Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

Hey,
    as simple as it is, ich bin mit meinen jungen 18 Jahren nach Duisburg gezogen. Ohne Freunde, ohne Kontakte das ganze steckt mich ein wenig in eine Krise. Ich bin ein sehr sozialer Mensch der vor allem die Sommer sehr liebt, Ausflüge an Strand, stand up Paddeln oder Ähnliches haben mich immer sehr glücklich gemacht.

Ich such nette Leute komplett egal ob ihr 18/20/30 seit, egal ob Mann oder Frau mir is egal wer ihr seit. Wie es so schön heißt der „Vibe“ muss stimmen und dann kann man grandiose Tage zusammen haben egal wer man ist.

Vielleicht hat ja jemand Lust mir den ein oder anderen See hier vorzustellen oder Ähnliches, das SUP diese Saison noch aus dem Keller zu holen wäre auch sehr cool! Wobei ich recht eingeschränkt ohne Auto bin.

• Ich fahre spontan am Freitag (recht früh) bis Sonntag kommendes Wochenende (29.08.2024 bis 01.09.2024) an die holländische Nordsee nach Oostkapelle. Unterkunft habe ich . Wer mag kann gerne mitfahren, ist aber für seine Übernachtungsmöglichkeit selbst verantwortlich...Empfehlungen kann ich aussprechen...

• vor 5 Monaten

Hey, wer hat Lust auf einen lustigen Abend mit Singles um neue Kontakte für Aktivitäten zu knüpfen?

/community/nordrhein-westfalen/appointments/FoEZKvPa3Wi

1 Kommentar
    • Hi Violetta ,ich habe Lust auf ein Treffen 😊

vor 4 Monaten
  • vor 5 Monaten

Öpper debie eis go trinke zgah im Pirats 14.00uhr

• vor 5 Monaten

Liebe Interessierte, ich würde gerne neue Anwohner in meinem Alter (20-40) kennenlernen für gemeinsame Aktivitäten. Vor ein paar Monaten bin ich an die Obstgartenstrasse in Regensdorf gezogen und kenne hier noch niemanden so wirklich daher möchte ich neue Bekanntschaften oder Freundschaften schliessen. Wenn jemand Interesse hat, freue ich mich über eure Nachricht!

• Hej,
    finns det någon i Wismar eller området som talar svenska och har lust att fika och prata språket? Helst regelbundet.
    Hälsningar!

1 Kommentar
    • Hej, en vän i Uppsala håller min länge oanvändt svenska litet vaken. En möjlighet att prata här i området skulle vara kul.

vor 3 Monaten
  • vor 5 Monaten

Zwölferhorn, Illingeralm traumhaftes Wetter genützt!

• Suche Leute für gemeinsame Hundetreffen im Raum Cottbus und Umgebung...Allerdings sind Rüden ungünstig....🫣

Sonst auch gerne Ausflüge mit oder ohne Hund...

Bei Interesse oder Vorschlägen einfach melden...😎

1 Kommentar
    • Schade, ich würde kommen, aber ich habe gar keinen Hund 🤓

vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

Schöne Runde um Altenberg

1 Kommentar
    • Wunderschöne Bilder

vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

Mittelaltermarkt in Göttingen
    Vielleicht findet sich ein kleines Grüppchen was zusammen den Mittelaltermarkt besuchen möchte.
    31.08/01.09.

5 Kommentare
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.