Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Super Wetter und heute noch nix vor? Dann komm vorbei😊☺

/community/friendseek/appointments/dTZ3Ce44Yi1

• vor 4 Monaten

VOM KONZERN ZUR NATUR: **181° Veränderung zur Outdoor-Coachin**

*Meine Vision ist eine Welt voller starker, zufriedener Menschen, die ihren eigenen Weg in Beruf und Leben gefunden haben, mutig Herausforderungen annehmen und mit Klarheit in die Veränderung gehen.*

**Deshalb habe ich auf Spontacts/GE auch die Gruppe /mehr-yeah-in-job-leben gegründet**:

Früher war ich Führungskraft in Industriekonzernen. Dann habe ich mich entschieden, nicht mehr in leitender Funktion in der Unternehmenskommunikation von Konzernen zu arbeiten. Mich als Systemische Coachin outdoor und online selbständig zu machen war eine Kehrtwende zu meinem bisherigen Berufsleben. Mein persönlicher Kurs war 181° Veränderung.

Ursprünglich komme ich aus dem deutschen Mittelgebirge südlich von Hannover. Ich bin auf dem Dorf sehr naturnah aufgewachsen. Auf meiner Weltreise allein mit meinem Rucksack habe ich immer wieder gespürt, wie klein der Mensch im Vergleich zur Natur ist. Ihre Kraft im Wandel der Jahreszeiten inspiriert mich, der Sauerstoff in Bewegung versorgt mich mit Energie und die Weite des Horizonts gibt mir Raum für Neues. In der Schweiz habe ich die Ausbildungen zum Outdoor-Guide und zur Kajak-Leiterin gemacht. Eine schwindelfreie Berggämse bin ich nicht geworden, aber den Wald und den See liebe ich und ich nehme gerne Menschen in Outdoor-Coachings in Luzern mit nach Draussen.

Schon vor 20 Jahren habe ich vom Coachin-sein geträumt. Aber damals fehlte mir die Lebenserfahrung. Seitdem habe ich mehrere grosse berufliche und private Veränderungsprozesse erlebt: von der Unternehmenswelt in die Selbständigkeit, das Ende einer langjährigen Beziehung, ewig Single sein und eine neue Partnerschaft, die Einwanderung in die Schweiz und neue Freundschaften.

**Bei meinen Aktivitäten hier auf Spontacts/GE gehen wir raus und du bekommst Impulse, die dich näher zu deinem eigenen Weg bringen. Viel Draussen, klare Struktur, keine Esotherik. Einfach nur /mehr-yeah-in-job-leben**

• vor 4 Monaten

Hallo 🙋‍♀️
    Habe noch 3 Tage Resturlaub bzw. Zeit bis Samstag Abend und möchte diese gern noch mit netten Aktivitäten mit sympathischen Leute füllen. Geselle mich gern dazu oder bin auch für Vorschläge jeder Art zu haben. Tischtennis,Tanzen lernen, Tagesausflüge, Mitsegeln….einfach Wellness für die Seele.
    Kein Dating .Altersgruppe 38-49
    Liebe Grüße
    Katharina

• vor 4 Monaten

Kurzfristig ❗️
    Wer hat Lust um ca. 10.00 Uhr etwas in die Ruhr zuspringen ?

3 Kommentare
    • Hallo Andrea, ganz klar ist es mir nicht ob du es damit Ernst meinst oder nur deinem Hund eine Freude bereiten möchtest.
      ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen.

vor 2 Wochen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

Solingen Freizeit,wer hätte Lust einen,, Solinger Stammtisch,, zu gründen. Regelmäßige Treffen in Gräfrath, unternehmen....

2 Kommentare
    • Wenn es zeitlich passt, könnte ich mir das auch gut vorstellen. 😃

vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Monaten

GEBIRGSVEREINS - KLETTERSTEIG D

• vor 5 Monaten

Heutiger Ausflug zum idyllischen Moorsee Etang de la Gruère im Jura. Es ist wirklich zauberhaft, wenn sich die Bäume und Wolken im Wasser so klar wiederspiegeln.

• vor 5 Monaten

Hallo zusammen,

hier ist ein Platz frei geworden.

Bauernfrühstück Hof Arentz

/community/essen-trinken/meetups/4UTkszcgCdt

Liebe Grüße,
    Mandy

• vor 5 Monaten

Kleine Wanderung
    KL.Sonnstein

• vor 5 Monaten

zur Information:

Komparsen für neue Krimi-Serie gesucht!
    Hast du Lust, Teil einer spannenden TV-Produktion zu sein?

Für die neue Krimi-Serie "LASSER ERMITTELT" mit Jürgen Maurer und Maria Köstlinger
    suchen wir noch Komparsen im Alter von 15 bis 70 Jahren!

Drehort: Krems und Umgebung
    Drehzeitraum: Mitte September bis Mitte Oktober (immer Montag – Freitag)
    Aufwandsentschädigung: 60 Euro pro Drehtag + Verköstigung durch das Filmcatering

Interessiert?
    Schicke eine E-Mail an [email protected] mit deinem Foto, Name,
    Geburtsdatum, Wohnort, Telefonnummer, Konfektions-, Schuh- und
    Körpergröße. Wir freuen uns darauf, dich am Set zu begrüßen!

Macht mit und erlebt hautnah, wie eine TV-Serie entsteht!
    Jetzt bewerben und Teil des Teams werden!

6 Kommentare
    • Danke habe mich schon beworben, lG

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.