Schlüssel gefunden!
Zwischen Weilheim-Weidenbach und Deutenhausen auf dem schmalen Weg am Metallzaun, südlich parallel zum Burgweg, 27.08.2024, 18:30 Uhr. Foto des Schlüsselpaares anbei. Hauseingang plus Wohnungstür oder Haus und Garage?
Ich würde es total lässig finden, wenn die Community funktioniert und der Besitzer auf diesem Weg ausfindig gemacht werden könnte! Also auf geht's Leute, Buschtrommeln schlagen!
Falls sich die Tage nix ergibt, gehe ich zum Fundbüro.
Beste Grüße
Olli
Wer hat hier in Hannover Lust und Zeit im Mezzo am Sonntag, 01.09.2024, 10.00 Uhr frühstücken zu gehen ?
✨ Reiki ist mehr als nur eine Technik – es ist der Schlüssel zu einem neuen, erfüllten Leben. ✨
Stell dir vor, du kannst jederzeit Stress abbauen, deine innere Balance wiederfinden und dich selbst heilen – all das, wann immer du es brauchst. Mein Reiki Grad 1 Kurs gibt dir genau diese Kraft in die Hände. 🌿
Aber das ist noch nicht alles. Du wirst dich selbst auf einer tiefen, energetischen Ebene kennenlernen, Blockaden lösen und alte Muster durchbrechen, die dich bisher zurückgehalten haben. Dieser Kurs ist der Beginn deiner persönlichen Transformation – ein Reinigungsprozess, der dich für neue, positive Energien öffnet und deine spirituelle Entwicklung vorantreibt.
Und das Beste? Du bist nicht allein. Du wirst Teil einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die dich unterstützen, ermutigen und mit dir wachsen. Diese Reise ist eine Investition in dein eigenes Wohlbefinden, die nicht nur dein Leben verändert, sondern auch das der Menschen um dich herum.
Bist du bereit, in ein ausgeglicheneres, glücklicheres und erfüllteres Leben zu starten? Melde dich jetzt an und mach den ersten Schritt in eine neue Realität! 🌟
👉Am 7. & 8. September (Ausbildungstage) sowie am 28. September (Praxistag) findet mein nächster Kurs @studio_spalihof in Sachseln statt. Es hat noch freie Plätze⭐
Wenn du Reiki lieber Online lernen möchtest, dann kannst du das jederzeit in meinem Self-Study-Kurs oder in meinem nächsten Gruppenkurs im Oktober machen☺
Mehr Infos zu den Kursen findest du hier: https://www.carmenberwert.com/shop/reiki-grad-1-ausbildung/
Ich möchte Spanisch lernen und würde dir gerne helfen deutsch zu lernen
Ich möchte am Donnerstag in den Europapark fahren . Jemand Lust mitzufahren
Sehr gerne Susanne