Liebe Interessierte, gerne würde ich in Zürich-Seefeld neue Anwohner kennen lernen, um gemeinsam in 8008 Aktivitäten zu unternehmen. Wir könnten einen Pizzaabend organisieren in einem GZ für alle, die ebenfalls neu ins Seefeld gezogen sind oder schon länger dort wohnen und ebenso neue Bekanntschaften knüpfen wollen.
Hallo, hätte jemand Lust am Mittwoch Nachmittag auf einen Feierabendplantsch mit SUP fahren am Forggensee oder Hopfensee? LG
Hi Kristina,
an welche Uhrzeit hättest denn gedacht?
VG Andreas
Hallo, suche Kontakte zu Omis oder Opis für Austausch und gemeinsamen Erlebnissen,auf dem Spielplatz, Karls Erdbeerhof, oder beim
Gartensprenger..
Mein Enkel ist 4..Gibt es Interessierte, die Lust
darauf haben.
Hallo Karola! Würde mich über eine Nachricht freuen, meine Enkelin wird 4 und vielleicht kann man ja etwas zusammen unternehmen. Wir sind am Samstag z.B. beim Taschenlampenkonzert. LG Diana
... 6 Seenblick-Wanderung... Nr. 7 gibts den überhaupt? 🤔
Hainzen - Elferkogel - Katrin
... *sing* dieser Weg... wird kein leichter sein... dieser Weg is steinig und schwer... (für kurze Beine 🤪)
aha, i glaub, da hätt i hinters Kreuz gehn müssen und runter guckn... 👏🏼😎 danke für die Erklärung 🤭
Heute (Sa 24.8.) Abendfährtli mit dem Schiff "Linth" dem Sonnenuntergang entgegen...
Abfahrt: 19:50 Rapperswil See
(20:28 Männedorf See an + verweilen
21:03 Männedorf SBB Abfahrt
21:22 Rapperswil SBB Ankunft)
Treffpunkt: 19:40 Uhr beim kleinen runden Trink-Brunnen vor dem Schiffsteg.
Freue mich auf (sehr😉) spontane Mitfahrer.
Nicht vergessen,das Andreasviertel zu besuchen!
Binich dabei, melde dich🌺