss, um dann sicher und klar vom Mann gestoppt zu werden #genial 😌😊
Was haltet ihr für unmöglich, was aber mit gewissen Rahmenbedingungen, und verfügbaren Kräften, doch möglich ist ?
🌞
/community/sport/appointments/g1SSrSzJvJD
Basketball after work am Donnerstag
Jedes Level ist willkommen.
Es soll vorallem Spaß machen.
Taucht ein in die lebendigen Kulturen Lateinamerikas! 💃
Erlebt drei Tage voller Film, Diskussionen, Workshops, Musik, Tanz und kulinarischer Köstlichkeiten. ¡VIVA! feiert die Vielfalt und Schönheit der lateinamerikanischen Kulturen und bietet ein abwechslungsreiches Programm für alle Altersgruppen. 🥳
¡VIVA! // Lateinamerika - Ein Fest!
6. Ausgabe
Donnerstag, 05.09. bis Samstag, 07.09.2024
Die einzelnen Tage im Überblick, mehr Infos unter dortmund.de/dkh:
Filmvorführung „Utama. Ein Leben in Würde“
Donnerstag, 05.09.2024
Einlass: 18.00 Uhr // Beginn: 18.30 Uhr
Eintritt frei
Kultureller Abend mit Gastland Bolivien
Freitag, 06.09.2024
Einlass: 18.00 Uhr // Beginn: 19.00 Uhr
Abendkasse: 6€
Open-Air Festival
Samstag, 07.09.2024
Beginn: 14.00 Uhr // Ende: ca. 01.00 Uhr
Vorverkauf: 5€ (auf Westticket.de & im Keuning.haus)
Abendkasse: 10€
Veranstalter: Keuning.haus
Gefördert durch den Integrationsrat der Stadt Dortmund
#viva #vivafestival #lateinamerika #bolivien #kultur #keuninghaus #dortmund #stadtdortmund #festival #festivaldortmund #kulturfestival #ruhrkultur
Hi,
Bin der Phil, 35 Jahre und auf der Suche nach einer 1 Zimmer Wohnung in Freiburg.
Komme ursprünglich aus Mainz, seit 2022 bin ich in Freiburg wohnhaft. Nach Wg- Zeit möchte ich nun in eigenständigen Wohnraum wechseln und mich in der Region zu festigen.
Mit mir bekommen sie einen ruhigen, freundlichen und zuverlässigen Mieter.
Ich rauche nicht, haben keine Haustiere und legen großen Wert auf ein gepflegtes und ordentliches Zuhause.
Verfüge über geregelte Einkünfte (Aktuell Sozialhilfe) und ab nächstes Jahr volle Erwerbsminderungsrente.
Außerdem stehen meine Eltern als Bürgen zur Verfügung. Alle erforderlichen Unterlagen wie Gehaltsnachweis, vorherige Mitzahlungsbescheinigungen und positiver Schufa-Bonitätscheck liegen bereits vor.
Ich wünsche mir eine unkomplizierte Wohnsituation mit einem guten Verhältnis zu meinen Vermietern und Nachbarn.
Über eine positive Rückmeldung und die Möglichkeit, mich persönlich vorzustellen, würde ich mich sehr freuen.
Philip Krüger
Hallo,
hat vllt jmd Lust nächste Woche Samstag Billard spielen zu gehen?
Irgendwo in WÜ 😊
Voll gerne, wenn es Frankfurt gewesen wäre 😅
Wo genau kann man unterstützen? Nachdem nicht ganz klar ist was genau benötigt wird erreichst du ggf nicht die Leute, die du bei einem speziellen Problem brauchst. Meld dich gerne, wenn du das nicht öffentlich spezifizieren willst.
Eine so schöne Gegend. Dürfte im Juli dort ein paar Wochen verbringen. Jetzt darf ich wieder arbeiten. Schöne Zeit und lass mir die Kathrin schön grüßen. ☺️