Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

    Hey, suche neue Mädels ;) hat jemand Lust auf einen Sportkurs am We (Urban Sports) & danach noch Kaffee? (in Köln) LG Tina

    3 Kommentare
    • Hast du Lust am Samstagvormittag/-mittag auf ne Runde Yoga/Pilates bei Yoga to the People, JayJay Yoga oder Yogamama? Alles Ehrenfeld oder Belgisches.

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Hoi zäme, sueche e neui wieblichi Fründschaft, wo gern mal es Weekend zäme weg gaht. I de Schwiiz oder is Usland. Wandere shope, neus entdecke, anes Festival, Konzert, etc. oder sogar mal id Ferie zäme. Würd mich freue, dich kennezlerne.

    3 Kommentare
    • Guten Tag Meli
      Ich will min Fründeskreis erwitere. Schöni Sache zämme erlebe. Würd mi freue, vo dir zläse.

      Liebs Grüessli und en schöne Sunntig.
      Eveline

      vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Servus.
    Bin der Michael, 48 und aus Erding. Bin auf der Suche nach einer realen Freundschaft in der wirklichen Welt.
    Gerne auch a nette Sie für Freizeit und Sportaktivitäten.

    1 Kommentar
  • Buchholzer Festtage

    13127 Berlin Pankow

    0
    0
    0
  • vor 5 Monaten

    Grüß euch!!

    Hab mir als Herzensprojekt vorgenommen aktiv eine Clique anzustoßen!
    Was natürlich ein Prozess von Jahren ist, da wahre Freundschaft nicht von Bäumen fällt.

    Motto "Proaktives Mitverantworten wachsender Freundschaften, abseits von Partnerschaft und Verpflichtungen"

    Ein kleiner zugewandter Haufen in dem zwischenmenschliche Intimität wachsen darf und man offene Kommunikation pflegt im emotional reifen Rahmen.

    Aktivitäten und Gemeinsamkeiten sind ja etwas dynamisches und werden sich natürlich mit Begeisterungsfähigkeit indes entwickeln. Wichtig ist nur, dass die eigene Perspektive über das heute leider übliche gegenseitige Konsumieren hinausgeht.

    Bist du ♀️/♂️ in etwa zwischen 30 und 45,
    der Großraum Wien ist dein Lebenszentrum und fühlst dich angesprochen, dann freu ich mich über eine Nachricht und persönliches Kennenlernen.

    P.S.: Opportunistische oder fremdenfeindliche Energien haben bei uns nichts verloren.

    24 Kommentare
    • Ist noch ein Plätzchen frei?😃

      vor 1 Tag
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Wie die Zeit verrinnt ⌛️
    Sooo schnell sind 3 Wochen Kuraufenthalt in Bad Vigaun vorüber

    1 Kommentar
    • So schön bei uns 😉

      vor 5 Monaten
  • vor 5 Monaten

    Heute war ich eine kleine Wald und Wiesenrunde mit einer sehr feinfühligen Dame unterwegs. Sie hat nicht viel gesprochen aber wir haben uns trotzdem gut verstanden. Sie hieß " Caral" und hat mich sehr genau beobachtet 👀🦙

    6 Kommentare
    • sieht sehr harmonisch aus 😃🤗

      vor 5 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 5 Monaten

    Kleine Abendrunde mit dem Rad😊

  • vor 5 Monaten

    Ich bin vor kurzem in Bremgarten umgezogen und möchte neue Kontakte knüpfen. Ich komme ursprünglich aus Slowenien. Wenn jemand Fusball oder Basketball spielen möchte, wäre schön. Können wir auch etwas trinken gehen nach dem Spiel oder auch nur bisschen "schwätzen" 😉. Velo fahre ich auch oft oder laufe. Manchmal trainiere ich auf dem Sportplatz beim Badi. Bis bald

  • vor 5 Monaten

    Liebe Community,

    wer hätte Interesse an gemeinsamen Näh-Sessions? In der Innenstadt könnte man bspw. kostenlos Nähmaschinen nutzen. Gerne PN.

    LG

    1 Kommentar
    • Ich wäre interessiert :) Wo gibt es denn die Möglichkeit, kostenlos Nähmaschinen zu nutzen? Deine PN-Funktion ist übrigens nicht aktiviert :)

      vor 5 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.